Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
Wooow, erst einmal 8 Ladydrinks, da würde mir wirklich die Lust vergehen!

Einfach mal geschätzt ..

8 x 150.-THB = 1200.-THB

Auslöse ca. 2000.-THB oder auch erheblich mehr?

Lady ca.ST? 2000.-THB oder auch erheblich mehr?

Also für ca. 5000.-THB wäre mir das der Spaß nicht wert!

Ohne Bar Stress…Und ohne zu wissen ob die Lady dann auch mitgeht?

Dafür bekomme ich zum Beispiel auf Thai Friendly schon locker einen Doppelpack!

Also gemütlich durch die Bars ziehen auch a Gogos und sich eine paar Bier etc. gönnen für einen schönen Abend, vielleicht auch einer sehr netten Lady einen Drink ausgeben, wieso nicht?
Aber für ggf. eine Shorttime ca.5000.-THB hinzulegen, das überlasse ich denn den Koreanern und Japanern, und anderen die. meinen das sei Günstig ..😊..

Das „Hobby“ geht, wenn man es will, auch völlig unkompliziert, ist aber nur meine Meinung!

• Like
Reactions: 4 users
In Udon ist es zwar nicht ganz so schlimm, aber die Barfine (BF) ist von 300 auf 500 gestiegen. Noch nicht überall, aber irgendwann sicher.

Wird mir dann auch zu teuer. Kaum sitzt man in einer Bar, kommen 2 angerückt und fangen sofort an zu nerven. LD for us???

Erst mal Titten untersuchen und Muschi fingern..., ok, 1 LD für eine, eine kann gehen. 150 sind weg. Ruck zuck alle, noch 1??

2 wären 300, Auslöse 500, ST dann 2000, runter handeln auf 1500. Auf jeden Fall sind über 2 k weg.

Dann besser in einer Massage, 400 für den Laden (also die eigentliche Massage, oft geht schon was für 1000 wenn sie älter sind.

Die jingen sind eh oft Modell Brett im Bett!

• Like
Reactions: 2 users
Wooow, erst einmal 8 Ladydrinks, da würde mir wirklich die Lust vergehen!

Einfach mal geschätzt ..

8 x 150.-THB = 1200.-THB

Auslöse ca. 2000.-THB oder auch erheblich mehr?

Lady ca.ST? 2000.-THB oder auch erheblich mehr?

Also für ca. 5000.-THB wäre mir das der Spaß nicht wert!

Ohne Bar Stress…Und ohne zu wissen ob die Lady dann auch mitgeht?

Dafür bekomme ich zum Beispiel auf Thai Friendly schon locker einen Doppelpack!

Also gemütlich durch die Bars ziehen auch a Gogos und sich eine paar Bier etc. gönnen für einen schönen Abend, vielleicht auch einer sehr netten Lady einen Drink ausgeben, wieso nicht?
Aber für ggf. eine Shorttime ca.5000.-THB hinzulegen, das überlasse ich denn den Koreanern und Japanern, und anderen die. meinen das sei Günstig ..😊..

Das „Hobby“ geht, wenn man es will, auch völlig unkompliziert, ist aber nur meine Meinung!
In dem Ladwn waren Ladydrinks 200, die Barfine vor Mitternacht (oder wars 1 Uhr, weiss ich nicht mehr) 2.000 und das Mädel nochmal 3.000.

Was ich aber auch nervig finde: ich bin eher der LT-Typ, ich mag es, mit den Mädels auch noch was zu essen, was zu trinken und dann aufs Zimmer und dann am Morgen nochmal eine Runde.

Das findet man aber immer schwieriger, das ist ja jetzt schon roboterhaft, „you come, I go“.

Das ist leider im Laufe der Jahre verloren gegangen, ich hatte früher immer ein paar gute LTs, die auch mal gerne länger den Urlaub mit mir verbrachten. Sowas suche ich jetzt schon seit längerem, kriege es aber nicht mehr auf die Reihe🫣.

Möchte aber auch jüngere Mädels haben, die auch optisch was hermachen.

Wenn jemand Tips hat, immer gerne raus damit.

• Like
Reactions: 1 users
In Udon ist es zwar nicht ganz so schlimm

erinnere mich an die Gegend hinter Central Plaza (Day&Night ...), da waren einige bars mit Frauen,die auf FL Basis dort herumlümmelten ... nur gaben die sich nicht so schnell als solche zu erkennen: "man kann ja erst immer mal LD u. BF versuchen, hahaha u. sich dann später mit der bar teilen"

Mann sollte die Dienstleisterinnen nicht (mehr) in den Clubs und LD-Schuppen rekrutieren.

Das macht finanziell einfach keinen Sinn!

Mann muss sich Zeit nehmen.
Und sich auch nicht nur auf junge Models fokussieren, dort stimmt zum hohen Preis leider oft auch die gebotene Gegenleistung nicht.

Es gibt viele Freelancerinnen in gewöhnlichen Bars, die nicht dort angestellt sind. Auch Karaoke, Live Music-Bars sind zu empfehlen, oder Ladies aus den Massagen, die gerne für private Vergnügen bereit sind. Alles ohne überzogene LD-Spendiererei und Auslöse-Gelder.

• Like
  • Geil
Reactions: 4 users
Mann sollte die Dienstleisterinnen nicht (mehr) in den Clubs und LD-Schuppen rekrutieren
Mann muss sich Zeit nehmen.
Es gibt viele Freelancerinnen in gewöhnlichen Bars, die nicht dort angestellt sind. Auch Karaoke, Live Music-Bars sind zu empfehlen, oder Ladies aus den Massagen

so habe ich das eigentlich immer gehalten u. bin meist sehr gut damit gefahren (äääh gerutscht ...). Natürlich ist Zeitdruck der Lust- u. Gelegenheitskiller Nr. 1 - glücklich sind die, die hier leben u. nicht den "vor dem Rückflug- Druck" haben

• Like
Reactions: 1 user
In dem Ladwn waren Ladydrinks 200, die Barfine vor Mitternacht (oder wars 1 Uhr, weiss ich nicht mehr) 2.000 und das Mädel nochmal 3.000.

Was ich aber auch nervig finde: ich bin eher der LT-Typ, ich mag es, mit den Mädels auch noch was zu essen, was zu trinken und dann aufs Zimmer und dann am Morgen nochmal eine Runde.

Das findet man aber immer schwieriger, das ist ja jetzt schon roboterhaft, „you come, I go“.

Das ist leider im Laufe der Jahre verloren gegangen, ich hatte früher immer ein paar gute LTs, die auch mal gerne länger den Urlaub mit mir verbrachten. Sowas suche ich jetzt schon seit längerem, kriege es aber nicht mehr auf die Reihe🫣.

Möchte aber auch jüngere Mädels haben, die auch optisch was hermachen.

Wenn jemand Tips hat, immer gerne raus damit.
Das ist auch heute kein Problem benötigt aber etwas Geduld. Ich bin 2 Mal im Jahr in Patty und mein Muster ist mehe oder weniger immer gleich. Ich bin in der 6 oder Myth unterwegs, wenn ich eine sehe die mir gefällt (20- max 30, skinny sympatisches Grsicht). Das trinke ich etwas mit ihr, spiele Billiard oder sonst ein Spiel. Nach 1 Drink ist meistens klar ob es was wird oder nicht. Meistens braucht es ca. 5 Versuche bis es passt, dann tausche ich Line und wir verabreden uns nach Feierabend. Dan gehen wir ins Myst oder Insomia und machen Party, danach ins Zimmer. Die bleiben dann meistens bis Mittag oder Nachmittag bevor sie wirder Arbeiten gehen. Preise sind fast immer, 1. Nacht 3000 für LT und wenn es passt dann 2000 jede weitere Nacht. Wenn die wissen, dass du sie gut behandelst und sie Spass haben können, dann ist das Geld etwas weniger wichtig.
Probier mal und du wirst sehen, dass es immer noch einfach ist eine Top Frau für LT zu motivieren.

• Like
Reactions: 6 users
Ich bin - nach 2 Jahren Abstinenz - aktuell in Pattaya und war gestern auch mal wieder in der Walking Street.

Ich war offen gesagt entsetzt, was aus der Strasse geworden ist: total viele Läden standen leer, haben also dicht gemacht , weil es für sie sich wahrscheinlich nicht mehr gelohnt hat. Einer meiner Lieblingsläden aus der Vergangenheit, das Skyfall, war auch nicht mehr da.

Dann die soi 15 hoch zur Sapphire Agogo, auch da ein Laden leer neben dem anderen.

Dazu die ganzen indischen Läden, was hier ja schon oft thematisiert wurde.

In vielen Agogos gähnende Leere, okay, ist Nebensaison, aber ich war öfter um diese Zeit da, so wenig los war nie.

Bin dann noch durch die Treetown gegangen, auch da fragt man sich, wie die klarkommen wollen, kaum Gäste.

Habe trotzdem schönen Abend verbracht in einer kleineren Bar in der Nähe der LK Metro. Was aber auch da nervt: man kann ein Mädel nicht einfach auslösen, sie muss erstmal 8 Ladydrinks haben, erst dann geht das.

Ich kenne Pattaya noch aus der Zeit von vor Corona und das ist echt ein Riesenunterschied.

Trotzdem wird Pattaya nicht sterben, wahrscheinlich sogar das Gegenteil, nur für unser aller Hobby wird es immer schwieriger oder komplizierter.
Such die eine Freelancer und juut iss.

• Like
Reactions: 1 users
Das ist auch heute kein Problem benötigt aber etwas Geduld. Ich bin 2 Mal im Jahr in Patty und mein Muster ist mehe oder weniger immer gleich. Ich bin in der 6 oder Myth unterwegs, wenn ich eine sehe die mir gefällt (20- max 30, skinny sympatisches Grsicht). Das trinke ich etwas mit ihr, spiele Billiard oder sonst ein Spiel. Nach 1 Drink ist meistens klar ob es was wird oder nicht. Meistens braucht es ca. 5 Versuche bis es passt, dann tausche ich Line und wir verabreden uns nach Feierabend. Dan gehen wir ins Myst oder Insomia und machen Party, danach ins Zimmer. Die bleiben dann meistens bis Mittag oder Nachmittag bevor sie wirder Arbeiten gehen. Preise sind fast immer, 1. Nacht 3000 für LT und wenn es passt dann 2000 jede weitere Nacht. Wenn die wissen, dass du sie gut behandelst und sie Spass haben können, dann ist das Geld etwas weniger wichtig.
Probier mal und du wirst sehen, dass es immer noch einfach ist eine Top Frau für LT zu motivieren.
Es ist halt auch nicht jedermanns Ding, sich für den LT-Abend eine zu nehmen, die am selbten Tag schon x-Mal in der 6 durchgenudelt wurde. Und beiden Freelancern gibt es absolut Null Kontrolle hinsichtlich STDs. Das wird zwar auch in Bars&Co nicht der Brüller sein, aber wohl besser als nix.

Also "berühmt" sind die Optionen alle nicht. Alternativen aber eben leider auch überschaubar.

Es ist halt auch nicht jedermanns Ding, sich für den LT-Abend eine zu nehmen, die am selbten Tag schon x-Mal in der 6 durchgenudelt wurde. Und beiden Freelancern gibt es absolut Null Kontrolle hinsichtlich STDs. Das wird zwar auch in Bars&Co nicht der Brüller sein, aber wohl besser als nix.

Also "berühmt" sind die Optionen alle nicht. Alternativen aber eben leider auch überschaubar.
Da hast du natürlich recht, aber das ältesten Business lässt sich auch nicht neu erfinden. Der Vorteil den ich sehe ist: Wenn ich direkt ins Myst oder Insomia gehe dann treffe ich dieselbe nach der Arbeit als Freelancerin. Wir kennen uns nicht = Preis ist höher und ob es dann passt ist auch offen. Daher ob die vorher in der 6, in der Myth oder als Freelancerin schon x-Mal durchgenudelt wurde, wo ist der Unterschied?
Das alleinige Sorgerecht kommt beim Lt erst ab dem 2. Tag. (Vielleicht 😉🤣)

Menü
Zurück
Oben Unten