Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #3.393  

Member

Member hat gesagt:
würde sagen, das pattaya 1950 tod war

Nein..... damals wurde Pattaya *geboren*
und bei einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 84 Jahren könnten wir uns also noch 15 Jahre daran erfreuen!

:smiley emoticons my2cents:
anonymous

PS: Übrigens, 1976 stand mitten auf der Straße zur heutigen Walkingstreet noch ein Baum....

Anhang anzeigen baum1976-past.jpg

#3.395  

Member

Gibt's eigentlich einen Thread in dem nur Bilder von Pattaya von Früher (also z.B. 80er und älter) zu finden sind? Finde das immer interessant zu sehen, wie sich der Garten Eden, die heilige Stadt, der schönste Ort auf diesem Planeten, Walhalla für die richtigen Männer entwickelt hat.

#3.397  

Member

Befindlichkeitsupdate des Patienten:
Zweiter Akt in der Soi6 ever für mich heute. Wenn Laufhausniveau eine Kriterium für‘s baldige ableben sein kann, so habe ich heute eine neue Referenz kennenlernen dürfen.
Ich direkt hin zu dem skinny 40kg-Hasen ohne Drink-Vorgeplänkel auf‘s Zimmer für 1400 b. Dort dann duschen (ich), sie draußen geduscht. Kleine Tittchen ausgepackt, passiert mir hier leider öfter, das der Bra mehr verspricht.
Jedenfalls kein Küssen, ok, kann ich mit leben. Blasen mit ständigem wischen der Nille und null engagiert ohne Technik und Grip. Was soll‘s, dann eben ordentlich durchkolben, dachte ich mir. Denkste! Mein mäßig großes Gemächt tut schon nach gleich mit dem Eindringen weh. Da hat man schon nach 5 Minuten keinen Bock mehr, wenn es der Hase unter einem nur mit schmerzverzerrtem Gesicht erträgt. Nudel macht deswegen erwartungsgemäß schlapp. Kurzes, vertrauenserweckendes Kuscheln meinerseits, um dann nochmal einen neuen Anlauf mit Flutschi zu nehmen. Da wusste ich aber schon: das wird wohl nix.
Und so kam es. Ließ sie noch ein wenig schlecht wichsen, um in Ruhe an ihren tätowierten Tittchen knubbeln zu können. Nudel wurde immer weicher dabei, so dass ich sie erlöste.
Getrennt duschen s.o., Khap khun khrap und ab...

#3.398  

Member

@OB1985 ...wenn man sich wie im Laufhaus aufführt dann wird es auch wie im Laufhaus. Was erwartest du?
Fahr mal nach Thailand wegen Sanuk und nicht wegen billig Ficken.

#3.399  

Member

Member hat gesagt:
@OB1985 ...wenn man sich wie im Laufhaus aufführt dann wird es auch wie im Laufhaus. Was erwartest du?
Nach Thailand fahren?ich fliege lieber

#3.400  

Member

Member hat gesagt:

Arbeitest du im Laufhaus? Dein Beitrag wirkt so teilnahmsvoll...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten