Member
Member hat gesagt:Klar muss man es differenziert sehen, dennoch glaube ich, dass sich die Damen nach einem Job mit einem älteren, übergewichtigen, aber einfühlsamen und sie respektierenden Kunden besser fühlen, als mit einem muskulösen, jungen emotional eingeschränkten "Wegmacher".
Ich gebe zu, dass meine Ansicht natürlich stark dadurch beeinflusst sein könnte, dass ich zur ersten Kategorie gehöre, aber der gesunde Menschenverstand lässt sie mir trotzdem als die eher zutreffende erscheinen ;)
Das ursprüngliche Argument lautet: "Prostituiert euch und lässt euch von übergewichtigen Menschen physisch penetrieren, die 20-50 Jahre älter sind als ihr und euch als Objekt sehen und behandeln"
Wenn man so viele pauschale Vorurteile wie alt, übergewichtig, emotionslos und unsensibel in ein Argument packt, dann versucht man einfach alles schlecht zu reden. Deshalb ist es ein Totschlagargument für mich, wie man es aus den typischen Reportagen über Pattaya kennt.
Genauso wenig kann man alle junge, muskulöse Männer als emotional eingeschränkt bezeichnen. Und ob es der Frau, egal mit welchem Typ Mann, überhaupt Spaß macht, hängt wohl auch davon ab, wie abgestumpft sie schon sind.