Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #10.922  

Member

Member hat gesagt:
Das kenne ich noch von letztem Jahr. Als ich im Februar 2020 ankam war alles noch im Grünen Bereich nach und nach kamen dann die Lappen vor der Visage dann Strand gesperrt dann Alkoholverbot glaub einen Monat ganz ohne dann ewig diese Warterei auf ein Beer im Seven wenn man mal 10 Minuten vorher ankam. Aber ich hatte eine gute Adresse an der Beach Road da bekam man immer alles was das Herz begehrte. Ich möchte gerne ein Bier trinken wenn ich Lust habe und nicht nach Vorschrift. Bin ich im Knast oder wat?
 
        #10.926  

Member

Könnte man doch prima Minijobs draus machen.
Jeder hält sich einen geimpften. 😝
 
        #10.928  

Member

Member hat gesagt:
Öffnung vielleicht im September?😎😎

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Lasst uns das gemeinsam hoffen. Ich denke irgendwann wird der Druck für eine Öffnung einfach zu groß werden. Ich weiß allerdings auch wie ein Thailand YT letztes Jahr im Mai sagte Thailand macht nicht vor dem Sommer 2021 auf und ich dies für übertrieben hielt...
 
        #10.929  

Member

Member hat gesagt:
Druck für eine Öffnung einfach zu groß
Mit Phuket fange sie ja jetzt an. Danach kommt Koh Samui, ich hoffe dass alles gut geht. Vielleicht ist dann irgendwann Pattaya dran
 
        #10.930  

Member

Member hat gesagt:
der Farang publiziert viel Blödsinn wenn der Tag lang ist.
In deinem "link" wird diese Zahl ja bestätigt. Ist halt noch früh..aktuell sind es über 9000..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten