Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

Isaan, einmal im Leben reicht

wie auch hier gilt, man sollte möglichst aus den fehlern anderer lernen.

das dies net eins zu eins übernommen wird, beweisen allein die ganzen toten, die sich hier tummeln.

Member

Member hat gesagt:
@MikelLFC
Ich komme voraussichtlich erst am 19. wieder voellig mittellos aus
dem Isaan zurueck. :cry:
:wink0:

Das verstehe ich nicht.
Lao Khao ist nun auch nicht so teuer und das Häusle bauen hast du doch schon hinter dir. Was soll da noch teures kommen? :?

Am 20. kann ich dir auch mal in Patty ein Bier ausgeben, bevor es am Sonntag nach Phuket weitergeht.

Viel Spaß und lasst mir was übrig

Member

Code:
 Häusle bauen hast du doch schon hinter dir. Was soll da noch teures kommen?

es sind immer upgrades möglich bzw. notwendig. wenn z.b. in der nachbarschaft ein größeres haus gesponsert wurde, muß halt ein neues her :wirr: :hehe: .

auch verbesserungen wie pool, carport usw. werden gerne gesehen. auch ist ab und an wieder ein nachbargrundstück gerade im moment günstig zu erwerben, die möglichkeiten baht zu verbrennen sind also unerschöpflich :hehe: .

Member

Man wird sehen was da dran ist,wenn ich heilig abend ein ticket für 800 bekomme sitz ich im flieger

Member

Pattaya stirbt

Bar for Sale Pattaya
The most popular bar and well known bar in Soi 8 Pattaya is now for sale. The bar is well established and has been run by the same owners for over 6 years profitably. It has a huge customer base of returning and new visitors.

The bar has recently been fully renovated and is fully air conditioned.

:shock: Party bar Soi 8 ziemlich in der Mitte,

ONLY 5.5 million Baht

[/img]

Member

Die Partybar gehört zur Imsomnia gruppe. Diskoumsatz reicht denen wohl :)
bzw. vielleicht gibts ja nen Blöden der über 100K Euro nur als Ablöse locker macht.

Member

Member hat gesagt:
bzw. vielleicht gibts ja nen Blöden der über 100K Euro nur als Ablöse locker macht.

Mit sicherheit wird sich da wieder irgendein trottel finden,der denkt das er besonders schlau ist od. soviel kohle hat,wo es für ihn persöhnlich erstmal nicht in den bankrot führt ... :wirr:

so long jens

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Member hat gesagt:

blöde gibt es mit sicherheit genug, nur die wenigsten von denen können 100 k € locker machen.......

angel witch nana plaza ist übrigens auch zu haben, der preis ist von 55 mios auf 15 mios gefallen, kauft aber seit monaten trotzdem niemand......

eventuell hat es sich ja auch mal bis zu dem letzten idioten rumgesprochen, dat net die betreiber, sondern diejeniegen, die die schuppen verkaufen dat geld verdienen.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

angel witch nana plaza ist übrigens auch zu haben, der preis ist von 55 mios auf 15 mios gefallen, kauft aber seit monaten trotzdem niemand......

kein Wunder das diese Bruchbude niemand kauft - war im Mai kurz drin
Ladies nur noch Pflegestufe 2 - Musikauswahl und Lautstärke waren ne
Katastrophe und die Bude ist total dunkel und verdreckt - total
abgewohnt würde man bei einem Hotel sagen

für mich ist das gesamte Nana Plaza gestorben nachdem ich im Mai
für Softdrinks zw. 120 und 140 THB zahlen sollte - dann schon lieber
in die Soi Cowboy oder Thermae / BEERGARDEN

Greets

BAHTMAN

Member

Member hat gesagt:
Isaan, einmal im Leben reicht 8)

Stimmt JooergN, das ist nix fuer Weicheier. :hehe:
Ich war da jetzt zum Sexten Mal, das reicht mir nun aber auch
mal wieder fuer lange. :yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten