Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #4.932  

Member

Member hat gesagt:
Aber mir lieber als 9 zuviel😉

Wobei man sagt , dass Menschen die Kilos draufbringen müssen es wohl deutlich schwer haben als Menschen die Kilos verlieren sollen🤷‍♂️😏😉
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4.933  

Member

Bin gerade vor Ort...und muss sagen, dass mit Sicherheit der Take-Care-Faktor aussterbend ist!
 
        #4.935  

Member

Ich kenne es ja nicht viel anders, aber den Berichten etc zu Folge, wie es vor ein paar Jahren gewesen sein muss, kann ich so nicht bestätigen. In den drei Jahren ist mir keine begegnet, die das klassischer Weise und dauerhaft übernommen hat.
Ist eine andere Generation. Handy ist wichtiger. Zeit ist noch mehr Geld als früher usw.
Selbst meine Beziehung hat mir nur die ersten 10 Tage die Zahncreme auf die Bürste gedrückt, wenn sie vor mir wach war.
Aber das ist eine andere Geschichte...
 
        #4.936  

Member

@OB1985 Im Bezug auf den abnehmenden Takecare Factor möchte ich nicht wiedersprechen, das ist wohl so und setzt sich fort.

Auch die Handymania nervt zunehmend.

Ich hoffe allerdings das du mal erlebst wenn dich eine Thai "erwählt" und als ihren "Khun" ansieht.... dann läuft Sie wie ein aufgescheuchtest Huhn, eifersüchtig, dich bewachend, um dich herum, ABER Takecare wie du ihn noch nicht erlebt hast.... Dann kennst du den Unterschied zwischen... lustlos das Program abspulen, über etwas tuend, aber blos nicht zuviel... oder als "Erwählter": deine Perle macht dich 3x am Tag oder so oft du willst "klar" und du hörst mehrfach am Tag die Englein singen... ich hoffe das dir das noch passiert, viel Glück!
 
        #4.937  

Member

Member hat gesagt:
Ist eine andere Generation. Handy ist wichtiger. Zeit ist noch mehr Geld als früher usw.
geht mir auch auf den keks.gibt aber einige bars,die für die damen handy verbot haben,zb eine bar in naklua. wenn du als gast kommst,stehen die mädels auch auf. des weiteren hat mamason handy verbot erteilt. zumindest in dieser bar wird sich um dich gekümmert. zumindest war das im mai und oktober so.

des weiteren suchen die mädels halt über badoo und TF ihre kunden und locken sie so in ihre bar. was ich früher oft gemacht habe. bei badoo gedatet und dann in ihre bar was getrunken.
 
        #4.938  

Member

Also ich weiß den Vorteil eines Smartphones zu schätzen, und möchte im Alltag nicht darauf verzichten. Gerade im Urlaub im Ausland ist es viel mehr als nur telefonieren und Nachrichten schreiben. Ich kann mir ein Taxi rufen, ich habe einen Reiseführer, einen Übersetzer, etc. alles in einem Gerät. Auch zuhause schätze ich die Vorteile.

Daher würde ich auch nie von einem Mädel verlangen darauf zu verzichten und hab auch kein Problem damit, wenn sie ab und zu mal sich mit ihrem Handy beschäftigt (bezieht sich natürlich auf LT, bzw. wenn ich mit einer länger unterwegs bin).

Was natürlich nicht geht, wenn eine Bar- oder Massagelady sich mit dem Handy beschäftigt statt mit den Customern – wobei ich das jetzt auch noch nicht in so krasser Form erlebt habe. Generell empfinde ich dieses „Problem“ das manchmal hier geschildert wird eigentlich als gar keins. Ich vermute mal, je weniger jemand selbst mit einem Smartphone bzw. der modernen Technik anfangen kann, desto weniger gesteht er das auch seinem gegenüber (also in dem Fall den Mädels) zu. Mit der Einstellung wird man es halt zunehmend schwer haben, da es eben zum Alltag gehört, auch wenn das einigen nicht passt.
 
        #4.939  

Member

Member hat gesagt:
Was natürlich nicht geht, wenn eine Bar- oder Massagelady sich mit dem Handy beschäftigt statt mit den Customern
es ist aber ein dienstleistungsgewerbe. wenn ich in eine bar gehe und einen drink bestelle,sie mir den drink bringt und dann weiter am handy spielt,dann finde ich das nicht ok. das gibt später dann auch kein trinkgeld. deshalb suche ich mir die mädels auch im netz und am besten noch eine,die mit dem "gewerbe" nichts am hut hat und sich halt was dazu verdienen möchte
 
        #4.940  

Member

Member hat gesagt:
Was natürlich nicht geht, wenn eine Bar- oder Massagelady sich mit dem Handy beschäftigt statt mit den Customern – wobei ich das jetzt auch noch nicht in so krasser Form erlebt habe.

Das unterschreibe ich blind.
Wenn ich mit einem Lächeln in eine Bar komme, bekomme ich auch die Aufmerksamkeit der Damen. Und wenn ich eine spezielle anlächle sitzt sie ein paar Sekunden später neben mir und das Handy ist vergessen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten