Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #2.361  

Member

Member hat gesagt:
Dieser Barkomplex soll komplett geschlossen sein , auch die Aussi und Uk Bar ,alles.::(:

Ja, das ist tatsächlich so...
In der Soi 7 wurde ein gesamter Bar-Komplex, bestehend aus der Love Hearts Bar, der World Wide Beer Bar, der Aussie Bar sowie Anaconda - unter anderem - geschlossen. Die mussten Platz für ein neues Hotel machen.
Die Aussie Bar hat inzwischen einen neuen Standort und ist jetzt in der Soi 8 in einem neuen Gebäude gleich vor dem Baron Hotel.

Irgendwie befürchtet wird, dass es demnächst auch noch andere Bars treffen könnte...

#2.362  

Member

Die sollen besser die Doppel 3 plattmachen und da Hotels bauen.

#2.363  

Member

Member hat gesagt:
Die sollen besser die Doppel 3 plattmachen und da Hotels bauen.

bin ich ganz anderer Meinung. Die Doppeldrei wieder zu einer Strasse machen wo man ungestört flanieren kann und mit den Mädels Spass haben. ... und all den Scheiss rundherum abreissen.
Und vor allem sollte diese Strasse autofrei werden....

Hotel hat es genug in Pattaya, da braucht es keine zusätzlichen mehr.
Findest alleine auf Agoda 130 verschiedene Hotels.
Und es hat überall noch Condos und andere Unterkunftsmöglichkeiten
Es kommen ja eh nur Chinesen, Koreaner, Russen, Inder, Japaner,
usw.

#2.364  

Member

Member hat gesagt:
Dieser Barkomplex soll komplett geschlossen sein , auch die Aussi und Uk Bar ,alles.::(:

Die Aussi Bar hat eh stark nachgelassen, als ich das letzte mal dort war es war im März war ja schon Totentanz angesagt.

#2.365  

Member

Member hat gesagt:
Die Aussi Bar hat eh stark nachgelassen, als ich das letzte mal dort war es war im März war ja schon Totentanz angesagt.
Stimmt,aber die hatten wenigstend bequeme Lehnstühle.In vielen Bars tut einem ganz schnell der Arsch auf billigen Hockern weh.

#2.367  

Member

Da wird der fliegende Schuhverkäufer aber mächtig Umsatz einbüßeno_O

#2.368  

Member

Member hat gesagt:
Da wird der fliegende Schuhverkäufer aber mächtig Umsatz einbüßeno_O
und nicht nur der... im Minutentakt fahren oder laufen die dort vorbei. Kannst alles haben: Kleider, Essen, Uhren, Schmuck, Potzenzia, Armbänder, DVD und CD's, Schuhputzer, sonstiges unnützes Zeug und natürlich je nach Saison auch Sonnen- oder Regenschutz...

#2.369  

Member

Ja,die 7 und die 8 sind seit den 80er Jahren mein Wohnzimmer gewesen...scheisse

#2.370  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt,aber die hatten wenigstend bequeme Lehnstühle.In vielen Bars tut einem ganz schnell der Arsch auf billigen Hockern weh.

Da geb dir allerdings recht, das ist auch in der Dringking Street oder auch in Jomtien Bar Komplex der fall

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten