Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

Du und der Freund von Wilus Freund..meinst du sicherlich.... :mrgreen:

Member

30% weniger Touris in Thailand woran mag es liegen

Ich denke es liegt an vielen Dingen . erstens der Putsch vor 2 Jahren, dann dazu die verschärften Visabedingungen die Sicherlich eine große Rolle gespielt haben, eine allgemeine Teuerungsrate ist nicht so erheblich, ok unsere fFreunde aus Russland machen da sicherlich viel kaputt , aber die sind für das Barleben eh unwichtig ich habe selten Russen in den Bars gesehen.
Dann darf man nicht vergessen wir Farangs merken uns schon wo wir willkommen sind , welcher Urlauber läst sich schon vorschreiben wann er Alkohohl trinken darf und wann nicht bzw auch kaufen, beste Beispiel war doch letztes Jahr im December insgesammt 7 oder 8 Tage alles zu wegen Wahlen das Gleiche im Januar und März .
Na ja und das das Geld in Europa nicht mehr so locker sitzt ist auch klar.

Member

ich auch

z.B. MFY Bar

Greets

BAHTMAN

Member

Hoffentlich stirbt Pattaya bald, dann kann ich mich endlich mal wieder aufraffen, woanders Urlaub zu machen.

Vorher aber noch mal richtig Totentanz. Die nächsten drei Trips sind jedenfalls schon eingetütet. Und ich bin sicher, es wird suuuuuuuper. :D

Member

Vorher aber noch mal richtig Totentanz. Die nächsten drei Trips sind jedenfalls schon eingetütet. Und ich bin sicher, es wird suuuuuuuper. :D[/quote]

Me too! 8)
Piper

Member

Dem schliesse ich mich nahtlos an. :hehe:

Member

Ok ich mach auch mit

wo treffen wir uns zum TOTENTANZ MEETING :: ::

Greets

BAHTMAN

Member

schliesse mich auch an ne bar bekommen wir noch voll!!! :hehe:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten