Member
Member hat gesagt:In Taiwan ist mir ein ausgeprägtes Nachtleben bei meinen 2 Besuchen gar nicht aufgefallen.
Hat die letzten Jahre sehr nachgelassen , so Anfang der 2000er war da richtig was los
Member hat gesagt:In Taiwan ist mir ein ausgeprägtes Nachtleben bei meinen 2 Besuchen gar nicht aufgefallen.
Ein Wort :Member hat gesagt:Hat die letzten Jahre sehr nachgelassen , so Anfang der 2000er war da richtig was los
Du meinst also eine Abwasserleitung ist ein rechteckiger Würfel der etwa 1 m hoch ist und auf dem Gehweg steht?Member hat gesagt:Sehen aus wie überirdisch verlegte Abwasserleitungen.
Ich denke mal , er meinte die schwarzen länglichen Symbole auf der Zeichnung. Die sehen wirklich mit aus wie AbwasserrohreMember hat gesagt:Du meinst also eine Abwasserleitung ist ein rechteckiger Würfel der etwa 1 m hoch ist und auf dem Gehweg steht?
Ja, das stimmt. Aber dann sollte man sich die Zeichnung genau ansehen. Die sind unterirdisch.Member hat gesagt:Ich denke mal , er meinte die schwarzen länglichen Symbole auf der Zeichnung. Die sehen wirklich mit aus wie Abwasserrohre
Member hat gesagt:Ich denke mal , er meinte die schwarzen länglichen Symbole auf der Zeichnung. Die sehen wirklich mit aus wie Abwasserrohre
Aber du kannst es nicht. Diese Leitungen sind unterirdisch auf der Zeichnung.Member hat gesagt:Endlich mal einer der die Zeichnung lesen kann.
Weiß nicht wie man das auf der Zeichnung sehen kann, aber jetzt bist du auch schon Architekt. ihr Schweizer sein wirklich MultitaskingMember hat gesagt:Aber du kannst es nicht. Diese Leitungen sind unterirdisch auf der Zeichnung.
Dann schau doch mal den Gehweg links oder rechts. Die Leitungen sind nicht auf der gleichen Ebene..dazu muss man nicht Architekt sein. Und übrigens hättest du sowas schon irgendwo auf der Welt gesehen? Dort sollen Hotels und Restaurants stehen. Erklär mir mal wie da die Anlieferung oder die Rettung erfolgen soll!Member hat gesagt:Weiß nicht wie man das auf der Zeichnung sehen kann, aber jetzt bist du auch schon Architekt. ihr Schweizer sein wirklich Multitasking