Pattaya Pattaya stirbt - aktuelle Situation vor Ort

#9.841  

Member

Likes erhalten
1.625
Member hat gesagt:

Dann werde ich ab sofort NUR MIKADO spielen in Thailand...
Bei einer Kontrolle sage ich einfach, dass sind meine" Esstäbchen" für den Reis...:lol:

• 555
  • Like
Reactions: 1 users

#9.842  

Member

Likes erhalten
6.110
Mädels sooo alleine 😱😱😱

• Like

#9.843  

Member

Likes erhalten
155
Standort
06110
Sehnsuchtsvoll schaue ich immer hier nach aktuellen Bildern und Nachrichten. Die neuen Nachrichten stimmen uns ja hoffnungsvoll. Thailand will und muss Urlauber ins Land lassen. Der Schaden wird sonst zu groß für das Land. Die Chinesen werden die ersten sein und natürlich geimpft sein. Das ist der Test für uns. Da ich die erste Impfung habe, habe ich auch keine Bedenken im November wieder dann nach 2 Jahren einzureisen. Hoffen wir nur dass die Lage hier in Deutschland und weltweit sich in Richtung Normalität bewegt. Da ist uns schon ein ganzes Stück Leben geklaut worden.

• Like
Reactions: 4 users

#9.844  

Member

Likes erhalten
4.192
Member hat gesagt:
Sehnsuchtsvoll schaue ich immer hier nach aktuellen Bildern und Nachrichten. Die neuen Nachrichten stimmen uns ja hoffnungsvoll. Thailand will und muss Urlauber ins Land lassen. Der Schaden wird sonst zu groß für das Land. Die Chinesen werden die ersten sein und natürlich geimpft sein. Das ist der Test für uns. Da ich die erste Impfung habe, habe ich auch keine Bedenken im November wieder dann nach 2 Jahren einzureisen. Hoffen wir nur dass die Lage hier in Deutschland und weltweit sich in Richtung Normalität bewegt. Da ist uns schon ein ganzes Stück Leben geklaut worden.

Wieso denken eigentlich alle, dass Chinesen bevorzugt behandelt werden?

Bei sämtlichen Öffnungsschritten in den letzten Monaten wurden (fast) fast alle Länder gleichbehandelt.
Es gab keine Travel-Bubble mit China, Chinesen mussten / müssen genauso wie jeder andere in Quarantäne und auch bei den Visumangelegenheiten gabs für Chinesen keine Vorteile.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man als geimpfter Europäer genauso schnell wie geimpfte Asiaten ohne Quarantäne bzw. mit weniger Auflagen einreisen darf.

• Like

#9.845  

Member

Likes erhalten
155
Standort
06110
Hallo, meine damit nicht, dass sie bevorzugt behandelt werden. Das kann ich nicht wissen. Ich denke einfach nur, dass die eben als erste kommen.

#9.846  

Member

Likes erhalten
12.405
Standort
Thun Schweiz
Member hat gesagt:
Wieso denken eigentlich alle, dass Chinesen bevorzugt behandelt werden?
Bevorzugt nicht. Aber es sind halt viele und sie haben es nicht weit. Wir sind 10 000 km weit weg, die Chinesen 200 km..

#9.847  

Member

Likes erhalten
1.103
Standort
Yuma
Bisher sind sehr wenig Chinesen geimpft worden. 3, 5%waren es in der ersten Märzwoche.
Aber Thai sind noch weniger imunisiert. Keine 70%wie lokal gefordert. Da müsste sich noch etwas tun

#9.848  

Member

Likes erhalten
0
Standort
Norwegen
Member hat gesagt:
Bevorzugt nicht. Aber es sind halt viele und sie haben es nicht weit. Wir sind 10 000 km weit weg, die Chinesen 200 km..
Womit wir wieder bei Pattaya Neo wären.
Da war doch was mit "weg vom Massentourismus". Woher kommt der noch mal?
ACHTUNG IRONIE

#9.849  

Member

Likes erhalten
1.103
Standort
Yuma
Member hat gesagt:
Womit wir wieder bei Pattaya Neo wären.
Da war doch was mit "weg vom Massentourismus". Woher kommt der noch mal?
ACHTUNG IRONIE
Aus China, lol

#9.850  

Member

Likes erhalten
4
Einige Destinationen Phuket, Koh Samui sollen zum 1.6.21 geöffnet werden für Touristen mit Impfung ohne Quarantäne-Hotel !!!

#9.855  

Member

Likes erhalten
282
Standort
hamburg
Member hat gesagt:
Bisher sind sehr wenig Chinesen geimpft worden. 3, 5%waren es in der ersten Märzwoche.
Aber Thai sind noch weniger imunisiert. Keine 70%wie lokal gefordert. Da müsste sich noch etwas tun
Thailand hat ne Impfquote von 0,1 China 8 und Deutschland 16 von 100 Personen. Also es wird noch etwas dauern. Und Thailand muß auch erst die Lieferprobleme lösen. Jede Insel möchte als erstes die lebenserhaltenen Dosen bekommen. Und Pattaya und BKK und und und. Nicht einfach, Prioritäten zu setzen.

#9.856  

Member

Likes erhalten
2.883
Standort
Heidelberg
Member hat gesagt:
Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen. Das ist der Untergang ! Beer Leo im Kölsch Glas

Au ja, jetzt beim " FRÜH " in Kölle stohn und ein herrliches Früh geniessen ! :)

Wie lange mag das noch dauern :confused:

#9.857  

Member

Likes erhalten
6.110
Morgen Eröffnung. Wäre gerne da gewesen. Schaut schon mal gut aus

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Quelle fb

• Like
Reactions: 3 users

#9.858  

Member

Likes erhalten
1.527
Standort
Joho (Khorat)
Member hat gesagt:
Morgen Eröffnung. Wäre gerne da gewesen. Schaut schon mal gut aus

Logge dich ein, oder registriere dich jetzt, um die Anhänge zu sehen.

Quelle fb

werde da nächste Woche einmal hinstiefeln. Mich wundert etwas, daß der den DE/GB Mix im Namen beibehalten hat, entweder Golden Orchid oder Goldene Orchidee ...

• Like
Reactions: 1 user

#9.859  

Member

Likes erhalten
6.110
Member hat gesagt:
werde da nächste Woche einmal hinstiefeln. Mich wundert etwas, daß der den DE/GB Mix im Namen beibehalten hat, entweder Golden Orchid oder Goldene Orchidee ...
Mach mal ein paar fotos für uns

#9.860  

Member

Likes erhalten
122
Member hat gesagt:
Thailand hat ne Impfquote von 0,1 China 8 und Deutschland 16 von 100 Personen. Also es wird noch etwas dauern. Und Thailand muß auch erst die Lieferprobleme lösen. Jede Insel möchte als erstes die lebenserhaltenen Dosen bekommen. Und Pattaya und BKK und und und. Nicht einfach, Prioritäten zu setzen.

Aber man darf dabei nicht vergessen, 8% von 1,5 Milliarden ist halt doch ein bißchen mehr als 16 % von 80 Millionen, wobei ich die 16% von 80 Millionen in Deutschland nicht sehen kann....
Die Zahlen, die veröffentlicht werden, sind meist akkumuliert 1. und 2. Impfung, kann man also fast (nichtganz) halbieren....

Ähnliche Threads

Antworten
53
Aufrufe
3.922
Member
Antworten
7
Aufrufe
754
Member
Antworten