Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #10.501  

Member

Member hat gesagt:
Hast du dafür eine seriöse Quelle? Ich persönlich kann mir nicht vorstellen das Inder im Schnitt mehr ausgeben als Europäer. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ist aber so. Inder und Chinesen die auf eine Reise gehen, gehören zu den Gutverdienern. Hier kann man es nachlesen..

#10.502  

Member

Member hat gesagt:
Eine halbes Dutzend inder teiles sich eine ST und die chinesengruppe löffelt ihre mitgrbrachten Suppen im air-bnb zu zehnt. Dann kommt das vielleicht mit dem Geld hin! Bei mir nicht.
die 1000 Baht waren nicht je Tag, sondern je Tourist. Das haut nicht hin, auch nicht bei Indern.

#10.503  

Member

Pattaya ist am Ende ! Der Niedergang ist nah !

So hieß es schon einmal . Und zwar im Januar 1992.

Ich habe einen alten Zeitungsartikel in meinen Unterlagen entdeckt.

Den will ich Euch nicht vorenthalten.

Und Ihr könnt alle voller Hoffnung sein, Pattaya wird wieder auferstehen und zur alten Blüte zurückkehren. Das Königreich SIAM ist nicht unterzukriegen.

Die Lotusblüten werden wieder in großer Zahl vorhanden sein.

PATTAYA STIRBT NICHT !!!!!

Anhänge

• Pattaya Januar 1992 1.pdf
    810,9 KB · Aufrufe: 57
  • Pattaya Januar 1992 2.pdf
    1,5 MB · Aufrufe: 34
        #10.506  

Member

Member hat gesagt:
Heute dran vorbeigelaufen. Ein Farang und eine Thai vor Ort. Das Warenangebot war aus 2 Meter Entfernung nicht ersichtlich, man muss wirklich am Stand dranstehen, um die beiden Aushänge lesen zu können. Falls das Aushänge waren.

Weiß nicht, wie ihr das seht, aber wenn ich hungrig und betrunken vom Tree Town abhaue, dann will ich sicher nicht erst mit der Nase in die Hütte rein, damit ich weiss, was Sache ist. Dann will ich aus 50 Meter lesen können: Riesencurrywurst 100 THB, Bretzel 70 THB.

Nur so als Beispiel.

Aber vllt will er ja auch gar keine Laufkundschaft an dem besten Ort für Laufkundschaft...

Toll! Genau die Kundschaft braucht FC um zu überleben ...

#10.507  

Member

Member hat gesagt:
Noch einfachloser geht es ja wohl kaum noch.
Dem gemeinen Qualitätstouristen nach dem 5ten Abspritzen ist das doch egal , Hauptsache billig den Ranzen nachgefüllt ,kommt so richtig Balloon feeling auf , nix wie hin .Hat einer ne Preisliste ?

#10.508  

Member

Member hat gesagt:
Dem gemeinen Qualitätstouristen nach dem 5ten Abspritzen ist das doch egal , Hauptsache billig den Ranzen nachgefüllt ,kommt so richtig Balloon feeling auf , nix wie hin .Hat einer ne Preisliste ?
Komm jetzt. So gemein sind wir auch wieder nicht.

#10.509  

Member

1992 kann nicht sein, war mein erster Aufenthalt in Pattaya.

#10.510  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich die Wurst im Brötchen sehe weiß ich wo das endet. Noch einfachloser geht es ja wohl kaum noch.
Damit hebt man sich bestimmt nicht von der Masse ab.
Ich denke mal unsere Köche hier werden nur mit dem Kopf schütteln.

Keine Ahnung ob in Berlin oder Skandinavian die Bratwurstbrötchen besser aussehen, aber ich würde definitiv eins probieren. Sieht (leider) besser aus, als der Scheiß, den man bei uns seit vielen Jahren an ner Bude serviert bekommt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten