Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.012  

Member

Member hat gesagt:
Ohne das Nachtleben, die Walkingstreet, und die ganze Atmosphäre ist Pattaya nur noch eine Stadt am Meer mit viel zu vielen Hotels.
Wenn alles was Pattaya einmal ausgemacht hat weg ist, ist es auch für die Chinesen keine Reise mehr wert.

Die meisten Touristen fahren zum feiern nach Pattaya oder weil sie mal da gewesen sein wollten wo gefeiert wird und den Nachbarn in China ein paar Bilder von crazy Pattaya zeigen zu können.

Wenn die Thai Behörden alles auf schick machen, ist Pattaya in 5 Jahren was Touristen an geht nur noch ein Bruchteil von dem was es mal war.

@observer_46: Ja, ganz bei dir. Ich gehe mal davon aus, dass chinesische Marketing Experten mit viel Teegeld den Thai Tourismus Experten beste Planungen vorlegen …

Wie auch immer, FC ist für mich durch. Vielleicht mal BKK noch als stop over.

Die Erinnerungen bleiben & die waren klasse.

Es gibt noch so viele top spots auf der Welt. Da muss ich nicht unbedingt alte Erinnerungen abfeiern und mich verabschieden …

Gruß

sharky
 
        #11.013  

Member

Member hat gesagt:
So wird die "neue" Walking Street aussehen, wenn es nach den Plänen der Regierung geht:

Anhang anzeigen mr_99_seafood_and_steak.jpg

Toll so mit den interessanten Bäumen, den Spazierwegen und den nostalgischen Lampen, aber ohne Bars und ohne Agogo's und keine Disco mehr...
Die Besucher werden in Scharen kommen und sich wohlfühlen.

Das sind ja lächerliche virtuelle Bildchen, das macht jeder Anfänger in der Volkshochschule nach dem ersten Abend - peinlich ist das.
 
        #11.014  

Member

Member hat gesagt:
Das sind ja lächerliche virtuelle Bildchen, das macht jeder Anfänger in der Volkshochschule nach dem ersten Abend - peinlich ist das.
Würde mich ja mal interessieren, wo das Bild her stammt
 
        #11.016  

Member

Member hat gesagt:
Würde mich ja mal interessieren, wo das Bild her stammt
Nun ja, das macht weltweit jede Bude für ein Trinkgeld. Ich denke mal, das kommt aus China ...
 
        #11.020  

Member

Member hat gesagt:
Gute Idee. Mach ich gleich heute Abend. Merci.
...dann hast du aber mächtig was nachzuholen um alles seit 2012 zu lesen, seit du Mitglied bist. Viel Spass.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten