Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya stirbt

        #3.481  

Member

Was hat das alles mit der Aktuellen Situation vor ort zu tun?
 
        #3.482  

Member

Member hat gesagt:
@Idealistic12334 : Jemanden der so sinnlos argumentiert muss und will ich nicht treffen...Bitte sag Bescheid falls es dich mal nach Thailand verschlägt.
Spekulation, Anfeindung, leere Worthülsen und nix gerafft. Warst Du überhaupt schon mal dort?????

P.S. Mit meinen fast 50 Jahren bin ich weit weg von geiler Hengst....und schon lange nicht mehr naiv ;)
Allerdings habe ich viele Jahre in Thailand gelebt und behaupte, das Land und die thailändische Mentalität weit besser zu verstehen als der durchschnittliche Sextourist.
Hallo sagen, Mädel ficken, wieder getrennte Wege gehen und dann den totalen Selbstaufgabeservice zu erwarten ist naiv. So funktioniert Thailand und auch Pattaya nicht.

Ich glaube, so manch anderer hält sich hier für einen geilen Hengst. Eine wildfremde Frau kurzzeitficken und dann erwarten, dass sie Spaß daran hat.
Am besten noch multiple Squirting-Orgasmen bekommt und am Ende mit einem Lächeln und glückseligen Augen deinen vom Rauchen und Saufen säuerlich schmeckenden Samen schluckt. Am liebsten noch für lau.
Mannmannmann.


Im April trage ich übrigens wieder dazu bei, dass Pattaya nicht stirbt, und lasse einen Teil meines Ersparten dort. (Damit wir beim Thema bleiben)
Lächeln und glückselige Augen gibt es nur wenn du nach dem Fick den König auf den tisch legst plus Tip für Motorbike
 
        #3.483  

Member

Member hat gesagt:
Lächeln und glückselige Augen gibt es nur wenn du nach dem Fick den König auf den tisch legst plus Tip für Motorbike

Der ist ueberall drauf, also 1 Baht wuerde reichen :lol::iro2:
 
        #3.484  

Member

Member hat gesagt:
Der ist ueberall drauf, also 1 Baht wuerde reichen :lol::iro2:
Aber dann gibts kein lächeln und Glückselige Augen sondern eher blaue augen Lady Häpp5 Brother
 
        #3.486  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya stirbt nicht - aber ... « Hilfe die Koreaner kommen!!!»

Die sind doch schon eine Weile dort. Ich habe bei Begegnungen mit denen auch nur positive Erfahrungen gemacht.

Allerdings wird das dadurch bedingte drehen an der Preisschraube für einige das Ende von Pattaya sein. :coool:
 
        #3.487  

Member

Koreanische Restaurants ? Null problemo...

Wenn ich die Wahl zwischen allen asiatischen Küchen habe : Am liebsten ab zum Koreaner !
 
        #3.488  

Member

Kann jemand was zu den Hotelpreisen sagen?
Steige seit Eröffnug im LK President ab. War immer so zwischen 33 und 42 CHF also etwa 27 - 38 EUR.
Nun wollen die doch tatsächlich 53 CHF (1600 THB) pro Nacht plus noch die Steuern. :bang:
Andere Hotels ( March, Adelphi, August, LK Royal Wing) ähnlich teuer geworden.
 
        #3.489  

Member

Member hat gesagt:
Andere Hotels ( March, Adelphi, August, LK Royal Wing) ähnlich teuer geworden.

Zu welcher Reisezeit soll das sein? Die Preise sind ja sehr veränderlich. Im March habe ich schon für unter 30 Euro gewohnt, und das kürzlich. Selbst zu Songkran zahle ich dort nur 29 Euro über Agoda.
 
        #3.490  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie erinnern mich Deine Posts immer an einen arbeitslosen SOZPÄD,
der irgendwie an vorderster Front der 2 inkompetenten linksgrünversifften Parteien
Klassenkampf macht, aber busi fliegt. :bang:

Zu geil, gerade erst gesehen :bravo:

arbeitslos: fail
Sozialpädagoge: fail
vorderste Front im Klassenkampf: fail
Business fliegen: fail
Links-Grün vielleicht noch am ehesten, aber sicherlich nicht in Identifikation mit den von dir genannten Parteien, und versifft beschreibt in meinem Wortverständnis auch etwas anderes.

20% wäre zu Schulzeiten ein glatte 5, also mangelhaft in der Analyse.
Aber einen Rateversuch war es wert....;)

Charakter zeigt sich übrigens bei denen, die trotz unterschiedlicher Meinungen sachlich argumentieren können.
Wer bei Meinungsverschiedenheiten ausfallend und (nach seinem Weltbild) beleidigend wird, hat bei der Bewertung seiner sozialen Kompetenz jedenfalls schon verloren.
Davon gibt es leider zu viele hier im Forum.
Und ab einem gewissen Alter ist dann eben Hopfen und Malz verloren.

Meinungsfreiheit ist eben auch Meinungsvielfalt. Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen...

---------------------------

Eine große Gruppe meines Freundeskreises ist gerade vor Ort in FC, von Tod und sterben weiterhin keine Spur.
Reichlich Damen vor Ort, viel Party, und selbst die 36 Stunden Alkoholverkaufsverbot ab dem 16.3. sind schon in der Planung berücksichtigt und werden keine Stimmung mindern.

Eine Bekannte von mir hat einen Stand auf dem Night Market in Jomtien. Sie hat im Februar die besten Umsätze der letzten 2 Jahre gemacht.
Das geht zwar teilweise unerklärbar hoch und runter mit ihren Umsätzen, zeigt aber, dass Pattaya definitiv nicht tot ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten