Member
Sag das mal zu denen, die davon betroffen sind und kein Einkommen mehr haben.Member hat gesagt:Aber ganz so schlimm sind die nun auch nicht.
Sag das mal zu denen, die davon betroffen sind und kein Einkommen mehr haben.Member hat gesagt:Aber ganz so schlimm sind die nun auch nicht.
Geschlossen werden Spas, Salons und Massagen. Alles andere bleibt offen, allenfalls mit zeitlichen Einschränkungen. Da gab es ja schon schlimmer Lockdowns..Member hat gesagt:Sag das mal zu denen, die davon betroffen sind und kein Einkommen mehr haben.
Dann geh mal ins Sonnenstudio dann klappt das.Member hat gesagt:bei mir wäre sie viel besser aufgehoben
Lockdown soft oder hart, ich kann es nicht mehr hören. Schlimm ist es alle mal.Member hat gesagt:Geschlossen werden Spas, Salons und Massagen. Alles andere bleibt offen, allenfalls mit zeitlichen Einschränkungen. Da gab es ja schon schlimmer Lockdowns..
Bei der Anzahl,an Post hier ,sicher eine Menge : ich habe gebucht - also will ich SpaßMember hat gesagt:Ob da nun ein paar Sextouristen jetzt etwas weniger Spaß haben oder sich umorientieren müssen, wen juckt das denn wirklich?
Das tut mir leid. Ist ja auch nicht anders als bei uns. Ich unterstütze übrigens vier Menschen in Thailand, die mir einst viel Freude gemacht habenMember hat gesagt:Die eigentlich Leidtragenden sind die Kinder. Mein Sohn ist jetzt seit ca 6 Wochen nicht mehr aus der Wohnung raus.
Da brennt der Tree…Member hat gesagt: