Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #11.781  

Member

Member hat gesagt:
Die Erlaubnis des Ausschank von Alkoholika soll wohl bis Ende Oktober erfolgen. Bars die als Restaurants fungieren dürfen bereits öffnen.
Na dann ist ja meine Quelle nicht so schlecht 😜

#11.784  

Member

Member hat gesagt:
Es geht wieder los - von den Toten auferstanden

Hast du nicht mein Posting von heute morgen gelesen? Da steht so ziemlich alles drin und ich habe es von meinem Vermieter von Jomtien gestern bekommen.

#11.785  

Member

Pattaya hübscht sich übrigens auf, die Beach Road wird neugestaltet. Nach dem es zu einem Baustopp kurzfristig kam laufen die Bauarbeiten wieder an. Das ganze Kostet rund 166 Billionen THB und soll insgesamt 2 Jahre dauern bis die "Verschönerung" abgeschlossen ist. Achja, eine weitere Spur für den verkehr und 700 Parkplätze gehören ebenso dem Konzept an...

Allerdings gleicht das Foto der künftigen neuen BR eher einer Schnellstraße. Ob das den chinesischen Familien gefallen wird :iro2:

#11.786  

Member

eine weitere Spur für den Verkehr wird die Qualität der Beachroad sicher erhöhen ..... immer wieder erstaunlich was den Verantwortlichen in Pattaya einfällt.....

#11.787  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya hübscht sich übrigens auf, die Beach Road wird neugestaltet. Nach dem es zu einem Baustopp kurzfristig kam laufen die Bauarbeiten wieder an. Das ganze Kostet rund 166 Billionen THB und soll insgesamt 2 Jahre dauern bis die "Verschönerung" abgeschlossen ist. Achja, eine weitere Spur für den verkehr und 700 Parkplätze gehören ebenso dem Konzept an...

Allerdings gleicht das Foto der künftigen neuen BR eher einer Schnellstraße. Ob das den chinesischen Familien gefallen wird :iro2:

Das sind englische „billions“ - auf gut Deutsch: 166 Milliarden THB
- aber immer noch gut Asche: ~ 4,4 Milliarden €

… angesichts der von Dir geposteten Planzeichnungen fragt man sich aber, wie die dafür zusammenkommen :coool:

Das ist rund 1 Milliarde € pro Kilometer … in Thailand, … bei der Bauqualität

#11.788  

Member

Member hat gesagt:
Das sind englische „billions“ - auf gut Deutsch: 166 Milliarden THB
- aber immer noch gut Asche: ~ 4,4 Milliarden €

… angesichts der von Dir geposteten Planzeichnungen fragt man sich aber, wie die dafür zusammenkommen :coool:

Scheinbar kann es Pattaya aus der Portokasse zahlen, allerdings frage ich mich, da ist doch kein Platz in dem Entwurf für die Monorailbahn vorgesehen... oder ist dieses Projekt wieder vom Tisch?

Zuletzt bearbeitet:
        #11.789  

Member

Member hat gesagt:
Scheinbar kann es Pattaya aus der Portokasse zahlen, allerdings frage ich mich, da ist doch kein Platz in dem Entwurf für die Monorailbahn... oder ist dieses Projekt wieder vom Tisch?

Mai ruu löi :D

… nur um das mal in Relation zu setzen:
wenn das alles in Arbeitskraft und nicht in Material investiert würde,

entspräche das rund 1,1 Millionen Mannjahren ungelernter Bauarbeiter

(bei vollen 365 Tagen, ohne 1 Tag pro Woche frei, ohne Feiertage)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten