Member
Na dann ist ja meine Quelle nicht so schlechtMember hat gesagt:Die Erlaubnis des Ausschank von Alkoholika soll wohl bis Ende Oktober erfolgen. Bars die als Restaurants fungieren dürfen bereits öffnen.
![Winking face with tongue :stuck_out_tongue_winking_eye: 😜](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61c.png)
Na dann ist ja meine Quelle nicht so schlechtMember hat gesagt:Die Erlaubnis des Ausschank von Alkoholika soll wohl bis Ende Oktober erfolgen. Bars die als Restaurants fungieren dürfen bereits öffnen.
Welches modell machst du??Member hat gesagt:Nee - aber schon am zusammentragen, was ich alles so einkaufen und einpacken muß
Freie PlatzwahlMember hat gesagt:Ich finde den Weg auch ohne @alwaro und @YamNua
Seagull Jomtien
Anhang anzeigen IMG_20210901_154917.jpgAnhang anzeigen IMG_20210901_154945.jpgAnhang anzeigen IMG_20210901_154955.jpgAnhang anzeigen IMG_20210901_155007.jpgAnhang anzeigen IMG_20210901_155019.jpgAnhang anzeigen IMG_20210901_155025.jpg
Member hat gesagt:Es geht wieder los - von den Toten auferstanden
Thailand: Pattaya soll im Oktober öffnen
Seit 1. Juli können vollständig geimpfte Touristen wieder nach Phuket und ab sofort in weitere ausgewählte Ziele in Thailand wie Koh Samui und Khao Lak reisen....www.touristik-aktuell.de
Member hat gesagt:Pattaya hübscht sich übrigens auf, die Beach Road wird neugestaltet. Nach dem es zu einem Baustopp kurzfristig kam laufen die Bauarbeiten wieder an. Das ganze Kostet rund 166 Billionen THB und soll insgesamt 2 Jahre dauern bis die "Verschönerung" abgeschlossen ist. Achja, eine weitere Spur für den verkehr und 700 Parkplätze gehören ebenso dem Konzept an...
166-Billion-Baht Pattaya Beach facelift begins, will take 2 years - Pattaya Mail
Delayed nearly a year by the coronavirus pandemic, a 166-million-baht facelift of Pattaya Beach got underway over the weekend with hopes it will be completed by November 2023. Nong Nooch Landscape & Garden Design Co., the lead contractor in Jomtien Beach’s 600-million-baht renovation, is taking...www.pattayamail.com
Allerdings gleicht das Foto der künftigen neuen BR eher einer Schnellstraße. Ob das den chinesischen Familien gefallen wird
Member hat gesagt:Das sind englische „billions“ - auf gut Deutsch: 166 Milliarden THB
- aber immer noch gut Asche: ~ 4,4 Milliarden €
… angesichts der von Dir geposteten Planzeichnungen fragt man sich aber, wie die dafür zusammenkommen
Member hat gesagt:Scheinbar kann es Pattaya aus der Portokasse zahlen, allerdings frage ich mich, da ist doch kein Platz in dem Entwurf für die Monorailbahn... oder ist dieses Projekt wieder vom Tisch?
Member hat gesagt:Scheinbar kann es Pattaya aus der Portokasse zahlen