Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #10.992  

Member

Member hat gesagt:
Mutig. Ob dieses Jahr dafür noch Touristen kommen?

Finde ich auch mutig, aber wenns niemand mehr probiert, werden wir keine Freude mehr haben in Pattaya

Sommer Sonne Seuche…..


 
        #10.993  

Member

Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchforstet, weiß also nicht, ob das schon gepostet wurde 😭 Falls ja, bitte ich um Nachsicht

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #10.996  

Member

So wird die "neue" Walking Street aussehen, wenn es nach den Plänen der Regierung geht:

Anhang anzeigen mr_99_seafood_and_steak.jpg

Toll so mit den interessanten Bäumen, den Spazierwegen und den nostalgischen Lampen, aber ohne Bars und ohne Agogo's und keine Disco mehr...
Die Besucher werden in Scharen kommen und sich wohlfühlen.
 
        #10.998  

Member

Und an jeder nostalgischen Lampe, steht ne junge sexy Schlampe:baaee:
 
        #10.999  

Member

Member hat gesagt:
So wird die "neue" Walking Street aussehen, wenn es nach den Plänen der Regierung geht:

Anhang anzeigen mr_99_seafood_and_steak.jpg

Toll so mit den interessanten Bäumen, den Spazierwegen und den nostalgischen Lampen, aber ohne Bars und ohne Agogo's und keine Disco mehr...
Die Besucher werden in Scharen kommen und sich wohlfühlen.
Eig dan. Nur ne Erweiterung der beachroad .....wo noch mehr freelnecer Platz finden und nicht mehr so eng aufeinander hocken müssen wie es so oft zu sehen war ......
Eig nett von der Regierung auch an unsere Ladys dabei zu denken .......
 
        #11.000  

Member

Member hat gesagt:
So wird die "neue" Walking Street aussehen, wenn es nach den Plänen der Regierung geht:

Anhang anzeigen mr_99_seafood_and_steak.jpg

Toll so mit den interessanten Bäumen, den Spazierwegen und den nostalgischen Lampen, aber ohne Bars und ohne Agogo's und keine Disco mehr...
Die Besucher werden in Scharen kommen und sich wohlfühlen.

sind die "Starenkästen" mit den gelben Banderolen links u. rechts des Weges Kameras, um die Besucher zu kontrollieren?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten