Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Isaan, einmal im Leben reicht 8)

Stimmt JooergN, das ist nix fuer Weicheier. :hehe:
Ich war da jetzt zum Sexten Mal, das reicht mir nun aber auch
mal wieder fuer lange. :yes:

Lieber weiche Eier, als ein Leben in einem Gebiet ohne SInn :p

ohne zwang, welcher art auch immer, wird da freiwillig auch niemand hinziehen.

Richtig,bin auch schon paar mal im isaan gewessen,allerdings nicht als opfer,sondern habe freunde begleitet und wenn man dabei nicht hauptsponsor ist,isses schon mal ne nette abwechslung ... Habe aber nie in irgendwelchen bretterverschlägen übernachtet ... :mrgreen:

so long jens

Member

13.10.08 - In Pattaya bleiben die Touristen aus

Die Unruhen im Land und die weltweite Finanzkrise haben Pattayas Tourismusindustrie hart getroffen. Nach einem Bericht der Bangkok Post lag die Belegungsquote der Hotels in den ersten neun Monaten mit 50 Prozent 20 Prozent unter dem Ergebnis des Vorjahreszeitraums. Seit den blutigen Ausschreitungen am letzten Dienstag in Bangkok soll die Zimmerbelegung auf 30 Prozent gefallen sein. Alisa Phanthusak vom Tiffany-Kabaret spricht von der grössten Krise der letzten zehn Jahre für den lokalen Tourismus. Weil dem Unternehmen die Zuschauer ausbleiben, hat Tiffany geplante Investitionen gestoppt. Nach Angaben der Thai Hotels Association haben kleinere Hotels, in denen vorwiegend Chinesen und Koreaner übernachten, bereits Personal entlassen und Gehälter gekürzt.

Quelle: http://www.thaipage.ch/Nachrichten/aktuell.php

Member

Im letzten jahr solls ja schon tod gewesen sein aber ich bin echt mal drauf gespannt wies in diesem jahr ist.
Komischerweise ist die emirates der einzige verein der diese super günstigen tarife anbietet bzw anbot und das auch nur für thailand.die phillies kosteten zum selben zeitraum bei 1000 euro

Member

Ich habe jetzt für die 8 Tage wo ich fahre erstmal 3 Absagen erhalten.
LK, TIM und Nova Platinium. fully booked.

Ist eben was anderes ob man gepflegte, gästefreundliche, internetfähige Zimmer mit Pool anbietet oder nen Koreander Verschlag führt.

Bändigermässig wirds meines Erachtens kaum leerer werden im November, Dezember. Bei normale Urlauber kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass erkannt wurde, dass Pattaya nicht der Burner ist für Honeymoon.

Member

Wenns so wäre hätte ich ja auch nichts dagegen aber das problem sind die russen!!
Die kommen weiterhin denn im amerikanischen raum haben sie angst

Member

Letztes Jahr im Dezember wars russenquotig für mich schon zuviel des Guten in der WS. Mal sehen wies heuer wird, aber verpiss mich nach Heiligabend eh auf ne Insel.

Wobei die mir noch lieber sind als die ganzen Arabfranzosen. Die Russen haben meist selber preiswerte Frauen, die sie auch schon dabeihaben.

Schlimmstes der Schlimmen sind jedoch die Cobra Gold Amis. *g

Member

Member hat gesagt:
Bändigermässig wirds meines Erachtens kaum leerer werden im November, Dezember. Bei normale Urlauber kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass erkannt wurde, dass Pattaya nicht der Burner ist für Honeymoon.

Das mag ja stimmen - war doch aber letzten dec. schon tod im verhältnis ... Ein bsp. -war so um d. 24. 12 . diamond gogo gegen mitternacht 3 !!! besucher mit mir ... Die straßen voll buse,hotels rel. gut gefüllt - bars leer und natürlich jede menge von d. russen viehzeug etc. ... Das war d. realität und wird wohl heuer nicht viel anders sein ... :wirr:

so long jens

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Member

Diamond ist jetzt ein blödes Beispiel, weil die ewig nix mehr gemacht haben. Bis auf den Namen fällt mit nix Tolles dazu ein. Beinahe für jede Soi Diamond Agogo fällt mir ein besserer Grund ein da reinzugehen.
Ausgenommen der Darmbürster Laden, neben Insomnia Gentlemen Club.

Andere Gogos sind dafür manchmal so beliebt, dass man keinen Platz bekommt. Ist mir diesen September in AngelWhitch und WhatsUp passiert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten