Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.731  

Member

Schon heftig wie ich finde, besonders zum Schluss des Videos, wo er seine Wohnung zeigt

 
        #11.735  

Member

Member hat gesagt:
Schön zu sehen woe sich alle an die Regeln halten! 555 Anscheinend gelten die für Thais nicht…..
Das sind Rettungsschwimmer der Life Guard Pattaya. Die trainieren dort und klar sind es Thais. .

Brain
 
        #11.736  

Member

Member hat gesagt:
Schön zu sehen woe sich alle an die Regeln halten! 555 Anscheinend gelten die für Thais nicht…..
Doch , Ausrichten in der Aufstellung mitvARMLÄNGE Abstand. 😜
 
        #11.737  

Member

Member hat gesagt:
Das sind Rettungsschwimmer der Life Guard Pattaya. Die trainieren dort und klar sind es Thais. .

Brain
Und die 2 (warscheinlich Bier) saufenden Frauen auf der Matte? Was machen die genau?
 
        #11.738  

Member

Member hat gesagt:
Und die 2 (warscheinlich Bier) saufenden Frauen auf der Matte? Was machen die genau?
Du tust ja gerade so als wenn genau das nicht auch im Rest der Welt passiert.
Und es gibt genug Bilder und Videos wo auch Farang dabei zu beobachten sind.
Somit gelten dann wohl doch die gleichen Regeln für alle.
Nur manche halten sich nicht daran.
 
        #11.739  

Member

Member hat gesagt:
Du tust ja gerade so als wenn genau das nicht auch im Rest der Welt passiert.
Und es gibt genug Bilder und Videos wo auch Farang dabei zu beobachten sind.
Somit gelten dann wohl doch die gleichen Regeln für alle.
Nur manche halten sich nicht daran.
Ja logo passiert das im Rest der welt auch! ich kann mich nur noch an die Diskussionen erinnern wie gut sich die Thais an die regeln halten und so was…..

Nur alk saufen am Beach zu zweit, na ja wie lange ginge es wohl wenn das Falangs wären?
 
        #11.740  

Member

Member hat gesagt:
na ja wie lange ginge es wohl wenn das Falangs wären?
Könnte nicht berichten ,das es Probleme mit trinkenden Farangs am Jomtien Beach gegeben hat. Man trinkt nicht so provozierend wie die Thais , aber tut es auch .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten