Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.921  

Member

Ach ein Nachtrag. Ich hab grade noch ein Video von ihm gesehn.
Da erklärt er wohl das sein YT-Channel von YT gebannt / suspendiert wurde.
Scheinbar gab es da ein paar Soi6 Videos die YT nicht gefallen haben :)

Member hat gesagt:
In 5 Monaten 17 Videos sieht auch nicht nach Vollbeschäftigung aus.

Er musste sie erst löschen, damit er mit YT wieder Geld verdienen kann.
Das ist aus eigener Erfahrung nicht wirklich viel aber Kleinvieh macht ja auch Mist.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Unter dem Video ein Patreon Link für die Videos die nicht auf YT gezeigt werden dürfen.
Es geht also wie ich schon vermutet habe nur um Geld :) oder den kleinen Nebenverdienst wobei einige über Patreon schon ordentlich Kasse machen da sie die Preise selbst gestalten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.922  

Member

Das Video wo er das Obst verschenkt finde ich Klasse. Diese ungläubigen Gesichter von den Mädels das ihnen jemand etwas schenkt. Wahnsinn und das wegen 20 thb.
 
        #4.924  

Member

Also, ich bin auch recht zufällig auf den Typen gestoßen. Ich denke schon das der Deutsch ist und die Kommentare unter seinen Videos und Follower zahlen zeigen ja auch das der gut ankommt.
 
        #4.925  

Member

Member hat gesagt:
ok mit 178 und 69kg zähle ich mich dann eher zu den knackrigen kerlen :smiley emoticons insel:


können wir doch gerne einführen. aber ich möchte dann nicht, das du mit meinen foto bei TF auf brautschau gehst.:atze:
Dann hast Du ja 9 kg Undergwicht.;-);-);-)
 
        #4.926  

Member

Member hat gesagt:
Gladiusse (sagt man das so?) sehr zum Wohle beider Seiten.

Plural wäre hier Gladii, ich hab aber auch mein kleines Latinum verkackt, könnte also auch bullshit sein
 
        #4.927  

Member

Member hat gesagt:
Das Video wo er das Obst verschenkt finde ich Klasse. Diese ungläubigen Gesichter von den Mädels das ihnen jemand etwas schenkt. Wahnsinn und das wegen 20 thb.

Vieleicht hast du schon mal in einer Agogo beobachten können, was passiert wenn die Indischen Tuchhändler mit 20Baht Scheinen um sich werfen... die tuen so als ob Sie reich seien, ich habe Die aber nur jedes halbe Jahr 1x gesehen, sind wohl nicht so reich :D

Aber die Ladys springen vom Showtabel oder der Bühne, brechen sich fast die Hacken nur um ein oder einige 20Baht Scheine aufsammeln zu können.
Die 100Baht die ich ner Lady für bei mir zu Sitzen gebe, für einige Minuten ihrer Zeit, waren dagegen nicht so Emotionen auslösend.

Ist halt wie für Uns Karneval, Kramellen für lau.
 
        #4.928  

Member

Member hat gesagt:
Die 100Baht die ich ner Lady für bei mir zu Sitzen gebe, für einige Minuten ihrer Zeit

Ist immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Ansätze beim Geld verteilen sind.
Ich bin weiß Gott nicht geizig in Pattaya. Tagesausgaben ohne Hotel liegen eigentlich immer bei mindestens 200 Euro und drüber. Und dass, ohne sehr oft in Gogos unterwegs zu sein.
Ich haue Drinks raus und zahle meine Mädels ordentlich.

Für ein Bewerbungsgespräch bezahlt worden, bin ich persönlich jedoch noch nicht. Erst Recht nicht nach wenigen Minuten mit einem Lohn, für den andere in meinem Land 3-4 Stunden arbeiten müssen.
Das Thema "Preise kaputtmachen" ist lästig, und ich gönne dir auch deinen Spaß! Zahle so viel wie du möchtest.

Reaktion schafft jedoch immer Gegenreaktion. Und da wundert es mich manchmal nicht mehr, wenn wir als ATM angesehen werden.
 
        #4.929  

Member

Member hat gesagt:
Für ein Bewerbungsgespräch bezahlt worden, bin ich persönlich jedoch noch nicht.
Meintest Du wirklich das Du nie bezahlt wurdest.
Irgendwie ergibt das für mich kein Sinn. Oder stehe ich auf dem Schlauch oder sollte den Leo Konsum einschränken?
 
        #4.930  

Member

Member hat gesagt:
Meintest Du wirklich das Du nie bezahlt wurdest.
Ja, so meinte ich das. Als Vergleich.
Member hat gesagt:
oder sollte den Leo Konsum einschränken?
😂😂
Was ist die Alternative?
SangSom hilft auch nicht besser...

Wie gesagt, ich wollte hier auch auf keinen Fall eine Preisdiskussion losschießen, das liegt mir fern. Jeder soll auf seine Weise glücklich werden.
Deshalb schrieb ich auch lediglich "verwundert".

Manch einer kennt vielleicht aber wirklich nur Pattaya, und da hilft eine Erinnerung an das Preisniveau des restlichen Landes.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten