Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

ich finde es etwas gewagt zu sagen, dass pattaya stirbt, nur weil ich jetzt bald nicht mehr so oft da bin.

::

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne ac auch nicht aber was ich an fotos subic gesehen hab ist doch sehr entteuschend,wobei AC für mich eh nur für einen Kurztrip interressant wäre

@ HH

Lasse besser die Finger davon :p

gutgeh'n

:p RMF :p

Member

Re: Zum Pattaya-AC Vergleich

Member hat gesagt:
Zum Pattaya-AC Vergleich ließ ich mir mal von jemanden sagen, der seit 2 Jahrzehnten beides heimsucht:

"In Thailand bleibe ich immer ein Freier."
"Auf den Philippinen werde ich zum Freund."

Das gab/mir etwas zu Denken.

Amselm

@ Amselm

Ich kann das auch unterstreichen und kenne Dutzende, die das auch genau so sehen!

gutgeh'n

Rabatti

Member

Member hat gesagt:
ich finde es etwas gewagt zu sagen, dass pattaya stirbt, nur weil ich jetzt bald nicht mehr so oft da bin.

::

es gibt leute die dich ablösen :mrgreen: :hehe: ::
hoffe die nächsten wochen lebt pattaya noch zumindest paar eingeborene
auf 2 beinen :wirr:

Member

Member hat gesagt:
So trist is AC gar nicht, kannst schon noch was anderes machen außer ficken,
aber so wie ich Dich kenne willst Du doch gar nichts anderes :hehe:

nene, bleib du mal lieber in Patty, in AC drehste sonst noch durch :mrgreen: :blow: :pop: :saufen: :fucking:

@ shovel

hoert ihr jetzt mal langsam auf Reklame dafuer zu machen.....sonst ist bald jeder Naklua-Kathoeyficker dort!

gutgeh'n

:p RMF :p

Member

Member hat gesagt:
@Dortmunder will Dir ja nichtg zu Nahe treten, aber Deine Story mit der Mamasang und den 6000Baht klingt sehr unrealistisch.

Entweder hattet ihr ein Verständigungsproblem oder die haben dich verarscht.

Vielleicht wollte sich ja auch Dein barmädel aus der Affäre zeihen ohne ihr Gesicht zu verlieren.

Ich kenne jedenfalls keine Mamasang die ihrem Mädel auf diese Art einen customer verjagen würde.

Habe sowas oder ähnliches nie erlebt in Pattaya.

Gruß Piper

Nee mit Verständigungsprobleme hatte es wirklich nichts zu tun wie gesagt Fliege schon seit 32Jahren nach Pattaya und verstehe auch was so auf Thai gesagt wird, das liegt einfach daran das viele Thai`s dumm sind und immer auf einen noch Dümmeren warten,als ich mamasan auf Thai antwortete sah die Welt ganz anders aus,aber da hatte ich kein bock mehr, wenn halt nichts los ist muss halt der nächste den Verlust für den Ausfall zahlen, und Romanio hab meinen Lachs bestimmt nicht an der Bar raushängen lassen das hab ich nur in der Soi 6 gemacht aber die zeiten sind auch vorbei wo man in der Affen bar noch ein B.J. bekam.

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
@Shovel:

Ich habe die 45 Min. Fahrtzeit nicht ins Spiel gebracht! Und ich bezweifle, dass die Fahrtzeit derzeit so gering ist. Die Auffahrt zum Highway befindet sich nämlich in San Fernando (ca. 25 km von AC in Richtung Manila entfernt).

Hab im Juli den Minibus vom Kokomoz (Mo´s) in Anspruch genommen und den Fahrer gefragt, ob wir über den neuen Highway fahren. Der hatte daraufhin abgewunken wegen des Umweges von ca. 40km (so seine Aussage). Er meinte, das würde ohnehin nur eine geringe Zeitersparnis bringen, solange AC keinen eigenen Zubringer hat. Wir sind dann über die Dörfer in rund 1.45h.

Also,bevor d. shovel antwortet - gegendarstellung zu diesen unfug - gehe mal davon aus, du hast das erlebt was du postet - dann haben sie dich verarscht - es ist schlicht und einfach falsch (es sei denn d. highway ist seit heute wieder geschlossen),Absoluter schrott - du bist in ca. 50 min. clark/angeles in d. subic - richtig ist d. direkte abfahrt zu d. field - cl od. clark direkt egal wie ist noch nicht fertig ist - d .umweg sind hochgerechnet max. 10 km !!! Der highway ist fantastisch - bin lange nicht mehr so entspannt in schöner landschaft gefahren - d. ganze sache kostet so ca. 118 peso - knapp 2 euro ... Die ersparniss gegenüber früher beträgt 1,5 - 2 std. und ist eine fantastische verbesserung ... Sorry shovel bin deiner gegendarstellung zuvorgekommen,kann man so nicht stehenlassen ... :yes:
so long jens

Member

Stimmt ich habe es mit den 45min. gebracht, bin selbst noch nicht die Autobahn gefahren, im letzten Sept. bin ich noch über die Dörfer,
mit super beschissenen Strassen Umleitungen habe ich 3 St. gebraucht
und Irgendjemand hat mir damals erzählt das wenn alles fertig sein sollte
in nur 45min nach Subic sein sollte, ok. wenn ich Jetzt darüber nachdenke wäre wohl 1,45 St. realistisch

Member

@ Dortmunder
@Melvin

Das ist Blödsinn, den rest hat Jens M ja schon dazu geschrieben.

Bin die Strecke im Juni insgesamt 4 mal gefahren, die Zeiten lagen immer zwischen 45 und 60 Min.

Member

Member hat gesagt:
aber die zeiten sind auch vorbei wo man in der Affen bar noch ein B.J. bekam.

Doch, das geht wieder! Wilu und ich können es bestätigen!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten