Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #3.401  

Member

Member hat gesagt:
Befindlichkeitsupdate des Patienten:
Zweiter Akt in der Soi6 ever für mich heute. Wenn Laufhausniveau eine Kriterium für‘s baldige ableben sein kann, so habe ich heute eine neue Referenz kennenlernen dürfen.
Ich direkt hin zu dem skinny 40kg-Hasen ohne Drink-Vorgeplänkel auf‘s Zimmer für 1400 b. Dort dann duschen (ich), sie draußen geduscht. Kleine Tittchen ausgepackt, passiert mir hier leider öfter, das der Bra mehr verspricht.
Jedenfalls kein Küssen, ok, kann ich mit leben. Blasen mit ständigem wischen der Nille und null engagiert ohne Technik und Grip. Was soll‘s, dann eben ordentlich durchkolben, dachte ich mir. Denkste! Mein mäßig großes Gemächt tut schon nach gleich mit dem Eindringen weh. Da hat man schon nach 5 Minuten keinen Bock mehr, wenn es der Hase unter einem nur mit schmerzverzerrtem Gesicht erträgt. Nudel macht deswegen erwartungsgemäß schlapp. Kurzes, vertrauenserweckendes Kuscheln meinerseits, um dann nochmal einen neuen Anlauf mit Flutschi zu nehmen. Da wusste ich aber schon: das wird wohl nix.
Und so kam es. Ließ sie noch ein wenig schlecht wichsen, um in Ruhe an ihren tätowierten Tittchen knubbeln zu können. Nudel wurde immer weicher dabei, so dass ich sie erlöste.
Getrennt duschen s.o., Khap khun khrap und ab...

Welche Bar warst du denn in der soi 6?

Und warum stellst du deine 2 Bericht in diesen Thread ein und machst keinen eigenen auf?

Zuletzt bearbeitet:
        #3.402  

Member

Member hat gesagt:
Befindlichkeitsupdate des Patienten:
Zweiter Akt in der Soi6 ever für mich heute. Wenn Laufhausniveau eine Kriterium für‘s baldige ableben sein kann, so habe ich heute eine neue Referenz kennenlernen dürfen.
Ich direkt hin zu dem skinny 40kg-Hasen ohne Drink-Vorgeplänkel auf‘s Zimmer für 1400 b. Dort dann duschen (ich), sie draußen geduscht. Kleine Tittchen ausgepackt, passiert mir hier leider öfter, das der Bra mehr verspricht.
Jedenfalls kein Küssen, ok, kann ich mit leben. Blasen mit ständigem wischen der Nille und null engagiert ohne Technik und Grip. Was soll‘s, dann eben ordentlich durchkolben, dachte ich mir. Denkste! Mein mäßig großes Gemächt tut schon nach gleich mit dem Eindringen weh. Da hat man schon nach 5 Minuten keinen Bock mehr, wenn es der Hase unter einem nur mit schmerzverzerrtem Gesicht erträgt. Nudel macht deswegen erwartungsgemäß schlapp. Kurzes, vertrauenserweckendes Kuscheln meinerseits, um dann nochmal einen neuen Anlauf mit Flutschi zu nehmen. Da wusste ich aber schon: das wird wohl nix.
Und so kam es. Ließ sie noch ein wenig schlecht wichsen, um in Ruhe an ihren tätowierten Tittchen knubbeln zu können. Nudel wurde immer weicher dabei, so dass ich sie erlöste.
Getrennt duschen s.o., Khap khun khrap und ab...

Hab bisher 3 Tussen oder so aus ner Soi 6 ST-Bar weggemacht und fand es 2/3 Mal ähnlich scheiße wie du es hier beschreibst. Die Frauen dort haben vermutlich einen relativ hohen Headcount, also habe ich natürlich erwartet, dass die ficken wie die Weltmeister... falsch gedacht (gibt bestimmt welche die das können. Habe aber persönlich diese Erfahrung nicht gemacht). Ich empfehle dir die Blowjob Bars dort. In der Kingkong habe ich z.B. den besten BJ meines Lebens erhalten... was ein deepthroat-Fest, herrlich.

Ich geh folglich in die Soi 6 zum looki looki machen. Zum jizzeln geht's aber in die BJ-Bars. Die pumpen da einen schon leer und Mundejakulation ist eigentlich Pflicht.

#3.403  

Member

Wenn’s scheiße war lag es auf keinen Fall an einem selber, man bezahlt ja schließlich. Es liegt ausschließlich an den Ladys :ironie:

#3.404  

Member

was hat das alles mit der aktuellen Situation vor Ort zu tun?

#3.405  

Member

Member hat gesagt:
Wenn’s scheiße war lag es auf keinen Fall an einem selber, man bezahlt ja schließlich. Es liegt ausschließlich an den Ladys :ironie:

was ist an solch aussagen falsch?

#3.408  

Member

Member hat gesagt:
Klar die schuld liegt natürlich wie immer bei den Weibern:headbash:
ich glaube, wenn man das näher erlautern will,kommt nicht viel raus. wenn ich eine nicht gut finde,findet der andere sie vielleicht super

#3.409  

Member

Also verstehe ich dich so: Pattaya stirbt weil die girls nix für dich taugen?😊

#3.410  

Member

Member hat gesagt:
ich glaube, wenn man das näher erlautern will,kommt nicht viel raus. wenn ich eine nicht gut finde,findet der andere sie vielleicht super
Sehe ich auch so was aber wiederum nix mit der Aktuellen Situation vor Ort zu tun hat

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten