Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #3.471  

Member

Member hat gesagt:
Was ein Quark.....

Aber kann natürlich nicht jeder so geil sein wie du ;)

Ich persönlich bin weder steinalt noch jung, weder dick noch dürr, weder arm noch reich, weder emotionslos noch der absolute Empath, weder durchtrainiert noch ein physisches Wrack.
Ich habe einfach nur jede Menge Spaß in Pattaya und versuche so gut wie es mir möglich ist, die Frauen daran teilhaben zu lassen. Und ich glaube (ganz bescheiden), das gelingt mir ganz gut.
Das gilt übrigens auch für mein Leben in Deutschland.

Man braucht wirklich keine Weisheitskugel, um zu verstehen, dass Sex mit einem Menschen, der nicht in das Bild deines Traumtypen passt -in welcher Hinsicht auch immer- keinen Spaß macht.
Und das Argument "Beruf verfehlt" zählt auch nicht. Beruf kommt von Berufung, Nach Pattaya kommen viele Frauen aber aus Geldnot.

Und deshalb stirbt Pattaya auch nicht, denn Geldnot und finanziellen Druck werden Frauen in Thailand vermutlich immer haben.

Weil du ja anscheinend relativ oft den Geschmack der Frauen triffst und dir das so gut gelingt, dann bist ja wohl eher du der geile Hengst.
Glaub mir...in Deutschland gibt es auch genügend Leute, für die ihr Beruf mit Sicherheit keine Berufung und Mittel zum Zweck ist.

Deine Argumentation ist ziemlich Naiv.

#3.472  

Member

@Idealistic12334 : Jemanden der so sinnlos argumentiert muss und will ich nicht treffen...Bitte sag Bescheid falls es dich mal nach Thailand verschlägt.
Spekulation, Anfeindung, leere Worthülsen und nix gerafft. Warst Du überhaupt schon mal dort?????

P.S. Mit meinen fast 50 Jahren bin ich weit weg von geiler Hengst....und schon lange nicht mehr naiv ;)
Allerdings habe ich viele Jahre in Thailand gelebt und behaupte, das Land und die thailändische Mentalität weit besser zu verstehen als der durchschnittliche Sextourist.
Hallo sagen, Mädel ficken, wieder getrennte Wege gehen und dann den totalen Selbstaufgabeservice zu erwarten ist naiv. So funktioniert Thailand und auch Pattaya nicht.

Ich glaube, so manch anderer hält sich hier für einen geilen Hengst. Eine wildfremde Frau kurzzeitficken und dann erwarten, dass sie Spaß daran hat.
Am besten noch multiple Squirting-Orgasmen bekommt und am Ende mit einem Lächeln und glückseligen Augen deinen vom Rauchen und Saufen säuerlich schmeckenden Samen schluckt. Am liebsten noch für lau.
Mannmannmann.

Im April trage ich übrigens wieder dazu bei, dass Pattaya nicht stirbt, und lasse einen Teil meines Ersparten dort. (Damit wir beim Thema bleiben)

Zuletzt bearbeitet:
        #3.473  

Member

Member hat gesagt:
Weil du ja anscheinend relativ oft den Geschmack der Frauen triffst und dir das so gut gelingt, dann bist ja wohl eher du der geile Hengst.
Glaub mir...in Deutschland gibt es auch genügend Leute, für die ihr Beruf mit Sicherheit keine Berufung und Mittel zum Zweck ist.

Deine Argumentation ist ziemlich Naiv.

Ich bin ganz bei dir. Gebe es aber nun hier auf, denn es gibt nur einen, der Thailand, die Frauen, ja die ganze Welt versteht...da kommen wir nicht gegen an.

#3.474  

Member

Gibt es eigentlich eine Funktion hier in der TAF-Software, die den Thread erst dann wieder zum Lesen vorschlägt, wenn der Zoff vorüber ist?

#3.475  

Member

Member hat gesagt:
Ab wann zählt man zu diesen Leuten?

Auch da kann ich nur für mich sprechen. Meiner Meinung nach sind das Leute, die andere Personen aufgrund vom Kleidungsstil, ihres Alters, ihres Körperbaues, usw. in Schubladen stecken und sich selbst für etwas besseres halten. Oft sind das dann auch noch Menschen, die ihre "Überlegenheit" durch unpassende Kommentare oder Gestiken zum Ausdruck bringen. Ist mir aber, wie erwähnt, in Pattaya nicht allzu häufig aufgefallen.

Ich kann zwar nicht verstehen, wie man bei so einer Affenhitze tagsüber mit langen Hosen durch die Gegend laufen kann (einfach Aufgrund der Tatsache, dass ich selbst innerhalb von Minuten klatsch nass geschwitzt wäre. Ist wohl genetisch bedingt - Blond, blaue Augen und helle Haut --> nicht für tropische Temperaturen konstruiert) aber ich würde dir dadurch keine Überheblichkeit oder Ähnliches vorwerfen. Pattaya ist doch für jeden offen: Arm, reich, dick, dünn, jung oder alt - Hauptsache man hat etwas Zaster in den Taschen ;)

#3.476  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann zwar nicht verstehen, wie man bei so einer Affenhitze tagsüber mit langen Hosen durch die Gegend laufen kann (einfach Aufgrund der Tatsache, dass ich selbst innerhalb von Minuten klatsch nass geschwitzt wäre. Ist wohl genetisch bedingt - Blond, blaue Augen und helle Haut --> nicht für tropische Temperaturen konstruiert)

Och , das geht...
Man gewöhnt sich an die Temperaturen...

Ich bin auch strassenköterblond (war mal hellblond) , blaue Augen und hab helle Haut - aber ich trage in den Tropen nur lange Hosen , langärmelige Hemden , Socken und normale Schuhe...

Für mich ist alles bis 20 Grad kalt , ab 25-27 Grad wird es angenehm und als herrlich empfinde ich alles ab 30 Grad...

Ich besitze genau NULL T-Shirts , NULL kurze oder kürzere Hosen und NULL Sandalen oder Flip-Flops...
(Ausser Badehose...)

Ich fühle mich so einfach wohl - man verbrennt nicht und lange Hemden sitzen luftig-locker...
Mit schwitzen habe ich kein Problem...

Zuletzt bearbeitet:
        #3.477  

Member

Member hat gesagt:
pauschale Vorurteile wie alt, übergewichtig, emotionslos und unsensibel
Das sind Eigenschaften und keine Vorurteile. Vorurteile werden es, wenn man diese Attribute, pauschal, ohne sachliche Grundlage, einer Gruppe zuschreibt. Dies habe ich nicht getan.
Member hat gesagt:
Genauso wenig kann man alle junge, muskulöse Männer als emotional eingeschränkt bezeichnen.
Auch das habe ich nicht getan.

Ich sprach jeweils von "einem älteren, übergewichtigen, aber einfühlsamen und sie respektierenden Kunden" und "einem muskulösen, jungen emotional eingeschränkten "Wegmacher".
Daraus zu konstruieren, ich würde dies pauschal über alle Angehörigen der jeweiligen Altersgruppe behaupten, ist bei wohlwollender Betrachtung unbedacht, weniger wohlwollend könnte man es als unseriös oder böswillig bezeichnen.

#3.478  

Member

Member hat gesagt:
Eine wildfremde Frau kurzzeitficken und dann erwarten, dass sie Spaß daran hat.
Am besten noch multiple Squirting-Orgasmen bekommt und am Ende mit einem Lächeln und glückseligen Augen deinen vom Rauchen und Saufen säuerlich schmeckenden Samen schluckt.
genau das macht eine gute Nutte aus. Habe ich in den letzten 30 Jahren in Patty zigmal erlebt für 1-2000 Bath.
für ein geile Tschechin oder Ukrainerin macht das €50-100 man muss nur ein Gespür für Frauen haben.

#3.479  

Member

Member hat gesagt:
@Idealistic12334 : Jemanden der so sinnlos argumentiert muss und will ich nicht treffen...Bitte sag Bescheid falls es dich mal nach Thailand verschlägt.
Spekulation, Anfeindung, leere Worthülsen und nix gerafft. Warst Du überhaupt schon mal dort?????

P.S. Mit meinen fast 50 Jahren bin ich weit weg von geiler Hengst....und schon lange nicht mehr naiv ;)
Allerdings habe ich viele Jahre in Thailand gelebt und behaupte, das Land und die thailändische Mentalität weit besser zu verstehen als der durchschnittliche Sextourist.
Hallo sagen, Mädel ficken, wieder getrennte Wege gehen und dann den totalen Selbstaufgabeservice zu erwarten ist naiv. So funktioniert Thailand und auch Pattaya nicht.

Ich glaube, so manch anderer hält sich hier für einen geilen Hengst. Eine wildfremde Frau kurzzeitficken und dann erwarten, dass sie Spaß daran hat.
Am besten noch multiple Squirting-Orgasmen bekommt und am Ende mit einem Lächeln und glückseligen Augen deinen vom Rauchen und Saufen säuerlich schmeckenden Samen schluckt. Am liebsten noch für lau.
Mannmannmann.

Im April trage ich übrigens wieder dazu bei, dass Pattaya nicht stirbt, und lasse einen Teil meines Ersparten dort. (Damit wir beim Thema bleiben)
Woher weisst du das der samen vom rauchen und Saufen säuerlich schmeckt hast du es probiert?

#3.480  

Member

@TomHarley

Member hat gesagt:
Das ursprüngliche Argument lautet: "Prostituiert euch und lässt euch von übergewichtigen Menschen physisch penetrieren, die 20-50 Jahre älter sind als ihr und euch als Objekt sehen und behandeln"

Wenn man so viele pauschale Vorurteile wie alt, übergewichtig, emotionslos und unsensibel in ein Argument packt, dann versucht man einfach alles schlecht zu reden. Deshalb ist es ein Totschlagargument für mich, wie man es aus den typischen Reportagen über Pattaya kennt.
Genauso wenig kann man alle junge, muskulöse Männer als emotional eingeschränkt bezeichnen. Und ob es der Frau, egal mit welchem Typ Mann, überhaupt Spaß macht, hängt wohl auch davon ab, wie abgestumpft sie schon sind.

Ich zitiere nochmals meinen Beitrag, in dem ich zu Beginn auf das Thema "Totschlagargument" eingegangen bin. Als Referenz diente das oben genannte Argument und nicht deine Aussage.
Meiner Meinung nach kann man in diesem Fall durchaus von Vorurteilen sprechen, weil suggeriert wird, dass es einen Zusammenhang zwischen den dem Alter, Gewicht sowie seelischen Zustand des Freiers und den daraus resultierenden psychischen Schäden der Frau gibt.

Bei deinem zweiten Punkt stimme ich dir zu. Eine Verallgemeinerung will ich dir nicht unterstellen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten