Member hat gesagt:Wenn ich die Zeit dazu finde, suche ich mal ... müsste noch ein paar Photos haben
Member hat gesagt:Heute schon für Mittwoch trainieren
Anhang anzeigen IMG_20210830_165620.jpg
Die auch
Anhang anzeigen IMG_20210830_162211.jpg
Anhang anzeigen IMG_20210830_162231.jpg
Anhang anzeigen IMG_20210830_162231.jpg
Das sind Rettungsschwimmer der Life Guard Pattaya. Die trainieren dort und klar sind es Thais. .Member hat gesagt:Schön zu sehen woe sich alle an die Regeln halten! 555 Anscheinend gelten die für Thais nicht…..
Doch , Ausrichten in der Aufstellung mitvARMLÄNGE Abstand.Member hat gesagt:Schön zu sehen woe sich alle an die Regeln halten! 555 Anscheinend gelten die für Thais nicht…..
Und die 2 (warscheinlich Bier) saufenden Frauen auf der Matte? Was machen die genau?Member hat gesagt:Das sind Rettungsschwimmer der Life Guard Pattaya. Die trainieren dort und klar sind es Thais. .
Brain
Du tust ja gerade so als wenn genau das nicht auch im Rest der Welt passiert.Member hat gesagt:Und die 2 (warscheinlich Bier) saufenden Frauen auf der Matte? Was machen die genau?
Ja logo passiert das im Rest der welt auch! ich kann mich nur noch an die Diskussionen erinnern wie gut sich die Thais an die regeln halten und so was…..Member hat gesagt:Du tust ja gerade so als wenn genau das nicht auch im Rest der Welt passiert.
Und es gibt genug Bilder und Videos wo auch Farang dabei zu beobachten sind.
Somit gelten dann wohl doch die gleichen Regeln für alle.
Nur manche halten sich nicht daran.
Könnte nicht berichten ,das es Probleme mit trinkenden Farangs am Jomtien Beach gegeben hat. Man trinkt nicht so provozierend wie die Thais , aber tut es auch .Member hat gesagt:na ja wie lange ginge es wohl wenn das Falangs wären?