Member
Member hat gesagt:Toll! Genau die Kundschaft braucht FC um zu überleben ...
Rein aus Interesse, welche Kundschaft braucht den FC genau um zu überleben
Member hat gesagt:Toll! Genau die Kundschaft braucht FC um zu überleben ...
Laut dem thailändischen Ministry of Tourism & Sport sind das die täglichen Ausgaben pro Tourist in 2018 geordnet nach Herkunftsland.Member hat gesagt:Hast du dafür eine seriöse Quelle? Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das z.B Inder im Schnitt mehr ausgeben als Europäer. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Warum wollt ihr alles immer so zurechtbiegen. Da kannst du auch sagen ein Penner der das ganze Jahr in Pattaya wohnt und pro Tag 500 Baht ausgiebt, gibt 182 000 Baht aus. Nach deiner Rechnun: unterm Strich gibt der Penner mehr Geld aus als der Qualitätstourist aus DACH..Member hat gesagt:Unterm Strich gibt ein deutscher Tourist während seines gesamten Urlaubs mehr aus als Inder, Japaner, Koreaner oder Chinesen.
Da kann ich den vielgesprochen Satz sagen: "Geschichte wiederholt sich nicht aber sie reimt sich!"Member hat gesagt:Pattaya ist am Ende ! Der Niedergang ist nah !
So hieß es schon einmal . Und zwar im Januar 1992.
Ich habe einen alten Zeitungsartikel in meinen Unterlagen entdeckt.
Den will ich Euch nicht vorenthalten.
Und Ihr könnt alle voller Hoffnung sein, Pattaya wird wieder auferstehen und zur alten Blüte zurückkehren. Das Königreich SIAM ist nicht unterzukriegen.
Die Lotusblüten werden wieder in großer Zahl vorhanden sein.
PATTAYA STIRBT NICHT !!!!!
Member hat gesagt:Warum wollt ihr alles immer so zurechtbiegen. Da kannst du auch sagen ein Penner der das ganze Jahr in Pattaya wohnt und pro Tag 500 Baht ausgiebt, gibt 182 000 Baht aus. Nach deiner Rechnun: unterm Strich gibt der Penner mehr Geld aus als der Qualitätstourist aus DACH..
Das einzige was ich hier rauslesen kann.....wir haben verdammt viel UrlaubMember hat gesagt:Welche Art von Urlauber nur wertvoller ist, müssen die Thais entscheiden.
Trotzdem hoff ich, dass diese ständigen Schwanzvergleiche à la Nation X gibt so viel aus oder die Deutschen sind nur Cheap Charlies zu den Akten gelegt werden können.
War auch mein erster Gedanke...hach, was sind wir doch verwöhnt - vermutlich sind wir nur Weltmeister im "Jammern auf hohem Niveau"Member hat gesagt:Das einzige was ich hier rauslesen kann.....wir haben verdammt viel Urlaub
Nicht gaaaanz! Dein Vergleich ist auch zuuuuu einfach! Bestenfalls zum Schönschwatzen geeignet.Member hat gesagt:Fazit:
Man kann sich die Zahlen also zurechtlegen, wie man will.
Trotzdem hoff ich, dass diese ständigen Schwanzvergleiche à la Nation X gibt so viel aus oder die Deutschen sind nur Cheap Charlies zu den Akten gelegt werden können.