Member
Naja, da kam halt noch das eine oder andere "nice to have" dazu..Member hat gesagt:Etwas mehr ist gut… eher das doppelte
Naja, da kam halt noch das eine oder andere "nice to have" dazu..Member hat gesagt:Etwas mehr ist gut… eher das doppelte
Member hat gesagt:4 Milliarden Euro kann eine Stadt wie Pattaya niemals stemmen. Das könnte nicht mal München.
Im Farang ist die Rede von Kosten über 116 Millionen Baht. Das könnte hinkommen.
Member hat gesagt:Wenn ich meine ersten 2 Wochen dort endlich gemacht habe, können sie nicht nur das, danach sind die Zebrastreifen auch noch in Gold
English or German Billionaire?Member hat gesagt:auf:
2-weeks-billionaire
Die Frage ist wohl überflüssig ...Member hat gesagt:English or German Billionaire?
War auch nur ein Scherz,Member hat gesagt:Die Frage ist wohl überflüssig ...
Selbst Jeff Bezos hat laut Forbes "nur" 177 (American) billions, also 177 (deutsche) Milliarden.
Member hat gesagt:Mit diesem Budget könnte man ganz BKK entwässern
Member hat gesagt:BKK hat ein anderes Problem. Dort müsste Wasser in den Untergrund gepumpt werden damit die Stadt nicht ersäufft
Member hat gesagt:ich dachte das sei klar, dass der PM das letzte Wort hat aber das CCSA ist wichtig und er macht was die empfehlen, siehe Phuket.