Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #2.341  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht solltest du dann bei unserem Werbepartner buchen. Schön im Hotel sitzen und die Mädels anliefern lassen.

warum sollte ich da buchen? ich bevorzuge halt das netz und habe dort bestimmt eine größere auswahl als bei euren werbepartnern. ab und an suche ich mir auch die mädels aus den bars oder gehe an die BR. man kann doch alles drei miteinander verbinden.

#2.342  

Member

Member hat gesagt:
Och das ging bei mir fast immer in wenigen Minuten:p

Member hat gesagt:
Da muss man sich aber mit allem zufrieden geben ... :shock:

Komisch. Ich finde auch immer schnell ein Girl und habe fast immer viel Spass mit ihnen. Aber meistens fangen mich die Bargirls vorher ein. Ok ... ab und zu geht es auch einmal daneben. Ich würde jetzt aber nicht sagen dass ich da des öftern mit Nieten zusammenkomme!

#2.346  

Member

Bin ja kein ausgewiesener Freund der Burgerketten, aber bis jetzt haben diese Schnellrestaurants für mich immer! einen großen Vorteil gehabt:

Die Toiletten dort sind auch für ein etwas größeres Geschäft durchaus geeignet. Habe in dieser Hinsicht weltweit noch keine schlechten Erfahrungen machen müssen.

#2.347  

Member

Member hat gesagt:
Bin ja kein ausgewiesener Freund der Burgerketten, aber bis jetzt haben diese Schnellrestaurants für mich immer! einen großen Vorteil gehabt:

Die Toiletten dort sind auch für ein etwas größeres Geschäft durchaus geeignet. Habe in dieser Hinsicht weltweit noch keine schlechten Erfahrungen machen müssen.

Zu irgend etwas müssen diese Burgerketten ja gut sein. Das Essen kann es ja nicht sein.

#2.349  

Member

In den Kaufhäusern wie Royal Garden oder Central haben die Burgerketten aber kein eigenes WC.
Das sieht die Sache dann schon schlimmer aus. :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten