Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #3.461  

Member

Member hat gesagt:
Klar muss man es differenziert sehen, dennoch glaube ich, dass sich die Damen nach einem Job mit einem älteren, übergewichtigen, aber einfühlsamen und sie respektierenden Kunden besser fühlen, als mit einem muskulösen, jungen emotional eingeschränkten "Wegmacher".
Ich gebe zu, dass meine Ansicht natürlich stark dadurch beeinflusst sein könnte, dass ich zur ersten Kategorie gehöre, aber der gesunde Menschenverstand lässt sie mir trotzdem als die eher zutreffende erscheinen ;)

Das ursprüngliche Argument lautet: "Prostituiert euch und lässt euch von übergewichtigen Menschen physisch penetrieren, die 20-50 Jahre älter sind als ihr und euch als Objekt sehen und behandeln"

Wenn man so viele pauschale Vorurteile wie alt, übergewichtig, emotionslos und unsensibel in ein Argument packt, dann versucht man einfach alles schlecht zu reden. Deshalb ist es ein Totschlagargument für mich, wie man es aus den typischen Reportagen über Pattaya kennt.
Genauso wenig kann man alle junge, muskulöse Männer als emotional eingeschränkt bezeichnen. Und ob es der Frau, egal mit welchem Typ Mann, überhaupt Spaß macht, hängt wohl auch davon ab, wie abgestumpft sie schon sind.

#3.462  

Member

Member hat gesagt:
Und ob es der Frau, egal mit welchem Typ Mann, überhaupt Spaß macht, hängt wohl auch davon ab, wie abgestumpft sie schon sind.
Eine thailändische Frau aus dem "Gewerbe" muss also abgestumpft sein, wenn ihr das Zusammensein mit dem einen oder anderen Customer Spaß macht (wobei Spaß auch immer relativ ist!)? :shock:

Das ist typisch deutsche Laufhauseinstellung, und wer wirklich dieser Meinung ist, ist in einem solchen auch wesentlich besser aufgehoben, als im Land des Lächelns!

#3.463  

Member

Member hat gesagt:
Eine thailändische Frau aus dem "Gewerbe" muss also abgestumpft sein, wenn ihr das Zusammensein mit dem einen oder anderen Customer Spaß macht (wobei Spaß auch immer relativ ist!)? :shock:

Das ist typisch deutsche Laufhauseinstellung, und wer wirklich dieser Meinung ist, ist in einem solchen auch wesentlich besser aufgehoben, als im Land des Lächelns!

Meine Aussage war eigentlich so gemeint: je abgestumpfter desto weniger Spaß.

#3.464  

Member

Member hat gesagt:
Meine Aussage war eigentlich so gemeint: je abgestumpfter desto weniger Spaß.
Dann ist das etwas missverständlich formuliert; allerdings habe ich mir jetzt mal deine letzten Posts hier am Stück durchgelesen, also alles ok, nix für Ungut. :)

Allerdings lassen andere Kommentare in diesem Thread deutlich erkennen, dass es Member (aka FK ;)) hier gibt, die mit der Einstellung, Pattaya (wenn nicht sogar ganz Thailand) sei wie ein großes Laufhaus im Frankfurter Bahnhofsviertel oder auf der Reeperbahn, an ihre Reise herangehen, und sich dann wundern, wenn sie wie in einem urdeutschen (oder wohl mehr urrumänischen, -bulgarischen, -ungarischen) Laufhaus in DACH behandelt werden. Wer mehr Leistung als im Laufhaus erwartet, sollte den Ladies auch mehr an Respekt entgegenbringen, oder sich das Geld für den Flug sparen!

Zuletzt bearbeitet:
        #3.465  

Member

Member hat gesagt:
die mit der Einstellung, Pattaya (wenn nicht sogar ganz Thailand) sei wie ein großes Laufhaus im Frankfurter Bahnhofsviertel
Da beisst sich die Katze in den Schwanz.

Je länger und je mehr die thailändischen Ladies wie Nutten behandelt werden, desto mehr stellen sie sich darauf ein und benehmen sich dann auch wie solche.

Wer will es ihnen auch verübeln.

Mein Bild von Thailand, seinen Frauen und dem Umgang mit ihnen wurde in den Achtzigerjahren geprägt.
Und dieses Bild hat mit vielen Berichten aus dem heutigen Pattaya nur noch sehr wenig gemeinsam.

#3.466  

Member

Member hat gesagt:
In den letzten Tagen wurden in der Soi 6 gleich drei neue Bars eröffnet...

Anhang anzeigen seduction.jpgAnhang anzeigen baku_01.jpg

Vielleicht stirbt Pattaya trotzdem - ich glaube nicht daran. Auf jeden Fall wird der international bekannter Badeort noch länger leben als viele glauben.
WZBW (Was zu beweisen war)...
hui, sieht doch richtig modern und gesittet aus; da muss ich unbedingt hin in 2 Wochen, bevor die wieder geschlossen oder von komischen Vögeln versifft werden... ::p:

#3.467  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man so viele pauschale Vorurteile wie alt, übergewichtig, emotionslos und unsensibel in ein Argument packt, dann versucht man einfach alles schlecht zu reden.

Was ein Quark.....

Aber kann natürlich nicht jeder so geil sein wie du ;)

Ich persönlich bin weder steinalt noch jung, weder dick noch dürr, weder arm noch reich, weder emotionslos noch der absolute Empath, weder durchtrainiert noch ein physisches Wrack.
Ich habe einfach nur jede Menge Spaß in Pattaya und versuche so gut wie es mir möglich ist, die Frauen daran teilhaben zu lassen. Und ich glaube (ganz bescheiden), das gelingt mir ganz gut.
Das gilt übrigens auch für mein Leben in Deutschland.

Man braucht wirklich keine Weisheitskugel, um zu verstehen, dass Sex mit einem Menschen, der nicht in das Bild deines Traumtypen passt -in welcher Hinsicht auch immer- keinen Spaß macht.
Und das Argument "Beruf verfehlt" zählt auch nicht. Beruf kommt von Berufung, Nach Pattaya kommen viele Frauen aber aus Geldnot.

Und deshalb stirbt Pattaya auch nicht, denn Geldnot und finanziellen Druck werden Frauen in Thailand vermutlich immer haben.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.470  

Member

Member hat gesagt:
Dann ist das etwas missverständlich formuliert; allerdings habe ich mir jetzt mal deine letzten Posts hier am Stück durchgelesen, also alles ok, nix für Ungut. :)

Allerdings lassen andere Kommentare in diesem Thread deutlich erkennen, dass es Member (aka FK ;)) hier gibt, die mit der Einstellung, Pattaya (wenn nicht sogar ganz Thailand) sei wie ein großes Laufhaus im Frankfurter Bahnhofsviertel oder auf der Reeperbahn, an ihre Reise herangehen, und sich dann wundern, wenn sie wie in einem urdeutschen (oder wohl mehr urrumänischen, -bulgarischen, -ungarischen) Laufhaus in DACH behandelt werden. Wer mehr Leistung als im Laufhaus erwartet, sollte den Ladies auch mehr an Respekt entgegenbringen, oder sich das Geld für den Flug sparen!

Vielleicht sollte ich weniger verschachtelte Sätze bilden :D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten