Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #11.802  

Member

Member hat gesagt:
4 Milliarden Euro kann eine Stadt wie Pattaya niemals stemmen. Das könnte nicht mal München.
Im Farang ist die Rede von Kosten über 116 Millionen Baht. Das könnte hinkommen.

Wenn ich meine ersten 2 Wochen dort endlich gemacht habe, können sie nicht nur das, danach sind die Zebrastreifen auch noch in Gold 😜😜😇🤷‍♂️
 
        #11.803  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich meine ersten 2 Wochen dort endlich gemacht habe, können sie nicht nur das, danach sind die Zebrastreifen auch noch in Gold 😜😜😇🤷‍♂️

Jetzt hebst Du das Level aber unverschämt an!

Statt:
2-weeks-millionaire

auf:
2-weeks-billionaire
 
        #11.805  

Member

Member hat gesagt:
English or German Billionaire?
Die Frage ist wohl überflüssig ...

Selbst Jeff Bezos hat laut Forbes "nur" 177 (American) billions, also 177 (deutsche) Milliarden.
 
        #11.806  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist wohl überflüssig ...

Selbst Jeff Bezos hat laut Forbes "nur" 177 (American) billions, also 177 (deutsche) Milliarden.
War auch nur ein Scherz, :rolleyes::D
 
        #11.807  

Member

Member hat gesagt:
Mit diesem Budget könnte man ganz BKK entwässern

BKK hat ein anderes Problem. Dort müsste Wasser in den Untergrund gepumpt werden damit die Stadt nicht ersäufft
 
        #11.808  

Member

Member hat gesagt:
BKK hat ein anderes Problem. Dort müsste Wasser in den Untergrund gepumpt werden damit die Stadt nicht ersäufft

Genau👍, wurden ja über Jahrzehnte auch genügend abgesaugt 😱
 
        #11.810  

Member

Member hat gesagt:
ich dachte das sei klar, dass der PM das letzte Wort hat aber das CCSA ist wichtig und er macht was die empfehlen, siehe Phuket.

Ich denke mir, den Einfluß solcher Kreise wie:

TBA - Thai Bankers Association
TCC - Thai Chamber of Commerce
EconThai - Employers' Confederation of Thai Trade and Industry

und die großen Player dahinter sollte man in Thailand -gerade wenn es ums letzte Wort geht- nicht gänzlich außer Acht lassen...
:coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten