Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #10.942  

Member

Member hat gesagt:
war jemand schon mal auf dem schiff? das ist doch das schiff,was so leuchtet,wenn man vom pattaya beach aufs meer raus schaut oder?
da gibt es mehrere. Das musst du unbedingt machen, wenn du das nächste mal da bist. Ist genial..das Essen, die Aussicht, einfach geil.
 
        #10.943  

Member

Member hat gesagt:
da gibt es mehrere. Das musst du unbedingt machen, wenn du das nächste mal da bist. Ist genial..das Essen, die Aussicht, einfach geil.
ich dachte immer,das es nur das eine ist,was immer so schön leuchtet
 
        #10.946  

Member

Member hat gesagt:
und die auf dem video waren wo??
Keine Ahnung. Ich war vor 3 Jahren mit ein paar Kumpels auf dem grossen. Und da wurde mir eben erzählt dass noch einige kleinere Boote in der Bucht sind, die Musik und Essen anbieten. Das auf dem Video ist das Grosse.
 
        #10.948  

Member

Geistige Unterschicht der Vollpfostenfraktion. Ein Assi vom feinsten.
 
        #10.949  

Member

Habe gerade von meiner Frau erfahren, das ab 10. Juli wieder looked down in Pattaya ist.
Die arme beendet Morgen ihre Quarantäne und kommt dann direkt in den Mist.
 
        #10.950  

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade von meiner Frau erfahren, das ab 10. Juli wieder looked down in Pattaya ist.
Laut den Medien ist Pattaya noch nicht betroffen. Der Grossraum Bangkok und die südlichen Provinzen müssen Einschränkungen hinnehmen. Aber ganz so schlimm sind die nun auch nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten