Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #3.411  

Member

Member hat gesagt:
Befindlichkeitsupdate des Patienten:
Zweiter Akt in der Soi6 ever für mich heute. Wenn Laufhausniveau eine Kriterium für‘s baldige ableben sein kann, so habe ich heute eine neue Referenz kennenlernen dürfen.
Ich direkt hin zu dem skinny 40kg-Hasen ohne Drink-Vorgeplänkel auf‘s Zimmer für 1400 b. Dort dann duschen (ich), sie draußen geduscht. Kleine Tittchen ausgepackt, passiert mir hier leider öfter, das der Bra mehr verspricht.
Jedenfalls kein Küssen, ok, kann ich mit leben. Blasen mit ständigem wischen der Nille und null engagiert ohne Technik und Grip. Was soll‘s, dann eben ordentlich durchkolben, dachte ich mir. Denkste! Mein mäßig großes Gemächt tut schon nach gleich mit dem Eindringen weh. Da hat man schon nach 5 Minuten keinen Bock mehr, wenn es der Hase unter einem nur mit schmerzverzerrtem Gesicht erträgt. Nudel macht deswegen erwartungsgemäß schlapp. Kurzes, vertrauenserweckendes Kuscheln meinerseits, um dann nochmal einen neuen Anlauf mit Flutschi zu nehmen. Da wusste ich aber schon: das wird wohl nix.
Und so kam es. Ließ sie noch ein wenig schlecht wichsen, um in Ruhe an ihren tätowierten Tittchen knubbeln zu können. Nudel wurde immer weicher dabei, so dass ich sie erlöste.
Getrennt duschen s.o., Khap khun khrap und ab...
Das kann mir nicht passieren! Versuch es einmal mit einen LD in 10 Minuten Gequatsche erfährst du alles, was wie macht oder auch nicht und wen die Chemie stimmt geht es auf die Matratze. Lieber €5 für einen LD raus geschmissen als €40 für einen miesen Fick.

#3.412  

Member

Member hat gesagt:
na, das die mädels vor ort nichts taugen:atze:
Ich kenne auch einen der zieht mit seinem Glück immer die Arschkarte und das seit 1990. Als ich ihm sagte das es vielleicht an ihm liegt, seither spricht er nicht mehr mit mir.

#3.413  

Member

ich denke auch - in diesem Fall hat die Chemie nicht gestimmt - zu wenig Sympatie

#3.414  

Member

Verstehe nicht, warum hier einige nicht einfach mal stehen lassen können, dass DL manchmal einfach generell und kundenunabhängig einen miesen Service machen, mit Schutzbehauptungen wie „Chemie nicht gestimmt“ oder „vll. lag es an Dir“.

Ich habe das deswegen hier gepostet, weil es für mich den Niedergang Pattayas (nicht nur als Destination für Sextouris) beschreibt. Mir begegnen jedenfalls zB allerorts Servicemängel, die wohl früher undenkbar waren.

Und von dem Land of Smile, von dem mir meine Kommilitonen vor Jahren noch berichteten, konnte ich als Spätberufener im gelobten Land eh nichts erkennen, seit ich vor drei Jahren und inzwischen 6x dort war. Im Gegenteil, oft unfreundlicher als bei uns: Supermarktkasse, Taxifahrer, Hotelpersonal...ziehen oft ein Gesicht wie Arsch oder „Mist, ein Kunde!“

#3.415  

Member

Das ist dann natürlich echt Mist für dich, wenn das deine Wahrnehmung für Los ist...😥 ....und dann kann man dir eigentlich nur raten, etwas anderes, alternatives für Los zu machen....

#3.416  

Member

Member hat gesagt:
Klar die schuld liegt natürlich wie immer bei den Weibern:headbash:

Man bezahlt für eine Dienstleistung, an die man gewisse Erwartungen knöpft. Wenn man nun von der gebotenen Leistung enttäuscht wird, darf man sich nicht mehr beschweren?
Sorry, aber wenn du in ein Restaurant gehst und dir das Essen nicht schmeckt, dann suchst du den Fehler doch auch nicht bei deinen Geschmacksnerven. Genauso wenn du zum Friseur gehst und dir das Ergebnis nicht gefällt. Sagst du dann auch, dass es nicht am Friseur sondern an deinem Aussehen liegt?

Man kann das doch einfach als Indikator für die allgemeine Qualität nehmen. Nach einer Beschwerde ist das natürlich nicht repräsentativ, aber wenn sich die Beschwerden häufen, wirst du dir doch auch überlegen, ob du nicht in ein anderes Restaurant oder zu einem anderem Friseur gehst.

Es ist eben ein Business.

#3.417  

Member

Allen die sich hier über schlechte Dienstleistungen beschweren rate ich folgendes:
Prostituiert euch und lässt euch von übergewichtigen Menschen physisch penetrieren, die 20-50 Jahre älter sind als ihr und euch als Objekt sehen und behandeln.
Danach dann bitte hier zu Wort melden und unter Eid erklären, dass es keine emotionale oder psychische Komponente bei der Ausübung eurer Dienstleistung gibt.

Klar ist schlechte Leistung enttäuschend, aber so ist eben auch das Geschäft.

In Berlin schmeckt der Döner auch scheiße da wo Touristen für Durchgangsverkehr sorgen. Freunde ich mich hingegen mit dem Verkäufer an, kreiert er mir was Tolles.

Was ist daran so schwer zu verstehen??

Ich habe immer eine geile Zeit in Pattaya, sorge aber auch dafür, dass sich meine Mädels wohlfühlen, selbst bei einer ST.

#3.418  

Member

Was für dämliche Vergleiche...
Und dann wundert man sich noch das man als charakterloser, egoistischer Mensch mies behandelt wird...

Wie kann man ein Mensch bzw. das wichtigste Gut was sie als Dienstleistung anbieten, mit ein Essen, Haarschnitt etc vergleichen?!?

Wartet noch 20 Jahre dann habt ihr eure Robotern die ihr durch vögeln könnt 😂
Wenn ihr dann noch lebt 🙊

Bis dahin einfach neues Hobby suchen.

Ich hatte auf mein Trip auch nicht immer meine 💯 % ige Erfüllung gehabt, aber habe es relativ entspannt gesehen... solange sie ein nicht übern Tisch ziehen, die Dienstleistung wollte vollzogen 🤷🏻‍♂️

#3.419  

Member

Member hat gesagt:
Allen die sich hier über schlechte Dienstleistungen beschweren rate ich folgendes:
Prostituiert euch und lässt euch von übergewichtigen Menschen physisch penetrieren, die 20-50 Jahre älter sind als ihr und euch als Objekt sehen und behandeln.
Danach dann bitte hier zu Wort melden und unter Eid erklären, dass es keine emotionale oder psychische Komponente bei der Ausübung eurer Dienstleistung gibt.

Das Totschlagargument schlechthin. Schon 1000 mal gehört...

Member hat gesagt:
Was für dämliche Vergleiche...
Und dann wundert man sich noch das man als charakterloser, egoistischer Mensch mies behandelt wird...

Wie kann man ein Mensch bzw. das wichtigste Gut was sie als Dienstleistung anbieten, mit ein Essen, Haarschnitt etc vergleichen?!?

Wartet noch 20 Jahre dann habt ihr eure Robotern die ihr durch vögeln könnt 😂
Wenn ihr dann noch lebt 🙊

Bis dahin einfach neues Hobby suchen.

Ich hatte auf mein Trip auch nicht immer meine 💯 % ige Erfüllung gehabt, aber habe es relativ entspannt gesehen... solange sie ein nicht übern Tisch ziehen, die Dienstleistung wollte vollzogen 🤷🏻‍♂️

Wenn ihr alle so handsome, einfühlsam und auf das Wohlbefinden der Frau Wert legt, wieso gehen sie dann nicht umsonst mit?
Achso, weil es ein Geschäft ist und es der Frau egal ist, ob du 10 Minuten mit ihr redest und ihr einen Drink ausgibst. Sie will einfach nur Geld verdienen.

Damit lügst man sich doch nur selbst an und versucht sich den Besuch im Puff schön zu reden. Es ist eine einfache Transaktion. Geld gegen Sex.

Das mag vielleicht etwas hart klingen, aber man kann hier schon von Doppelmoral sprechen. Einerseits über die LKS lachen und andererseits die Leute, die keine Illusion von Gefühlen und Zuneigung von einer Prostituierten wollen, als charakterlos und egoistisch bezeichnen.

Ach ja, man kann die Frauen auch wie einen normalen Menschen behandeln und trotzdem guten Sex erwarten ohne dass man der Frau eine Wohlfühloase bietet. Dafür bezahlt schließlich der Customer, um in angenehmer Atmosphäre gute Leistung in Anspruch zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.420  

Member

Member hat gesagt:
Achso, weil es ein Geschäft ist und es der Frau egal ist, ob du 10 Minuten mit ihr redest und ihr einen Drink ausgibst. Sie will einfach nur Geld verdienen.

Damit lügst man sich doch nur selbst an und versucht sich den Besuch im Puff schön zu reden. Es ist eine einfache Transaktion. Geld gegen Sex.

Ich glaube, du hast Thailand nicht verstanden....
Es gibt sehr viele Frauen dort, die gerne auf einen Teil des maximal möglichen Gewinns verzichten, aber dafür eine gute Zeit mit netter Begleitung haben.

Gerade im Isaan ist Sanuk ein Lebensgefühl.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten