Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #1.961  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, dass Thailand nicht das nötige Gewicht hat um nur den Wechselkurs zum Euro zu beeinflussen.

Nein, mit Sicherheit nicht.
Fakt ist allerdings, dass chinesische Investoren massiv dabei sind. Da werden in Vietnam und Cambodia ganze Landstriche aufgekauft - das passiert auch in Thailand. Eine sehr clevere Strategie, welche auch an Thailand nicht vorbei zieht. Persönlich habe ich dies z.B. auf Samui erlebt - die insider wissen worüber ich spreche ...
 
        #1.962  

Member

Tja

am Ende des Tages bleibt uns nur die Flucht..........

wie ich, zuerst aus Phuket, dann aus Hua Hin.......
ausser Pattaya, denn Pattaya stirbt zuletzt..;-)

Gehe halt jetzt nach Rayong oder Udon...

Den Thai und Chinesenbonzen ist es egal wie Bar's oder Restaurants laufen,
ihre Hotels und Konsumtempels müssen Geld abwerfen

ob es früher schöner und ruhiger war ist für die nicht relevant

ist zwar ein bisschen allgemein geschrieben, aber die totale Marktwirtschaft
spielt in die Karten der Chinesen..!
 
        #1.963  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, dass Thailand nicht das nötige Gewicht hat um nur den Wechselkurs zum Euro zu beeinflussen.

Ich tausche augenblicklich für 38,30 Baht pro Euro und nicht für 50 Baht pro Euro. Das ist der Einfluss, dem ich mich nicht verschließen kann, ausser ich bleibe zu Hause.
 
        #1.964  

Member

Member hat gesagt:
Ich tausche augenblicklich für 38,30 Baht pro Euro und nicht für 50 Baht pro Euro.
Das ist aber auch schon 8 Jahre her. Und vor 17 Jahren waren es auch 38,30.
 
        #1.965  

Member

Member hat gesagt:
Ich tausche augenblicklich für 38,30 Baht pro Euro und nicht für 50 Baht pro Euro. Das ist der Einfluss, dem ich mich nicht verschließen kann, ausser ich bleibe zu Hause.
Ja das kommt nie wieder. Jetzt kommt die überbewertete Bananenwährung auf den Boden der Tatsachen zurück.
 
        #1.966  

Member

Die Welt wird nun mal teuerer... unabhängig vom Kurs immer noch sehr billig für uns und die meisten Sachen zu teuer für die Thailänder... die haben mehr zu heulen als wir...
 
        #1.967  

Member

Am 22. Dezember besuchte unsere vielbeschäftigte Polizei auch Luzifer's Muzik Café und stoppte die Musiker, die ihre populären Lieder spielten.
Unsere schöne Polizei beschwerte sich, dass die erforderliche Lizenz nicht mit dem Namen des beworbenen Unternehmens übereinstimmt.
Das ist natürlich die Art, wie unsere Polizei der Weltklasse die Touristen der Stadt schützt ...
Aus irgendeinem unbekannten Grund scheint Luzifer der Lieblingsplatz unserer Polizei zu sein.

In der gleichen Nacht noch gegen 00:30 Uhr durchwühlte die reizende Polizei den neu eröffneten Marilyn Monroe A Go-Go Club.
Nach Angaben der Polizei wurde der Veranstaltungsort ohne die erforderliche (n) Lizenz (en) eröffnet.
Offensichtlich ist etwas falsch gelaufen ...

Quelle: Pattaya-News
 
        #1.968  

Member

Waren in der Soi 6 auch am Weg. Vielleicht brauchen die etwas Weihnachtsgeld.
 
        #1.969  

Member

War jetzt ein paar Tage vor Ort, Soi 7 und 8 geht es ja schon Jahre bergab. Aber Pattaya stirbt nicht, es verlagert sich immer mehr in die hinteren Regionen wie Soi Buakhao. Es war auch hier gut besucht. Das ist ja wohl auch so gewünscht, um ein sauberes Image an der Beach-Road zu bekommen.
 
        #1.970  

Member

Tourismus Behörde erwartet zum Jahreswechsel mehr als eine Milliarde Baht Umsatz

In den betreffenden Provinzen bzw. Städten haben die Vorbereitungen zum Amazing Thailand Countdown 2018 bereits begonnen und sowohl Pattaya, Phuket, als auch Bangkok erwarten zum Jahreswechsel wieder Hundertausende Einheimische und ausländische Touristen aus allen Teilen der Welt, die gemeinsam den Countdown 2017 / 2018 ausgelassen feiern werden.

Quelle: Thailand-Tipp Online


Die wollen einfach Umsatz (Kohle) sehen. Wenn wir alle Mädels dazu bringen könn(t)en 50% ihrer Einkünfte der Militär-Junta abzuliefern, dann würden die sogar noch Werbung machen für Pattaya und all die Bars, Agogo und hübschen Girls....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten