Member
Das kann mir nicht passieren! Versuch es einmal mit einen LD in 10 Minuten Gequatsche erfährst du alles, was wie macht oder auch nicht und wen die Chemie stimmt geht es auf die Matratze. Lieber €5 für einen LD raus geschmissen als €40 für einen miesen Fick.Member hat gesagt:Befindlichkeitsupdate des Patienten:
Zweiter Akt in der Soi6 ever für mich heute. Wenn Laufhausniveau eine Kriterium für‘s baldige ableben sein kann, so habe ich heute eine neue Referenz kennenlernen dürfen.
Ich direkt hin zu dem skinny 40kg-Hasen ohne Drink-Vorgeplänkel auf‘s Zimmer für 1400 b. Dort dann duschen (ich), sie draußen geduscht. Kleine Tittchen ausgepackt, passiert mir hier leider öfter, das der Bra mehr verspricht.
Jedenfalls kein Küssen, ok, kann ich mit leben. Blasen mit ständigem wischen der Nille und null engagiert ohne Technik und Grip. Was soll‘s, dann eben ordentlich durchkolben, dachte ich mir. Denkste! Mein mäßig großes Gemächt tut schon nach gleich mit dem Eindringen weh. Da hat man schon nach 5 Minuten keinen Bock mehr, wenn es der Hase unter einem nur mit schmerzverzerrtem Gesicht erträgt. Nudel macht deswegen erwartungsgemäß schlapp. Kurzes, vertrauenserweckendes Kuscheln meinerseits, um dann nochmal einen neuen Anlauf mit Flutschi zu nehmen. Da wusste ich aber schon: das wird wohl nix.
Und so kam es. Ließ sie noch ein wenig schlecht wichsen, um in Ruhe an ihren tätowierten Tittchen knubbeln zu können. Nudel wurde immer weicher dabei, so dass ich sie erlöste.
Getrennt duschen s.o., Khap khun khrap und ab...