Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.022  

Member

Member hat gesagt:
sind die "Starenkästen" mit den gelben Banderolen links u. rechts des Weges Kameras, um die Besucher zu kontrollieren?
Mir hat man gesagt, es sollen Stromkästen sein. Macht natürlich überirdisch in Thailand so viel Sinn , falls dies auch stimmt
 
        #11.023  

Member

Member hat gesagt:
Macht natürlich überirdisch in Thailand so viel Sinn , falls dies auch stimmt
Das sind wahrscheinlich Kabelverteil-Schränke..und die sind nun halt mal nicht unterirdisch.
 
        #11.024  

Member

Member hat gesagt:
...dann hast du aber mächtig was nachzuholen um alles seit 2012 zu lesen, seit du Mitglied bist. Viel Spass.

wenn der Kollege dann durch ist kann er sich ja dann wieder melden ...
 
        #11.025  

Member

Member hat gesagt:
Ein tipp: dom rep sosua
So sehr ich Sosua schätze, wer mit dem Bild von Pattaya hierher reist wird enttäuscht sein. Es hat in ganz Sosua soviel Girls wie in 2 grossen Gogos in TTC. Aber wer Spass haben will und bereit ist, sich hier auf die Gegebenheiten einzulassen, kann eine tolle Zeit haben.
 
        #11.026  

Member

Mich reizen halt die Frauen in Dom Rep einfach auch nicht so.
Deshalb gibt es momentan für viele halt noch keine echte Alternative zu Patty und die Hoffnung bleibt, dass es wie Phoenix aus der Asche wieder hochsteigt…
 
        #11.028  

Member

Member hat gesagt:
… dann streng dich mal an und lese dich hier ein.
Pattaya ist einzigartig. Auf dem Philippinen ist noch Angeles City, aber hier sieht es ebenfalls trostlos aus.
Keine Touristen in absehbarer Zeit und lokale Politiker, die alles tun, um den Bars, die bislang überlebt haben, das Leben schwer zu machen. Siehe Wiedereröffnung nur als Restaurant-Bars oder Sport Bars ohne Bikinis und 12 Uhr Sperrstunde.
Sinookville war schon vor Corona, zumindest für Qualitätstouristen, völlig uninteressant.

Und das war es praktisch in Südostasien.
Daher wäre ich, und ich bin mir sicher viele andere hier auch, sehr interessiert welche wirklichen Alternativen es noch gibt.
Und ich meine nun nicht Afrika, weil dort gibt es keine Asiatinnen
 
        #11.029  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya ist einzigartig.

Member hat gesagt:
Daher wäre ich, und ich bin mir sicher viele andere hier auch, sehr interessiert welche wirklichen Alternativen es noch gibt

Alternativen gibt es in Korea, Japan (!), HongKong, Taiwan z.B., allerdings sind das völlig andere Strukturen, Preise als in Patty. Und man braucht zwingend einen lokalen Einführer (der dann auch bei Preisen anfänglich helfen kann)
 
        #11.030  

Member

Member hat gesagt:
Alternativen gibt es in Korea, Japan (!), HongKong, Taiwan z.B., allerdings sind das völlig andere Strukturen, Preise als in Patty. Und man braucht zwingend einen lokalen Einführer (der dann auch bei Preisen anfänglich helfen kann)
Klar vögeln kann man überall in Asien, wenn man nur genug Kohle oder Zeit hat.
Allerdings sind die genannten Orte/Länder nicht mit Pattaya zu vergleichen. Nicht nur vom Preis, sondern auch von Erlebnis hier etwas ganz anderes. Der Partyfaktor, das Beachfeeling und 24 Stunden Aktion und das zu (relativ) günstigen Preisen gibt es weder in Hong Kong, Japan oder Südkorea. In Taiwan ist mir ein ausgeprägtes Nachtleben bei meinen 2 Besuchen gar nicht aufgefallen.
Die Massen an Koreaner kommen bestimmt nicht nach Angeles City oder Pattaya, weil das Nachtleben in Südkorea so klasse ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten