Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Mutig. Ob dieses Jahr dafür noch Touristen kommen?

Finde ich auch mutig, aber wenns niemand mehr probiert, werden wir keine Freude mehr haben in Pattaya

Sommer Sonne Seuche…..

• Like
Reactions: 1 user
Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread durchforstet, weiß also nicht, ob das schon gepostet wurde 😭 Falls ja, bitte ich um Nachsicht

• Zum Heulen
  • Like
Reactions: 4 users
So wird die "neue" Walking Street aussehen, wenn es nach den Plänen der Regierung geht:

Anhang anzeigen mr_99_seafood_and_steak.jpg

Toll so mit den interessanten Bäumen, den Spazierwegen und den nostalgischen Lampen, aber ohne Bars und ohne Agogo's und keine Disco mehr...
Die Besucher werden in Scharen kommen und sich wohlfühlen.

• Like
  • Zum Heulen
  • Wie Bitte
Reactions: 6 users
Endlich weg den ganzen Sex ! Wie schön 👍

• Like
Reactions: 1 user
Und an jeder nostalgischen Lampe, steht ne junge sexy Schlampe:baaee:

• Like
  • 555
Reactions: 2 users
So wird die "neue" Walking Street aussehen, wenn es nach den Plänen der Regierung geht:

Toll so mit den interessanten Bäumen, den Spazierwegen und den nostalgischen Lampen, aber ohne Bars und ohne Agogo's und keine Disco mehr...
Eig dan. Nur ne Erweiterung der beachroad .....wo noch mehr freelnecer Platz finden und nicht mehr so eng aufeinander hocken müssen wie es so oft zu sehen war ......
Eig nett von der Regierung auch an unsere Ladys dabei zu denken .......

sind die "Starenkästen" mit den gelben Banderolen links u. rechts des Weges Kameras, um die Besucher zu kontrollieren?

Menü
Zurück
Oben Unten