Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #3.431  

Member

Member hat gesagt:
Man sollte die Sexindustrie in Pattaya nicht romantischer darstellen als sie eigentlich ist.
Man sollte die aber auch nicht mit der in Deutschland vergleichen.

Gerade weil das immer so anders war fand ich das gut.
Leider kommen immer mehr Leute die ihre deutschen Erfahrungen auf Thailand übertragen wollen.

Der Beitrag von @OB1985 zeigt das ganz deutlich.
In eine Bar kommen sich das erst beste Mädel schnappen ohne eine paar Worte zu wechseln ohne einen Drink auszugeben und ohne vorher über das zu sprechen was man möchte ist erlerntes Handeln und Wissen aus einem deutschen Laufhaus.

Schade eigentlich das einige nicht in der Lage sind Thailand zu genießen.

#3.432  

Member

Die Sexindustrie? Würden die sich alle zusammen schliessen dann könnten die auch an die Börse gehen und einen guten Start hinlegen :D
Romantisch ist das was man daraus macht. Abgezockt zu werden ist nicht romantisch. Schlechten Sex zu haben auch nicht.
Die Chemie und der Sanug sollte vorher da sein.

#3.433  

Member

Sympathie hin oder her...der Sex kann trotzdem schlecht sein und nachdem sie mit dir fertig ist, setzt sie sich trotzdem wieder zum übergewichtigen Farang mit Sandalen und weißen Tennissocken, der locker ihr Vater sein könnte.
Viele wollen einfach nicht genauer hinschauen und lieber die Illusion aufrecht erhalten.
Pattaya ist eben das, was man daraus macht. Ich will hier mit meinen Postings auch gar nichts schlecht reden. Mir persönlich gefällt die Scheinwelt in Pattaya auch gut, allerdings kann ich mich nicht immer darauf einlassen und sehe es im Nachhinein etwas nüchterner.

#3.434  

Member

Das geht ja richtig ab hier! Worte wie respektlos und charakterlos gehen hier ja weg wie warme Semmeln! Und dieses Mal betreffen sie nicht mich! :baaee:

Pattaya wird es noch ewig geben. Da verwette ich meinen linken Hoden drauf. Dort finden eben alle Menschen was brauchbares. Leute die einfach so viele Frauen wegmachen wollen wie irgend möglich (z. B. ich an meinen Butterflytagen) und Leute die sich erst mit den Girls unterhalten um irgendwas über diese sog. "Chemie" rauszufinden. Bei Fragen über die "Chemie" könnt ihr euch btw. an mich wenden. Bin ganz gut bewandert in organischer, makromolekularer und analytischer Chemie. Dann könnt ihr das nächste mal in der Soi 6 aber richtig auf den Putz hauen und die Lady mit euren Chemieskillz beeindrucken. Die wird bestimmt erstaunt sein, wie viel der laufende ATM da vor ihr labern kann ohne, dass sie auch nur 1 Wort versteht.

Ein paar Member in den Posts vor mir haben aber auch den blöden Fehler gemacht eine Soi 6 Frau als DL zu bezeichnen und damit zu assoziieren, dass alle Frauen in besagter Straße Huren sind. Diesen Fehler habe ich auch ein paar Mal gemacht. Aber man lernt ja aus Fehlern. Die Huren bzw. Nutten dort sind Ladys. Sie als Prostituierte zu sehen ist respektlos (das war jetzt eine Anspielung auf die Jungs damals, die mich geflamed haben, weil ich Wörter wie wegmachen, Hure und Nutte im Sextourismusforum verwende). Immer schön das scheißloch Pattaya rosarot anmalen.

Just my 2 Cents.

#3.435  

Member

Member hat gesagt:
und nachdem sie mit dir fertig ist, setzt sie sich trotzdem wieder zum übergewichtigen Farang mit Sandalen und weißen Tennissocken
Nö, wenn man sich vorher schon bei einem Drink etwas näher gekommen ist, bleibt sie danach bei mir, bis ich die Bar verlasse.

Verlasse ich die Bar danach sofort, a la Laufhaus, sucht sie sich natürlich einen neuen Kunden, denn das ist ihr Job.

Aber mein Eindruck ist, das sie es oftmals genießen, einen Customer zu haben. Deutliches Signal ist, wenn der Ladydrink nicht runtergestürzt wird.

#3.436  

Member

Ich bin der Meinung daß es sich nicht lohnt wegen Sex nach Pattaya zu fahren, sondern wegen Spaß. Über Mangel an Unterhaltung, Betreuung und Fürsorge konnte ich mich noch nie beschweren. Selbst wenn es in einer Bar mal nicht so läuft wie man sich das vorgestellt hat, dann gibt es eben einen Standortwechsel.
Das viele Girls nicht mehr an jedem Kunden interessiert sind ist ja nichts neues, aber stört das denn wirklich? Dafür ist das Angebot doch viel zu groß.
Ich frage mich was all diejenigen dort wollen die sich über mangelnden Service, Abzocke usw aufregen. Gibt es denn keine geeigneteren Destinationen für dieses Klientel?

#3.437  

Member

Member hat gesagt:
Sympathie hin oder her...der Sex kann trotzdem schlecht sein und nachdem sie mit dir fertig ist, setzt sie sich trotzdem wieder zum übergewichtigen Farang mit Sandalen und weißen Tennissocken, der locker ihr Vater sein könnte.
Damit hast du völlig recht und wer das bezweifelt oder abstreitet läuft mit einer rosaroten Brille durch die Gegend.

Member hat gesagt:
Mir persönlich gefällt die Scheinwelt in Pattaya auch gut,

Na darin werden dir neben mir auch sehr viele zustimmen.

Das ist doch aber das was Thailand so anders macht gegenüber dem Gewerbe in Deutschland.
Die meisten wissen das und verhalten sich dementsprechend.
Andere wissen, können oder wollen das nicht und verhalten sich wie in einem Laufhaus und sind dann enttäuscht.
Natürlich kann man sagen das sind Profis die müssen das können.
Sie sind auch Profis aber halt anders als in Deutschland.

#3.438  

Member

Member hat gesagt:
Dafür solltest es das " Anficken" geben... Also Probebumsen ob es passt für den Kunden ohne zu zahlen; wie ne Probierpackung😂😂😊
gab es doch in den 90igern in der belgischen Botschaft das Anblasen. Nur habe ich mir den Spaß gemacht gleich nach 1 Minute zu spitzen, da war es dann mit dem Geschäft vorbei. Das waren noch Zeiten zum Bier den BJ free.

#3.439  

Member

Member hat gesagt:
gab es doch in den 90igern in der belgischen Botschaft das Anblasen. Nur habe ich mir den Spaß gemacht gleich nach 1 Minute zu spitzen, da war es dann mit dem Geschäft vorbei. Das waren noch Zeiten zum Bier den BJ free.

So ganz nehme ich dir das nicht ab. Haste wohl geträumt.
Ich war jahrelang immer wieder Kunde in der BB.
Auch abspritzen in der bar hat ganz normal gekostet, die Thais dort waren auch nicht blöd.

Piper

#3.440  

Member

also 1992 habe ich nichts bezahlt außer dem Bier nur ist dann keine mehr zu mir gekommen.
kann aber sein das die Girls dazu gelernt haben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten