Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #11.823  

Member

Member hat gesagt:
Da ist nicht viel übrig geblieben!

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Interessantes Video - toll, was mittlerweile mit Drohnen möglich ist.

Damit wird mir auch klar, warum in vorherigen Photos soviel Feuer auf der Seeseite zu sehen war.
... ich korrigiere meine Aussagen bezüglich Tony und "Tony's by Nashaa", das ist ein anderer Club.
Dieses Nashaa ist noch hinter dem McDonalds (und der Gasse mit Flexx und Duck) - die hatten, genauso wie Raas, mal kurz aufzumachen versucht, aber keine Gäste.
 
        #11.824  

Member

Member hat gesagt:
Da ist nicht viel übrig geblieben!

andererseits ist der Bau erstaunlich chirurgisch sozusagen als Solitär abgebrannt (worden?). Nachbarparzellen u. Gegenüber scheinen nix abbekommen zu haben. In TH Medien berichteten Leute von explodierenden Gasflaschen - die standen dann wohl auch alle so, daß man "unter sich" blieb...
hier haben viele demnächstige Inder ihr Zuhause in Patts. verloren, wir werden sie dann in der Buakhao treffen...
 
        #11.828  

Member

Member hat gesagt:
andererseits ist der Bau erstaunlich chirurgisch sozusagen als Solitär abgebrannt (worden?). Nachbarparzellen u. Gegenüber scheinen nix abbekommen zu haben. In TH Medien berichteten Leute von explodierenden Gasflaschen - die standen dann wohl auch alle so, daß man "unter sich" blieb...

genau das meinte ich (Meldung heute:( "Der Nachtclub versicherte seinen Gästen, dass der „Nashaa Nightclub“ wieder auferstehen werde. Er bat sie aber auch darum, keine Spekulationen zur Brandursache zu verbreiten
 
        #11.830  

Member

Member hat gesagt:
genau das meinte ich (Meldung heute:( "Der Nachtclub versicherte seinen Gästen, dass der „Nashaa Nightclub“ wieder auferstehen werde. Er bat sie aber auch darum, keine Spekulationen zur Brandursache zu verbreiten

Zumindest kennen wir jetzt alle schon einmal zumindest einen Laden,
welcher am 1. Oktober oder 1. November garantiert nicht aufmacht...
:coool:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten