Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ausnahmsweise gibts auch mal wieder was positives zu berichten.Das beispiel zeigt aber das der normale thai in pataya alles andere als kriminell ist,was man von mirnicht behaupten könnte.Wenn ich die tasche gefunden hätte dann wäre mit sicherheit 4 wochen party angesagt geween,alleine weil die besitzer araber sind http://www.pattayablatt.com/current/Nachrichten.shtml#hd3
Die frechheit sind meiner meinung aber die 2000 bath finderlohn
Obwohl es derzeit schwierig ist, die Geschehnisse vorherzusehen, sagte Thanet, es sei nicht unrealistisch einen bis zu 80-prozentigen Rückgang in der Hochsaison im Vergleich zum Vorjahr zu erwarten
Wenn 80% wegbleiben, dann mache ich hier ein Jahr durch.
Ausser STB-Membern hat es hier eh keine vernuenftigen Farang und
die lassen sich ja bekanntlich durch nichts vom Ficken abhalten.
Wenn 80% wegbleiben, dann mache ich hier ein Jahr durch.
Ausser STB-Membern hat es hier eh keine vernuenftigen Farang und
die lassen sich ja bekanntlich durch nichts vom Ficken abhalten.
, klingt da irgendwelche ironie durch ???? wat kann es besseres geben, als den isaan inne regenzeit, von dem aufgehenden von wanne-eickel mal abgesehen ?
, klingt da irgendwelche ironie durch ???? wat kann es besseres geben, als den isaan inne regenzeit, von dem aufgehenden von wanne-eickel mal abgesehen ?