Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.031  

Member

Member hat gesagt:
In Taiwan ist mir ein ausgeprägtes Nachtleben bei meinen 2 Besuchen gar nicht aufgefallen.

Hat die letzten Jahre sehr nachgelassen , so Anfang der 2000er war da richtig was los
 
        #11.033  

Member

Member hat gesagt:
Sehen aus wie überirdisch verlegte Abwasserleitungen.
Du meinst also eine Abwasserleitung ist ein rechteckiger Würfel der etwa 1 m hoch ist und auf dem Gehweg steht?
 
        #11.034  

Member

Member hat gesagt:
Du meinst also eine Abwasserleitung ist ein rechteckiger Würfel der etwa 1 m hoch ist und auf dem Gehweg steht?
Ich denke mal , er meinte die schwarzen länglichen Symbole auf der Zeichnung. Die sehen wirklich mit aus wie Abwasserrohre
 
        #11.035  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal , er meinte die schwarzen länglichen Symbole auf der Zeichnung. Die sehen wirklich mit aus wie Abwasserrohre
Ja, das stimmt. Aber dann sollte man sich die Zeichnung genau ansehen. Die sind unterirdisch.
 
        #11.037  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke mal , er meinte die schwarzen länglichen Symbole auf der Zeichnung. Die sehen wirklich mit aus wie Abwasserrohre
Endlich mal einer der die Zeichnung lesen kann.:bravo:
 
        #11.039  

Member

Member hat gesagt:
Aber du kannst es nicht. Diese Leitungen sind unterirdisch auf der Zeichnung.
Weiß nicht wie man das auf der Zeichnung sehen kann, aber jetzt bist du auch schon Architekt. ihr Schweizer sein wirklich Multitasking😁😁😁😁
 
        #11.040  

Member

Member hat gesagt:
Weiß nicht wie man das auf der Zeichnung sehen kann, aber jetzt bist du auch schon Architekt. ihr Schweizer sein wirklich Multitasking
Dann schau doch mal den Gehweg links oder rechts. Die Leitungen sind nicht auf der gleichen Ebene..dazu muss man nicht Architekt sein. Und übrigens hättest du sowas schon irgendwo auf der Welt gesehen? Dort sollen Hotels und Restaurants stehen. Erklär mir mal wie da die Anlieferung oder die Rettung erfolgen soll!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten