Neudeutsch Putzfrau oder HaushälterinMember hat gesagt:Altdeutscher Begriff für Frauen, die Männern bei der Bewältigung der dringendsten Anliegen helfen
Die Aussage oder Frage kommt hier alle paar Seiten.Member hat gesagt:Ob es sich überhaupt lohnt jemals wieder nach Pattaya zu fahren, falls Thailand irgendwann wieder vollständig, finde ich inzwischen eine berechtigte Frage.
Member hat gesagt:Habe allerdings nur kurz ins Video reingeschaut... ich denke viel neues wird da nicht berichtet...
Ich denke es ist wie überall, kommen die Kunden steigt das Angebot.Member hat gesagt:Ob es sich überhaupt lohnt jemals wieder nach Pattaya zu fahren, falls Thailand irgendwann wieder vollständig, finde ich inzwischen eine berechtigte Frage.
Member hat gesagt:Ich denke es ist wie überall, kommen die Kunden steigt das Angebot.
Kann man(n) in Ungarn deutlich beobachten. Seitdem die ersten Touristen wieder vor Ort sind, steigt auch die Verfügbarkeit des Services.
Tolle Beschreibung. Kann alles bedeuten.Member hat gesagt:Altdeutscher Begriff für Frauen, die Männern bei der Bewältigung der dringendsten Anliegen helfen
Member hat gesagt:Tolle Beschreibung. Kann alles bedeuten.