Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Ich kenne ac auch nicht aber was ich an fotos subic gesehen hab ist doch sehr entteuschend,wobei AC für mich eh nur für einen Kurztrip interressant wäre

dann google mal nach bildern von puerto galera, fremdenführerinnen hat's da auch :wink0: .

sieht super aus; träume sowieso mal davon paar tage ne klasse insel mit nem süssen mädel zu erkunden und relaxen boracay oder so würd mir auch gefallen

Member

Member hat gesagt:
@ MikeLFC

So trist is AC gar nicht, kannst schon noch was anderes machen außer ficken,
aber so wie ich Dich kenne willst Du doch gar nichts anderes :hehe:

nene, bleib du mal lieber in Patty, in AC drehste sonst noch durch :mrgreen: :blow: :pop: :saufen: :fucking:

:shock: was du von mir denkst :mrgreen:

aber AC möcht ich mal paar tage mit den richtigen leuten

du musst da unbedingt dabei sein und wenn Sveni auch noch dabei wäre
bombastisch :oops: :oops: :yes: :yes:

Member

Pattaya stirbt nicht!

Allerdings kann keine Stadt und kein Land auf Dauer von Widersprüchen leben!
nur mal so nebenbei @ Navigator!

entweder es bleibt ein Ziel für allein-reisende Männer oder es wird ein Familien-Domizil!

beides geht nicht!

Ich empfehle daher jedem Familienvater, Pattaya zu meiden! :box: :box:

Gruß Moo

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
[
AC war i nu net klar aber dort wird man halt nur ficken können
in patty kann ich auch was feiern und in ne disco gehen usw.....pubs
gute life mucke usw...

Genauso sehe ich es auch. Man kann Pattaya in seiner ganzen Vielfalt kaum mit dem recht tristen AC vergleichen. Der größte (einzige?) Pluspunkt gegenüber Pattaya sind m.E. die Girls dort...die sind einfach klasse.. :liekas:

@Dortmunder

Deine Aussage zu Subic kann ich nicht teilen. Zum einen hat AC keine eigene Autobahnauffahrt zum neuen Highway. (Man muss hierfür einen enormen Umweg in Kauf nehmen und hat dadurch nur eine minimale Zeitersparnis zum üblichen Weg über die Dörfer.) Zum anderen kann ich nicht nachvollziehen, wo in Subic Du einen vernünftigen Badestrand gesehen haben willst. Ich war jedenfalls mächtig enttäuscht von Subic (einschl. Nachtleben).

Die Autobahnauffahrt ist ja noch im Bau, aber mich würde mal interessieren wo Du aufgefahren bist, eine Zeitersparniss die sich von ca. 2 Stunden auf ca. 45 Min. verringert als minimal zu bezeichnen finde ich schon sehr seltsam.

Gut, Strände hab ich auch schon schönere gesehen, aber besser als Patty dürfte es wohl schon alleine wegen der Wasserqualität sein.

Übers Nachtleben konnte ich mich auch nicht beklagen, ist natürlich nicht wie in AC, aber genügend gute Bars vorhanden und wird in Zukunft wohl noch stark aufbauen.

Ich finde Subic gut, im übrigen gehts mir wie dem Dortmunder, mir hat diesmal die eine Woche Patty gereicht, bin dann lieber noch 4 Wochen nach AC, und wenn ich nicht versprochen hätte noch nach Koh Chang zu kommen wäre ich noch ne Woche länger geblieben.

Für mich spielt sich die Zukunft auch in den Phils ab, wo es noch einiges mehr gibt außer AC und Subic :yes:

@ MikeLFC

So trist is AC gar nicht, kannst schon noch was anderes machen außer ficken,
aber so wie ich Dich kenne willst Du doch gar nichts anderes :hehe:

nene, bleib du mal lieber in Patty, in AC drehste sonst noch durch :mrgreen: :blow: :pop: :saufen: :fucking:

Alles so wie shovel schreibt - ergänzend noch in angeles - keine russen,keine araber u. anderes gesocks - kein neckermann !!! ... :byee:

so long jens

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Die steigende kriminalität,die zum glück bisher fast nur in thaigegenden vorkommt, setzt dann allem noch das i-tüpfelchen auf

leider nein, überfälle auf touris sind mittlerweile an der tagesordnung, siehe pattayamail und ähnliche publikationen.

:( war das nicht vorher auch schon so ; und nur jetzt kommt mehr in die medien oder ? liest sich net gut stimmt

war aber schon laenger so, nicht erst seit gestern ... :wink0:

mai pen rai, wenn man pattaya kennt, wird es nie langweilig ... :hehe:

Member

All so freunde der nacht hab noch was vergessen - keine sperrstunde , kein rauchverbot u. d. hühner können mal praktisch alle englisch - da stimmt preisleistung noch - das ganze gesabbere mit d. gogo hühner etc. st,lt 1000 od. 3000 baht u. wenig dahinter entfällt u. ne herrlich entspannte atmosphäre - gibt auch paar nachteile wie überall im leben ... Aber egal wie :hehe: :hehe: ..

so long jens

Member

Klingt wirklich nach dem paradies aber sind auch 2-3 stunden die man länger im flieger sitzt :evil:

Member

Member hat gesagt:
Seit 2002 fliege ich nach Thailand und führe seitdem auch genau Buch über die Kosten. Bei gleichwertigen Hotels, Ausflügen, Restaurants und Umständen kann ich nur eine Preissteigerung von 10% feststellen.

Du fliegst schon ein Jahr länger hin als ich.
In deinem Warenkorb scheinen keine Goldläden enthalten zu sein - das ist schade für die Mädels. :roll:

PS:
Irgendwie frage ich mich immer wieso Touris ohne Thaigirlinteresse keine besseren Urlaubsziele finden?

Member

Ok . die neue Autobahn bin ich noch nicht gefahren, aber was ich mit abzocke meine ist, ich war vor einen Jahr in Pattaya auch in Sept. und ging dort in einer Bar am Eingang stand
Eine Hübsche süße habe sie dann angesprochen und soweit war auch alles in Ordnung
habe Sie dann auf ein L.D eingeladen und nach ca. 10 min. tauchte dann Mannasan
auf natürlich mit den Abzockergrinsen aber egal hatte ja schon alles klar gemacht mit der keinen B.F. 400. und mit Ihr bin ich auch einig geworden haben ausgemacht 1000 und
wenn sie gut ist gibt es noch mal bis 500 Tip.
Also Mammasan kam mit Ihren aufgelegten Falschen Grinsen das Sie mir nicht über
die Hose Gesabbert hat war alles Sie fragte mich ob ich die Keine mitnehmen
wolle ich sagte das schon alles Klar ist was auch die Kleine Ihr auf Thai bestätigte
ist ok. Meinte sie dann und Teile mir dann mit das ich hier und sofort 6000B.
zu Zahlen hätte ich war übrigens der einzige gast um<22:00h also war meine Frage
wie Sie denn auf so einen Preis kommt? Sie meinte dann 3000 Barfine und 3000 fürs Girl.
dann fragte ich wie sie denn auf so einen Preis kommen Würde denn in den GoGos der Working St. Würde es nur ca. alles zusammen 3000 kosten Die einfache und Dümmste
Antwort war in der Nebensaison würde es Teurer sein wie da nicht so viele Leute kommen.
Ich bin sofort gegangen auch die versuche mir einen Preisnachlass zu gewähren hat mich nicht mehr Interessiert
aussenden sind da noch die National Parks Zoos u.s.w. wo Farangs bis zum 10fachen
des Thai eintritt was ich eine unglaubliche verarsche halte, dann noch die Taxis in Bangkok
muss ich darüber noch etwas erzählen.
Da ist es in AC. Einfacher ich suche mir ein Girl aus zahle in der bar 1000-1400. Piso
Und brauche den Girl nur noch Tip oder auch nicht am nächsten morgen zu geben,
außerdem wenn ich ein Girl in Thailand aus einer Bar ausgelöst habe dann ist es
nahezu unmöglich aus der Gleichen Bar am Nächsten Tag eine andere mitzunehmen,
in A.C kann ich die Komplette Bar Durchknallen, und keiner Kümmerst im Gegenteil
Mammasan Freut sich, nehme fast immer 2-4 Girls mit in Thailand kaum möglich,
und wenn ein Girl Zicken macht dann geht man zurück und kann sich kostenlos
eine andere aussuchen.

Member

Ist ja der hammer,in welher bar war das denn???
Teilweise spinnen die thais aber man sieht auch an manchen farang bar,restaurant und hotelbesitzern daß sie mit der zeit selbst diese thaieigenart an land legen und das kaufmännische denken vergessen.
Was kümmert mich das morgen,hauptsache ich hab heute ein volles portemonaie und der laden ist voll.
Das lassen sich aber scheinbar nur die ivans und alis gefallen wie man mittlerweile selbst in deutschen hochburgen sieht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten