Gäste lese Limitierung!

Member

Member hat gesagt:
mikelfc, der laden war mindestens schon 2 jahre tot, eher drei. die ersten 2 jahre brummte er.................

Wieder mal typisches bsp. - muß mein kein hellseher sein das d. zahlen unterm strich tief rot waren ...Aber solange d. kollegen noch frisches haben,gehts halt weiter ... OK d.spez. fall kenne ich nicht - todesfall - naja egal wie ...

So long Jens

Member

In den Laden wurde überhaupt nichts renoviert, der war einfach nur geschlossen. Vermutlich bis wieder Geld da war, was auch immer.

Member

coyote a gogo.......ist mit einem fluch verbunden......einer meiner ehemaligen besten kumpels war doch der besitzer vom dem laden ..der Günther...........zuerst hatt er es dem tony vermietet....laden lief schlecht.......dann war tote hose........dann habe ich mit dem changnoi(robert) der einzig ware changnoi....ist leider auf der blacklist...hat mal beim mr.boon gearbeitet.....investoren aus der schweiz gefunden die waqren so bescheuert drauf das wir sie einfach bescheissen mussten......haben denn ganzen laden renoviert der laden hiess dann partyzone ging nie der club.......dann ging der günther nachdeutschland zurück und verkaufte den laden dem tj.....konnte ihm nie leiden.....aber was solls bekamm wann ich wollte die girls mit for free natürlich.........die ersten 3-4 monate war ich täglich dort...waren die hottesten girls...........also ich würde sagen auf dem laden liegt ein fluch.........haben das schon for 5-6 jahren gesagt.........adios amigos ......flores09.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

und sabai, schon mal getestet, den neuen laden?

Member

Passion Dance Club

Na ja, habe den Laden gestern mal kurz besucht. Und die Frage bleibt stehen; braucht es in der Sechs eine GoGo? Es ist eher ein NoGo. Ist zwar liebevoll eingerichtet und die Weiber geben ziemlich gas. Leider hatte es sehr wenige Mäuse, aber ich gehe mal davon aus, dass die meisten bereits ausgelöst waren. Der Besuch fand bereits statt, als die Sonne verschwunden war. Die Musik ist ziemlich laut und die Getränkepreise sind halt einem Tanzlokal entsprechend angepasst. Shorttime mit Room für 1000.- Baht.

Member

Member hat gesagt:
Passion Dance Club

Na ja, habe den Laden gestern mal kurz besucht. Und die Frage bleibt stehen; braucht es in der Sechs eine GoGo? Es ist eher ein NoGo. Ist zwar liebevoll eingerichtet und die Weiber geben ziemlich gas. Leider hatte es sehr wenige Mäuse, aber ich gehe mal davon aus, dass die meisten bereits ausgelöst waren. Der Besuch fand bereits statt, als die Sonne verschwunden war. Die Musik ist ziemlich laut und die Getränkepreise sind halt einem Tanzlokal entsprechend angepasst. Shorttime mit Room für 1000.- Baht.

Ich glaube nicht , das Du das noch beurteilen kannst General...
...ich hatte das Gefuehl , dass Du ein wenig ueber den Durst getrunken hast. :yes:
Halt Dich mal ein wenig zurueck ! :wink0:

Betreff Laden
---> Scheisse !

Ein Drink und Adios...

Member

wieso sabai....................seine beurteilung und dein scheisse passen doch. sei mal nicht so hart mit den schweizern.:hehe:

Member

Member hat gesagt:
Betreff Laden
---> Scheisse !

Ein Drink und Adios...

Wenn du wenigstens den Drink ausgetrunken, geschweige das Glas überhaupt angefasst hättest. Ich glaube deine Fingerabdrücke sind bis heute nicht auf dem Glas zu finden. Wo warst du anschliessend anzutreffen ?? Kann mich nur noch an die grünen Wände erinnern :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten