Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #1.921  

Member

Was mir diesmal auffällt, ist wirklich eine starke Zunahme der indischen Kundschaft....:(
Man trifft sie überall zu zweit, zu dritt, zu viert, zu acht......auch die indischen Restaurants spriessen wie Pilze aus dem Boden.....in der walking an der Ecke Soi 16 gibts einen neuen indischen nightclub,
eine indische disco ist auch schon da usw.....
Dafür scheint die Araberwelle auf dem Rückzug.....oder ist da gerade Ramadan??

#1.922  

Member

Member hat gesagt:
Was mir diesmal auffällt, ist wirklich eine starke Zunahme der indischen Kundschaft....:(

Na dann mal schnell alles noch besteigen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist: hoffe du wirst in deinen sexuellen Aktivitäten nicht zu sehr beschränkt, zumal auch der Inder als "sexy" und vor allem "handsome" gilt. Zur Not auf "Handbetrieb" umschalten, geht immer.

Member hat gesagt:
Man trifft sie überall zu zweit, zu dritt, zu viert, zu acht

Der Inder trägt gerne Poloshirts und ist in Gruppen unterwegs. Wurde hier mehrfach thematisiert.

Member hat gesagt:

Ja ist es. Der gemeine Muselmann hat entschieden, Weihnachten ein paar Wochen vor uns zu feiern. Genau deswegen gehen die Sympathiewerte bei denen gerade in den Keller. Die sind mittlerweile genauso "beliebt" wie die Inder, die bereit sind jeden aufgerufenen Preis zu zahlen und unsereins als Geizhälse dastehen zu lassen.

#1.923  

Member

50 Baht Trinbgeld bei Massage ist ok (Normalmassage)
Wenn mehr ist 100 angemessen 55 oder?

#1.924  

Member

Member hat gesagt:

Ramadan ist Mai/Juni oder genauer gesagt war er dieses Jahr vom 26. Mai - 24. Juni, nächstes Jahr vom 16.Mai - 14. Juni :)
Also nein, kein Ramadan. Aber in ca. 20 Jahren ist der Ramadan auch im November/Dezember da er sich jedes Jahr um ca. 10 Tage verschiebt.
Liegt mit den Mondzyklus zusammen :)

#1.925  

Member

Member hat gesagt:
50 Baht Trinbgeld bei Massage ist ok (Normalmassage)
Wenn mehr ist 100 angemessen 55 oder?
Naja ich handhabe es so. Wenn ich mit meinem Mädel gehe gibt es meistens 2 x 50. Wenn ich alleine gehe normalerweise zwischen 50-100. Jedoch gab es auch schon letzten Urlaub mal 150 weil es einfach so saumäßig gut war mit Nackenkraulen. Wie man so schön in Thailand sagt: lääu dää khun (up to you)

#1.928  

Member

Pattaya will nicht sterben! Es gibt immer noch schlaflose Nächte bis in die Morgenstunden.

Von Samstag auf Sonntag bis um 8 Uhr morgens im letzten von drei Clubs mit Freunden abgefeiert.

Das Imperium der orientalischen Dampfpfeifen schlägt langsam zurück und hat anscheinend an den entsprechenden Stellen investiert. Im letzten Club wird wieder fröhlich für 440 AliBabasBärte der blaue Apfeldunst konsumiert.

Gute Musik, gute Laune, alkoholische Kaltgetränke, teilweise sehr schöne Frauen, leider übel nach Qualm stinkende Kleidung.

Gefrühstückt und dann in die Heia.

#1.929  

Member

wer ment Pa ttaya wird stwrben dem sag ich schwachsinn wird nie sterben es ei denn denn mann versucht billig zu ficken

#1.930  

Member

Member hat gesagt:
wer ment Pa ttaya wird stwrben dem sag ich schwachsinn wird nie sterben es ei denn denn mann versucht billig zu ficken

Das ist doch mal eine fundierte Aussage:D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten