Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.951  

Member

Gestern Abend Soi 8 von der Beach Road kommend alle Bars leer. Auf der Straße laufen aber so viel Leute, dass man kaum laufen kann.
 
        #1.952  

Member

Heißt das, dass die Sextouries durch Sightseeing Travellers ersetzt wurden, dir nur noch kucken, aber kein Geld mehr da lassen?
Dann hatte die Regierung ja Erfolg mit ihrem Programm...
 
        #1.953  

Member

Member hat gesagt:
Gestern Abend Soi 8 von der Beach Road kommend alle Bars leer. Auf der Straße laufen aber so viel Leute, dass man kaum laufen kann.

jetzt müsste man wissen, wo die "leute" herkommen. falls es nur chinesen sind,ist das ja nichts neues.buchen halt alles pauschal und geben sonst nicht viel aus
 
        #1.954  

Member

die Russen letzte Woche kamen immer noch vollbepackt aus den Warenhäusern in Pattaya. Aber von denen hat es ja auch nicht mehr so viele wie vor 2-3 Jahren..... die Chinesen sind ja dafür bekannt, dass sie wenig Geld ausgeben wollen/können... und die Inder feilschen alles bis zum geht nicht mehr... habe mehrere Situationen erlebt, wo die Thai Verkäuferinnen dem Nervenzusammenbruch nahe waren... :mad:
 
        #1.955  

Member

...der Grieche vögelt nur in die kalte Küche und die Holländer wohnen auf dem Campingplatz....
 
        #1.957  

Member

...vielleicht liegts ja am aktuellen Wintereinbruch vor Ort, das die Leute sich lieber bewegen, statt zu sitzen.
Ich hörte auch, dass die Meinung, von Alkohol würde einem warm im Körper, gar nicht begründet ist...
Ich bitte Mutti schon mal was zu stricken, damit ich in knapp 11 Tagen nicht völlig unvorbereitet da aufkreuze...
o_O;)
 
        #1.958  

Member

Member hat gesagt:
...vielleicht liegts ja am aktuellen Wintereinbruch vor Ort, das die Leute sich lieber bewegen, statt zu sitzen.
Ich hörte auch, dass die Meinung, von Alkohol würde einem warm im Körper, gar nicht begründet ist...
Ich bitte Mutti schon mal was zu stricken, damit ich in knapp 11 Tagen nicht völlig unvorbereitet da aufkreuze...
o_O;)

Reisepass einstecken nicht vergessen.
 
        #1.959  

Member

Member hat gesagt:
...der Grieche vögelt nur in die kalte Küche und die Holländer wohnen auf dem Campingplatz....

... und die Türken sind nur mit Turban unterwegs, wobei die blauäugigen Schweden immer Shorts an haben. Die schwarzen Ladys tragen immer einen Knochen im krausen Haar. Die Deutschen haben Lederhosen an und sind deutlich von den Schweizern zu unterscheiden - jene zahlen immer mehr Fränkli für die Damen.
Der Russe ist immer besoffen und der gelbe Chinese immer in Gruppen unterwegs.

Ach ja - und Pattaya stirbt - früher oder später - wie wir auch ...
 
        #1.960  

Member

Member hat gesagt:
Thailand setzt auf Massen von Chinesen und Indern, um die Auslastung der Hotelbetten zu schönen und drückt lieber den Wechselkurs des Euro unter 40 Baht. Das ist auch Thailogik
Ich denke, dass Thailand nicht das nötige Gewicht hat um nur den Wechselkurs zum Euro zu beeinflussen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten