Member
Member hat gesagt:Allen die sich hier über schlechte Dienstleistungen beschweren rate ich folgendes:
Prostituiert euch und lässt euch von übergewichtigen Menschen physisch penetrieren, die 20-50 Jahre älter sind als ihr und euch als Objekt sehen und behandeln.
Danach dann bitte hier zu Wort melden und unter Eid erklären, dass es keine emotionale oder psychische Komponente bei der Ausübung eurer Dienstleistung gibt.
Klar ist schlechte Leistung enttäuschend, aber so ist eben auch das Geschäft.
In Berlin schmeckt der Döner auch scheiße da wo Touristen für Durchgangsverkehr sorgen. Freunde ich mich hingegen mit dem Verkäufer an, kreiert er mir was Tolles.
Was ist daran so schwer zu verstehen??
Ich habe immer eine geile Zeit in Pattaya, sorge aber auch dafür, dass sich meine Mädels wohlfühlen, selbst bei einer ST.
Da spricht der Frauenversteher...
Wie sagte mein Vorredner: tausendmal gehört, für schwach in der Argumentation befunden, da allein schon Beruf verfehlt Beruf verfehlt bleibt.
Vor langer Zeit hat mir ein fleissiger Schreiber und Kenner eines Forums nahegelegt, nur 10% der Storys und Posts für wahr zu nehmen. Zuviele, die Geschichten erfinden, sich als Superficker und Frauenversteher darstellen, die nie ein schlechtes Erlebnis hatten oder keinen hochbekommen haben o.a.
Ich war jetzt 5 mal in Pattaya...und muss sagen, es ist kange nicht so geil, wie manche es hier bunt ausmalen.
Das mag jeder anders sehen, auch mit Erwartungen zusammenhängen oder damit, dass man vll. irgendwo in der Provinz lebt und nie zuvor Titten, Ladyboys und den ein oder anderen FKK-Club von innen gesehen hat.
Dann kommt es natürlich drauf an, was man selbst so darstellt. Wenn ich so sehe, was für männliche Gestalten da wandeln in Pattaya, dann liegt oft fremdschämen nahe. Und dass die dann nur zum Stich kommen bei solchen, die viel älter als meine Zielgruppe ist sein oder ähnliches Niveau haben wie sie selbst, die kann ich dann nur beglückwünschen. Aber da spielt man dann in einer anderen Liga und kann leider nicht verglichen werden.