Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller Ersteller Exmember17
  • Erstellt am Erstellt am
.... also lm Moment (bin gerade Vorort) ist abends in der Walking-Street die übliche Hölle los! Auch ansonsten hat es sehr viel Gäste aller Nationen hier und von einem Sterben zu sprechen, könnte im weitesten Sinne als Wunschvorstellung einiger gelten. DOCH dem ist nicht so und darüber bin ich/wir glücklich!

• Like
Reactions: 1 user
.... also lm Moment (bin gerade Vorort) ist abends in der Walking-Street die übliche Hölle los! Auch ansonsten hat es sehr viel Gäste aller Nationen hier und von einem Sterben zu sprechen, könnte im weitesten Sinne als Wunschvorstellung einiger gelten. DOCH dem ist nicht so und darüber bin ich/wir glücklich!

vielleicht liegt es an der jahreszeit(dezember) das voll ist. und in der WS ist eigentlich das ganze jahr über was los.

• Like
Reactions: 1 users
Bin auch grad vor Ort. Das die Walkingstreet voll ist, ist normal Sie ist ganzjährig immer gut besucht. Vom Rest kann ich nichts sehen von der Highseason. Außer dass Pattaya von den Russen eingenommen ist. In den Bars bekommt man auch noch gut Platz.

• Like
Reactions: 1 users
Die Soi 6-Mädels jammerten gestern , dass seit Tagen nicht viele Spritzer bei ihnen vorbei schauen.

• Like
Reactions: 1 user
Also ich bin auch vor Ort, im Gegensatz zu anderen Jahren ist sehr wenig Los auf der 2.road z.b überall leer.
Ist schon was Traurig

Menü
Zurück
Oben Unten