@Idealistic12334 : Jemanden der so sinnlos argumentiert muss und will ich nicht treffen...Bitte sag Bescheid falls es dich mal nach Thailand verschlägt.
Spekulation, Anfeindung, leere Worthülsen und nix gerafft. Warst Du überhaupt schon mal dort?????
P.S. Mit meinen fast 50 Jahren bin ich weit weg von geiler Hengst....und schon lange nicht mehr naiv ;)
Allerdings habe ich viele Jahre in Thailand gelebt und behaupte, das Land und die thailändische Mentalität weit besser zu verstehen als der durchschnittliche Sextourist.
Hallo sagen, Mädel ficken, wieder getrennte Wege gehen und dann den totalen Selbstaufgabeservice zu erwarten ist naiv. So funktioniert Thailand und auch Pattaya nicht.
Ich glaube, so manch anderer hält sich hier für einen geilen Hengst. Eine wildfremde Frau kurzzeitficken und dann erwarten, dass sie Spaß daran hat.
Am besten noch multiple Squirting-Orgasmen bekommt und am Ende mit einem Lächeln und glückseligen Augen deinen vom Rauchen und Saufen säuerlich schmeckenden Samen schluckt. Am liebsten noch für lau.
Mannmannmann.
Im April trage ich übrigens wieder dazu bei, dass Pattaya nicht stirbt, und lasse einen Teil meines Ersparten dort. (Damit wir beim Thema bleiben)