Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.933  

Member

Member hat gesagt:
wer ment Pa ttaya wird stwrben dem sag ich schwachsinn wird nie sterben es ei denn denn mann versucht billig zu ficken
Da waren wohl einige Umdrehungen zu viel im Kessel am Werk.;)
 
        #1.936  

Member

.... also lm Moment (bin gerade Vorort) ist abends in der Walking-Street die übliche Hölle los! Auch ansonsten hat es sehr viel Gäste aller Nationen hier und von einem Sterben zu sprechen, könnte im weitesten Sinne als Wunschvorstellung einiger gelten. DOCH dem ist nicht so und darüber bin ich/wir glücklich!
 
        #1.937  

Member

Member hat gesagt:
.... also lm Moment (bin gerade Vorort) ist abends in der Walking-Street die übliche Hölle los! Auch ansonsten hat es sehr viel Gäste aller Nationen hier und von einem Sterben zu sprechen, könnte im weitesten Sinne als Wunschvorstellung einiger gelten. DOCH dem ist nicht so und darüber bin ich/wir glücklich!

vielleicht liegt es an der jahreszeit(dezember) das voll ist. und in der WS ist eigentlich das ganze jahr über was los.
 
        #1.938  

Member

Bin auch grad vor Ort. Das die Walkingstreet voll ist, ist normal Sie ist ganzjährig immer gut besucht. Vom Rest kann ich nichts sehen von der Highseason. Außer dass Pattaya von den Russen eingenommen ist. In den Bars bekommt man auch noch gut Platz.
 
        #1.939  

Member

Die Soi 6-Mädels jammerten gestern , dass seit Tagen nicht viele Spritzer bei ihnen vorbei schauen.
 
        #1.940  

Member

Also ich bin auch vor Ort, im Gegensatz zu anderen Jahren ist sehr wenig Los auf der 2.road z.b überall leer.
Ist schon was Traurig
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten