Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #10.952  

Member

Member hat gesagt:
Sag das mal zu denen, die davon betroffen sind und kein Einkommen mehr haben.
Geschlossen werden Spas, Salons und Massagen. Alles andere bleibt offen, allenfalls mit zeitlichen Einschränkungen. Da gab es ja schon schlimmer Lockdowns..
 
        #10.954  

Member

der "Lockdown" und "Curfew" wird nicht anders ausfallen als April 2020. Geschäfte, Märkte weiter offen, Restaurants to go. Damit kann ich sehr gut leben.
 
        #10.955  

Member

Member hat gesagt:
Geschlossen werden Spas, Salons und Massagen. Alles andere bleibt offen, allenfalls mit zeitlichen Einschränkungen. Da gab es ja schon schlimmer Lockdowns..
Lockdown soft oder hart, ich kann es nicht mehr hören. Schlimm ist es alle mal.
Für uns ist es doch eigentlich Wurscht.
Die eigentlich Leidtragenden sind die Kinder. Mein Sohn ist jetzt seit ca 6 Wochen nicht mehr aus der Wohnung raus.
Ob da nun ein paar Sextouristen jetzt etwas weniger Spaß haben oder sich umorientieren müssen, wen juckt das denn wirklich?
Pattaya nagt am Hungertuch, aber die sind immer noch besser dran als andere Destinationen. Verhungern braucht dort wohl niemand. Das sollte man bei der ganzen Diskussion rund um Pattaya nicht vergessen.
 
        #10.956  

Member

Member hat gesagt:
Ob da nun ein paar Sextouristen jetzt etwas weniger Spaß haben oder sich umorientieren müssen, wen juckt das denn wirklich?
Bei der Anzahl,an Post hier ,sicher eine Menge : ich habe gebucht - also will ich Spaß 😱
 
        #10.957  

Member

Member hat gesagt:
Die eigentlich Leidtragenden sind die Kinder. Mein Sohn ist jetzt seit ca 6 Wochen nicht mehr aus der Wohnung raus.
Das tut mir leid. Ist ja auch nicht anders als bei uns. Ich unterstütze übrigens vier Menschen in Thailand, die mir einst viel Freude gemacht haben :yes:mit einer monatlichen Überweisung. Hat nichts mit LKS zu tun. Ich mags sie, und ich kanns mir leisten..
 
        #10.958  

Member

Soviel zum Thema Pattaya stirbt - die jungen Geschäftsmänner bauen in Coronazeiten einen ganz neuen Club. Sind wohl zuversichtlich, dass es bald wieder los gehen kann.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten