Member
Vor dem lockdown war wahrscheinlich auch schon viel zuMember hat gesagt:natürlich ist alles zu. Pattaya hat ja einen Lockdown für 2 Wochen.
Vor dem lockdown war wahrscheinlich auch schon viel zuMember hat gesagt:natürlich ist alles zu. Pattaya hat ja einen Lockdown für 2 Wochen.
HörenSagen ?Member hat gesagt:Vor dem lockdown war wahrscheinlich auch schon viel zu
Du fragst jeden immer das gleiche,nur weil du vor Ort bist,heißt das nicht,das andere nicht informiert sindMember hat gesagt:HörenSagen ?
Fällt dir der Unterschied auf ?Member hat gesagt:Für mich reichen aktuelle Videos,um mir einen guten Überblick zu machen
Ich denke deine immer während Wiederholungen wie glücklich du bist das du dich nicht mit uns Sextouristen Pack abgeben musst in FC haben jetzt auch schon alle hier verstanden.Member hat gesagt:Dann ist es ja gut das du überall deine Weisheiten kund tust, ich mag die Ferndiagnostiker !
es ist so schön ohne die Qualitäts (Sex) Touristen hier
Er nichtMember hat gesagt:
Doch schon , aber mann muss euch immer Mal dran erinnern ,das euch niemand hier will ,lolMember hat gesagt:Er nicht
Jedermann das seineMember hat gesagt:Ich denke deine immer während Wiederholungen wie glücklich du bist das du dich nicht mit uns Sextouristen Pack abgeben musst in FC haben jetzt auch schon alle hier verstanden.
Aber schön für dich, dass du wirklich glaubst, dass man dich in Pattaya will, und du nicht auch nur geduldet bistMember hat gesagt:Doch schon , aber mann muss euch immer Mal dran erinnern ,das euch niemand hier will ,lol