Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #10.973  

Member

Ob es sich überhaupt lohnt jemals wieder nach Pattaya zu fahren, falls Thailand irgendwann wieder vollständig, finde ich inzwischen eine berechtigte Frage. Inzwischen mehreren sich die Zeichen laut einigen Beobachtern, dass es ein Vor-Corona Pattaya so schnell nicht wieder geben wird. Siehe hier das Video ab Minute 16, vorher nur Inhaltsloses Gelaber
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #10.974  

Member

Member hat gesagt:
Ob es sich überhaupt lohnt jemals wieder nach Pattaya zu fahren, falls Thailand irgendwann wieder vollständig, finde ich inzwischen eine berechtigte Frage.
Die Aussage oder Frage kommt hier alle paar Seiten.
Ich wäre schon längst wieder dort, wenn man mich nicht zu 14 Tagen Quarantäne mit zig Tests zwingen würde.
8/9 Tage ASQ würde ich mir sogar noch antun.

Solange Thailand die C-Situation nicht unter Kontrolle bekommt, wird sich nichts ändern.
Und wenn sie das irgendwann im Griff haben, kommen die Touris und auch die Mädels aus dem Isaan.
Habe allerdings nur kurz ins Video reingeschaut... ich denke viel neues wird da nicht berichtet...
 
        #10.976  

Member

Member hat gesagt:
Ob es sich überhaupt lohnt jemals wieder nach Pattaya zu fahren, falls Thailand irgendwann wieder vollständig, finde ich inzwischen eine berechtigte Frage.
Ich denke es ist wie überall, kommen die Kunden steigt das Angebot.

Kann man(n) in Ungarn deutlich beobachten. Seitdem die ersten Touristen wieder vor Ort sind, steigt auch die Verfügbarkeit des Services.
 
        #10.977  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke es ist wie überall, kommen die Kunden steigt das Angebot.

Kann man(n) in Ungarn deutlich beobachten. Seitdem die ersten Touristen wieder vor Ort sind, steigt auch die Verfügbarkeit des Services.

das denke ich auch, sobald die Touristen wieder da sind, öffnen viele Restaurants, Clubs etc und auch die Mädels aus dem Isaan sind schnell wieder da.

Allerdings wird es ein paar Jahre dauern, bis wieder alles wie vor Corona ist. Viele Läden haben leider nicht überlebt...

Allerdings bietet die Krise auch neue Chancen, so wird z.B. Treetown neu aufgebaut und es gibt einen neuen Beachclub mit Mädels in Treetown
 
        #10.979  

Member

Member hat gesagt:
Tolle Beschreibung. Kann alles bedeuten. :bravo:

ich mach mal den Erklär-Bär für dich !

das nennt sich BUMSÄ, d.h. alternde ledernde Pre-death Bodys korpulieren miteinander
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten