Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.491  

Member

Member hat gesagt:
Richtig lecker schaut ja nicht aus oder?

Wenn ich die Wurst im Brötchen sehe weiß ich wo das endet. Noch einfachloser geht es ja wohl kaum noch.
Damit hebt man sich bestimmt nicht von der Masse ab.
Ich denke mal unsere Köche hier werden nur mit dem Kopf schütteln.

#10.495  

Member

Member hat gesagt:
und die chinesengruppe löffelt ihre mitgrbrachten
Bei uns geben die Chinesen am 2.meisten aus dirkt hinter den Arabern. 380 Franken pro Tag. Die Cheap Charlies kommen aus Europa..glaube kaum, dass das in Thailand so viel anders ist.

#10.496  

Member

Member hat gesagt:
Damit hebt man sich bestimmt nicht von der Masse ab.
Komplett einfallslos. So sehen aber auch alle Fotos der Bude bei Facebook aus. Evl. sollte man das mal versuchen.

#10.497  

Member

Member hat gesagt:
Bei uns geben die Chinesen am 2.meisten aus dirkt hinter den Arabern. 380 Franken pro Tag.
Die Kader, die nach Europa dürfen, haben ein anderes Einkommen, also die, die ins Seebad kommen.

#10.498  

Member

Member hat gesagt:
Die Kader, die nach Europa dürfen, haben ein anderes Einkommen, also die, die ins Seebad kommen.
Es ist auch in Thailand so. Die Chinesen geben am meisten aus, die Europäer am wenigsten.

#10.500  

Member

Member hat gesagt:
Es ist auch in Thailand so. Die Chinesen geben am meisten aus, die Europäer am wenigsten.
Hast du dafür eine seriöse Quelle? Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das z.B Inder im Schnitt mehr ausgeben als Europäer. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten