Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

@Dortmunder

war die letzen beiden male da ab und an mal drin im honey pot
mein favorit wird das nicht werden; mucke ab und an cool aber
viele mädels haben mir dort net gefallen bzw waren eher "unterkühlt"

bei so nem Abzockversuch ist ja echt der Hammer :byee:
krass; mit ein grund warum ich vermehrt mich auf Freelancer stürze :: :: lieber der mal nen präsent mehr stecken :: :mrgreen: als ein invest in ne alte mamasan machen wo das mädel nicht wirklich was davon hat :shock:

Member

@MikeLFC

Bin ich voll mit einverstanden habe in der letzten zeit auch immer auf Freelancer zurückgegriffen, oder habe mir eine aus der Soi 6 ausgelöst, denn die wissen was sie Tun...

Member

Zum Pattaya-AC Vergleich

Zum Pattaya-AC Vergleich ließ ich mir mal von jemanden sagen, der seit 2 Jahrzehnten beides heimsucht:

"In Thailand bleibe ich immer ein Freier."
"Auf den Philippinen werde ich zum Freund."

Das gab/mir etwas zu Denken.

Amselm

Member

Re: Zum Pattaya-AC Vergleich

Member hat gesagt:
"In Thailand bleibe ich immer ein Freier."
"Auf den Philippinen werde ich zum Freund."

Halt ich für Dummfug...

Member

Member hat gesagt:
Klingt wirklich nach dem paradies aber sind auch 2-3 stunden die man länger im flieger sitzt :evil:

Ja,hauke da hast du recht - sind mit d. ek gepflegte 9 std. von dubai - fliege gerne,bin wie schon gesagt buis. - class geflogen - aber es reicht dann,noch mal mit d. taxi 2/3 stunden bis angeles durch d.gesamte manila herum (manila ist ein moloch kein vergleich zu bangkok) , aber der aufwand lohnt sich ... Besser ist evtl. jeweils in thailand zu stoppen u. mit der cebuair nen ausflug zu machen ... Aber egal wie angeles hat das gewisse etwas - werden praktisch alle bestätigen - d. lange in patty aktiv waren u. sind - bin selber auch seit "95" in patty aktiv u. werde immer wieder nach patty kommen,schon alleine wegen d. vielen bekannten da ... Aber wenn d. nicht bald d. sexytravlerfeindlichen maßnahmen einstellen - wird sich unsereins immer mehr rar machen ... In dem sinne .... :lach1:

so long jens

Member

@Dortmunder will Dir ja nichtg zu Nahe treten, aber Deine Story mit der Mamasang und den 6000Baht klingt sehr unrealistisch.

Entweder hattet ihr ein Verständigungsproblem oder die haben dich verarscht.

Vielleicht wollte sich ja auch Dein barmädel aus der Affäre zeihen ohne ihr Gesicht zu verlieren.

Ich kenne jedenfalls keine Mamasang die ihrem Mädel auf diese Art einen customer verjagen würde.

Habe sowas oder ähnliches nie erlebt in Pattaya.

Gruß Piper

Member

Member hat gesagt:
Die Autobahnauffahrt ist ja noch im Bau, aber mich würde mal interessieren wo Du aufgefahren bist, eine Zeitersparniss die sich von ca. 2 Stunden auf ca. 45 Min. verringert als minimal zu bezeichnen finde ich schon sehr seltsam.

@Shovel:

Ich habe die 45 Min. Fahrtzeit nicht ins Spiel gebracht! Und ich bezweifle, dass die Fahrtzeit derzeit so gering ist. Die Auffahrt zum Highway befindet sich nämlich in San Fernando (ca. 25 km von AC in Richtung Manila entfernt).

Hab im Juli den Minibus vom Kokomoz (Mo´s) in Anspruch genommen und den Fahrer gefragt, ob wir über den neuen Highway fahren. Der hatte daraufhin abgewunken wegen des Umweges von ca. 40km (so seine Aussage). Er meinte, das würde ohnehin nur eine geringe Zeitersparnis bringen, solange AC keinen eigenen Zubringer hat. Wir sind dann über die Dörfer in rund 1.45h.

Member

Member hat gesagt:
@Dortmunder will Dir ja nichtg zu Nahe treten, aber Deine Story mit der Mamasang und den 6000Baht klingt sehr unrealistisch.

Entweder hattet ihr ein Verständigungsproblem oder die haben dich verarscht.

Vielleicht wollte sich ja auch Dein barmädel aus der Affäre zeihen ohne ihr Gesicht zu verlieren.

Ich kenne jedenfalls keine Mamasang die ihrem Mädel auf diese Art einen customer verjagen würde.

Habe sowas oder ähnliches nie erlebt in Pattaya.

Gruß Piper

mit dem Verständigungsproblem glaube ich nicht kenne den Dortmunter.
Lag eher daran, dass er zu gut bestückt ist :mrgreen: Und wenn man darüber redet verlangen viele einen zu hohen Aufpreis.

Member

mit dem Verständigungsproblem glaube ich nicht kenne den Dortmunter.
Lag eher daran, dass er zu gut bestückt ist :mrgreen: Und wenn man darüber redet verlangen viele einen zu hohen Aufpreis.[/quote]

Na dann hat die Kleine wohl Angst bekommen. Ich sag den ladies immer vorher was sie erwartet, die meisten meinen: " No pompem I like big" :lol:

Gruß Piper

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten