Member
Member hat gesagt:Was ein Quark.....
Aber kann natürlich nicht jeder so geil sein wie du ;)
Ich persönlich bin weder steinalt noch jung, weder dick noch dürr, weder arm noch reich, weder emotionslos noch der absolute Empath, weder durchtrainiert noch ein physisches Wrack.
Ich habe einfach nur jede Menge Spaß in Pattaya und versuche so gut wie es mir möglich ist, die Frauen daran teilhaben zu lassen. Und ich glaube (ganz bescheiden), das gelingt mir ganz gut.
Das gilt übrigens auch für mein Leben in Deutschland.
Man braucht wirklich keine Weisheitskugel, um zu verstehen, dass Sex mit einem Menschen, der nicht in das Bild deines Traumtypen passt -in welcher Hinsicht auch immer- keinen Spaß macht.
Und das Argument "Beruf verfehlt" zählt auch nicht. Beruf kommt von Berufung, Nach Pattaya kommen viele Frauen aber aus Geldnot.
Und deshalb stirbt Pattaya auch nicht, denn Geldnot und finanziellen Druck werden Frauen in Thailand vermutlich immer haben.
Weil du ja anscheinend relativ oft den Geschmack der Frauen triffst und dir das so gut gelingt, dann bist ja wohl eher du der geile Hengst.
Glaub mir...in Deutschland gibt es auch genügend Leute, für die ihr Beruf mit Sicherheit keine Berufung und Mittel zum Zweck ist.
Deine Argumentation ist ziemlich Naiv.