Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #3.421  

Member

Wurde hier nicht rum gejammert wegen fehlender Zuneigung oder Gefühlen 😂😂😂

- Sie hat nicht geküsst
- Ich konnte nicht mit ihr zusammen duschen
- Einseitiges Kuscheln zum Schluss
- Sie lag beim Sex nur rum hat sich nicht wirklich um mich gekümmert

... hat das allles nicht mit Zuneigung, Gefühl , Leidenschaft zu tun. 🤔

Ihr wollt eine emotionslose Frau vögeln, bitte... hatte er doch, seine Matratze mit Loch.
Und warum wird hier nun rum gejammert 🤷🏻‍♂️
Dann ist ja doch alles gut.

„Das Charakterlose .... war darauf bezogen das man andere Menschen wie ein Stück Vieh sieht/behandelt.“

Aber um auf das Thema zurück zu kommen...
Pattaya stirbt auch deswegen nicht... sogar der Kurs erholt sich wieder 👍🏻

#3.422  

Member

Member hat gesagt:
Das mag vielleicht etwas hart klingen, aber man kann hier schon von Doppelmoral sprechen. Einerseits über die LKS lachen und andererseits die Leute, die keine Illusion von Gefühlen und Zuneigung von einer Prostituierten wollen, als charakterlos und egoistisch bezeichnen.

Eine Frau als Objekt zu sehen und nicht verstehen zu wollen, was Prostitution für sie bedeutet, ist charakterlos.

Member hat gesagt:
Ach ja, man kann die Frauen auch wie einen normalen Menschen behandeln und trotzdem guten Sex erwarten ohne dass man der Frau eine Wohlfühloase bietet.

Wer viel erwartet wird leicht enttäuscht. Das ist in allen Lebensbereichen so.
Fakt ist (zumindest in meinem Leben:( je besser ich mich mit der Frau verstehe desto besser der Sex. Und dazu brauche ich kein LKS oder eine Illusion von Zuneigung.

#3.423  

Member

Member hat gesagt:
Verstehe nicht, warum hier einige nicht einfach mal stehen lassen können, dass DL manchmal einfach generell und kundenunabhängig einen miesen Service machen, mit Schutzbehauptungen wie „Chemie nicht gestimmt“ oder „vll. lag es an Dir“.
Ich gebe dir recht! Es gibt sie diese DL die einen miesen Service machen und es sind nicht wenige. Aber niemand zwingt dich mit so einer Sex zu machen und noch dafür zu zahlen. Nach einem Getränk in der Bar weiß ich ob der Sex mit der Dame gut sein wird oder nicht. Ich habe da bereits mindestens einen Finger in der Möse. :p
Ich habe mir in meinen Beruf einen 6. Sinn (vertraue niemanden) für Betrüger, Gauner und sonstige Abzocker angeeignet.

#3.424  

Member

Member hat gesagt:
Nach einem Getränk in der Bar weiß ich ob der Sex mit der Dame gut sein wird oder nicht
Immer? Habe ähnliche Strategie, aber (siehe meine Berichte) ich hatte auch schon Situationen auf die ich gerne verzichtet hätte.

#3.425  

Member

Member hat gesagt:
Eine Frau als Objekt zu sehen und nicht verstehen zu wollen, was Prostitution für sie bedeutet, ist charakterlos.
in einem Bett zu schlafen statt auf der Matte am Boden und nicht bis zu den Knien im Wasser auf dem Reisfeld?

#3.426  

Member

Dafür solltest es das " Anficken" geben... Also Probebumsen ob es passt für den Kunden ohne zu zahlen; wie ne Probierpackung😂😂😊

#3.427  

Member

Member hat gesagt:
in einem Bett zu schlafen statt auf der Matte am Boden und nicht bis zu den Knien im Wasser auf dem Reisfeld?

Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?

Ich bin raus. Wird off-Topic.

#3.428  

Member

Member hat gesagt:
klar. du scheinst ja jede bude in patty zu kennen.

#3.429  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, du hast Thailand nicht verstanden....

Irgendwie erinnern mich Deine Posts immer an einen arbeitslosen SOZPÄD,
der irgendwie an vorderster Front der 2 inkompetenten linksgrünversifften Parteien
Klassenkampf macht, aber busi fliegt. :bang:

-ignore-

#3.430  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube, du hast Thailand nicht verstanden....
Es gibt sehr viele Frauen dort, die gerne auf einen Teil des maximal möglichen Gewinns verzichten, aber dafür eine gute Zeit mit netter Begleitung haben.

Gerade im Isaan ist Sanuk ein Lebensgefühl.

Man sollte die Sexindustrie in Pattaya nicht romantischer darstellen als sie eigentlich ist.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten