na ja tc, ganz so eng sehe ich es nicht. nach 20 jährlein thailand kommen und gehen so phasen. die hatte und habe ich auch noch und es war vielleicht auch eine spezielle situation für dich.
alles in allem war es doch geil und wenn ich sehe , dass ich mich auf germöny ein bissel gefreut habe

lol

, könnte ich jetzt schon wieder fliegen.
die abgezockten, einem für blöd haltenden yings gibt es halt immer mehr, aber auch die juwelen und sogar ficks die nichts kosten.
alles dabei, selbst blauziegeldächer gelle tc.........rodeo, rodeo, rodeo.
spass beiseite, war ein geiler urlaub und mit den richtigen kumpels macht es doppelt soviel fun. beschwerlich wird es nur, wenn man gestandene männer aus einer bar raustragen muss................habe jetzt noch rückenschmerzen.
wobei ich sagen muss, das mein pegel auch dauerhaft bei ca. 1,5 promille lag.
mit dem schliessen der gogos ist es schon ein wenig shit, allerdings kann man es nicht jedem recht machen. es gibt bestimmt genauso viel die darüber froh sind, weil sie noch nie eine disse von innen gesehen haben und dort ihre torten holen.
auch war es september, ein anderer monat bringt schon wieder anderes. also, auf geht`s, der nächste urlaub wartet.
in diesem sinne allen viel spass die bald drüben sind.