Pattaya Pattaya stirbt

  • Ersteller
        #11.771  

Member

Member hat gesagt:
Scheint, ohne @YamNua kannst Du Dich nicht mal mehr orientieren :coool:

Da ist nichts mit zur Immi durchrollen:
Soi Whitehouse ist eine Sackgasse

:p
Du meinst den anderen Black, dem der yamnua die Lanze haelt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #11.776  

Member

Es geht wieder los - von den Toten auferstanden

 
        #11.777  

Member

Rumors aus der Cityhall : sb 14.9.2? Alc in Restaurants und an 1.10.2? Bars Open
 
        #11.778  

Member

Es tut sich tatsächlich was in Thailand ... den Gerüchten nach werden nach und nach Lockerungen in Gang kommen und beschlossen die ein Einreisen unter bestimmten Voraussetzungen möglich machen. Wie dies aussehen wird bleibt (noch) abzuwarten.

Meine Bekannte in der City Hall in Pattaya teile mir mit, dass wir uns bald wiedersehen, noch in diesem Jahr, damit ist genug gesagt. Die Impfungen kommen vorwärts und die Zahlen neuer Infektionen sinken signifikant in Thailand...

Fakt ist, ab heute sind die Shopping-Malls wieder geöffnet und Stück für Stück scheint das öffentliche Leben zurück zu kommen. In Restaurants kann nun auch wieder innen gespeist werden. Die Erlaubnis des Ausschank von Alkoholika soll wohl bis Ende Oktober erfolgen. Bars die als Restaurants fungieren dürfen bereits öffnen. Dies gilt aber nicht für "normale" Bars, noch nicht zumindest. Wird sicher aber sicherlich mit der Ausschankerlaubnis von Alkohol dann ändern.

Sind die Koffer schon gepackt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten