Member
So war es im Nong Nuch Garden auch. Muss wohl letzten März gewesen sein, als ich dort war. Vielleicht ist der jetzt ansehnlicher....
|
Member hat gesagt:Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten in und um Pattaya
- Khao Kheow Zoo
- Krokodilfarm
- Aussichtspunkt Pattaya
- Mini Siam
- Mimosa Plaza
- Schwimmender Markt
- Unterwasserwelt
- Nong Noch tropischer Garten
- Tiger Zoo Si Racha
- Wihan Sian
- Silverlake (Silbersee)
- Buddha Berg
- Holztempel Sanctury of Truth
- Goldener Big Buddha
- Yansangwararam Tempel
- Sukhawadee
- Tussauds Wachsfigurenkabinett
- Wat Saen Suk (Höllentempel)
- Wat Nongket Noi
- Drei - Königspark
- Koh Larn (Insel)
- Koh Si Chang (Insel)
- Wat Huay Yai
- Pattaya Water Park
- und vieles mehr
...verrätst du uns welche bar genau das ist ??Member hat gesagt:Will nicht alles auf die Regierung schieben, aber für die die da leben,halt nicht einfach im moment. Ich kenne nur ein paar,aber die meisten davon sind weg. Entweder nach Kambodscha oder zuück nach D.
Die mädels haben sich auch geändert.früher haste dein Bier bekommen und das Mädel hat dich “bemuttert“ heute stellt sie dir das bier hin und haut ab zum handy. Es gibt auch Ausnahmen.
Ich sagte im Oktober zun bekannten,lasd uns in die bar in naklua gehen,da stehen die Mädels auf,wenn kunden kommen. Was er nicht glaubte. Aber es ist dort so. Und es herrscht handy verbot. Die mädels setzen sich dann zu dir und bleiben solange bist du gehst oder sie weg schickst. Musik ist auch nicht so laut und mädels brauchbar. So kenne ich es von früher. Will nicht sagen,das frühet alles besser war,ich finde es so aber besser.
Der ein oder andere wird sich schon überlegen,ob man weiter dorthin fliegt.
Einige haben vielleicht kein bock mehr,sich von den Mädels verarschen zu lassen.
Es wird bestimmt einige Gründe geben.
Das ist Blödsinn. Es gibt keine blow job Bars oder überhaupt ST Bars auf Samui . SorryMember hat gesagt:Ich war jetzt 2 x für 3 Monate in Pattaya. Letzten Frühling hatte ich nach einer Woche die Schnauze voll und bin nach Samui. Dort kriegst du (fast) alles was du in Pattaya bekommst..und es ist gemütlicher. Aber bei mir liegt das vielleicht auch am Alter..
Member hat gesagt:...verrätst du uns welche bar genau das ist ??
mehr genügen diese Sehenswürdigkeiten auch.Member hat gesagt:Meine "sollte man gesehen haben"-Liste ist wohl:
-Soi honey
-Soi chayapon
-Soi 6
-WS
-oder einfacher: in einer Thai