1989 war meine 2.te, am 2.ten Tag, der ich auf der Strasse begegnet bin, ein Hammer, ein super Weib, ich dreh mich nach ihr um, sie drehte sich nach mir um, ein Blick und ich nahm sie an der Hand und sagte, kaum des englischen mächtig, komman mit mir und wir gingen ins Hotel, damals Rattana Sook in Naklua, aufs Zimmer, sie monierte dann, daß ich duschen gehen soll, ich wollte zusammen mit ihr, wollte sie nicht, nach einer kurzen Dusche schaute ich mal aus dem Bad heraus, erwische ich sie grad, wie sie mit einem Kugelschreiber in einem der 2 Orangensäfte, die sie hergerichtet hat, umrührte und in der anderen Hand ein kleines Fläschchen hielt, auwe, Alter, dachte ich mir, die will dir nichts gutes, hab sie am Kragen geschnappt und rausgeschmissen, da hatte ich ein sau Dusel gehabt, daß ich nicht länger geduscht hatte, denn von den Betäubungssachen hatte ich damals noch nichts gehört, konnte mir es aber dann denken, was sie mit mir machen wollte. Ja, damals an den Bars, war, soweit ich mich noch entsinnen kann Barfine 150 und 500 für die Mädels, aber damals war ja auch der Kurs nicht so gut, da war 1:12 Mark.
ciao K.H.