Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #7.161  

Member

Member hat gesagt:
Hauptsache WIR brauchen nicht so lange wie der BER...55
Wenn wir 9 Milliarden bekommen,bauen wir uns eine eigene insel. 2 kerle und 100 Mädels,so wie der playboy chef das gemacht hat

#7.162  

Member

Scheinbar öffnen so langsam auch wieder die Clubs. Habe gerade auf Facebook ein Live Video aus dem 808 Club gesehen. War zwar nicht viel los, aber deutlicher Frauenüberschuss. Naja, bringt leider nix, wenn man noch nicht einreisen darf.

#7.163  

Member

Habe gestern mit einer Bekannten über Line gequatscht (23.00h in Thailand) und Sie hat mir
ein kurzes Video aus der Soi Diana geschickt wo sie ihre Bar gestern zum ersten mal wieder
geöffnet hat.
Viele von Euch werden den Barkomplex kurz vor der Second kennen.
Nur sechs von den Bars hatten geöffnet und bei dem Video Schwenk sah ich vielleicht drei bis vier Gäste
in dem ganzen Bereich.
Sie rechnet nicht damit dass sich in den nächsten ein, zwei Monaten viel an den Besucherzahlen viel ändern wird.

#7.164  

Member

Member hat gesagt:
Habe gestern mit einer Bekannten über Line gequatscht (23.00h in Thailand) und Sie hat mir
ein kurzes Video aus der Soi Diana geschickt wo sie ihre Bar gestern zum ersten mal wieder
geöffnet hat.
Viele von Euch werden den Barkomplex kurz vor der Second kennen.
Nur sechs von den Bars hatten geöffnet und bei dem Video Schwenk sah ich vielleicht drei bis vier Gäste
in dem ganzen Bereich.
Sie rechnet nicht damit dass sich in den nächsten ein, zwei Monaten viel an den Besucherzahlen viel ändern wird.
Das war leider so zu erwarten. Viele Bars sind ja auch in der High- und vor allem der Low Season nicht gut besucht, wenn jetzt nur jede dritte Bar öffnet und die Grenzen geschlossen bleiben, kann sich jeder selbst das Bild vor Ort vorstellen.

#7.165  

Member

Member hat gesagt:
gestern zum ersten mal wieder
geöffnet hat.
Mich wundert es,das die Besitzer überhaupt auf machen. Die Zahlen doch mehr Strom an diesen Tag,als das sie Einnahmen haben

#7.166  

Member

Member hat gesagt:
Mich wundert es,das die Besitzer überhaupt auf machen. Die Zahlen doch mehr Strom an diesen Tag,als das sie Einnahmen haben

Vor allem verstehe ich die Maßnahmen dort nicht einmal im Ansatz.

In Thailand gibt es kein Corvid19 und die verseuchten Ausländer kommen ja nicht rein.

Und das nicht mehr für sehr, sehr viele Monate.

#7.167  

Member

Member hat gesagt:
Ist für viele wohl ein letzter Strohhalm. Sie sitzen zu Hause und können nichts machen, die Getränke im Kühler werden alt, die Einnahmen belaufen sich gegen Null, da macht lieber auf in der Hoffnung das ein paar Baht reinkommen anstatt zu Hause bleiben und nichts tun.
Zudem leben einige Besitzer oberhalb der eigenen Bar, oder in kleinen Wohnungen und sind froh wenn sie wieder in ihr gewohntes Umfeld, am Tresen ihrer Bar sitzen können.

#7.168  

Member

Member hat gesagt:
Aktuelle Meldung eines Freundes vor Ort:
Erster Zwischenbericht, war grade Soi 6,ich hätte es nicht geglaubt wenn ich es nicht selber gesehen hätte.!! Die absolute Party, alle Mädels mit Plastikvisier, aber Vollkontakt, selten die Soi 6 so voll gesehen

Heute mal die Soi 6 besucht. Weiss nicht was dein Freund aktuell gesehen hat und du auch gleichzeitig selber vor Ort erlebt hast um mit absoluter Party zu verstehen.
Auch auf dem Friedhof kann man einen Totentanz mit paar Leichen kann man als absolute Party bezeichnen.
Ich setze mal den :skip: smiley, den du vergessen hast. :baaee:

Brain

#7.169  

Member

Member hat gesagt:
Heute mal die Soi 6 besucht. Weiss nicht was dein Freund aktuell gesehen hat und du auch gleichzeitig selber vor Ort erlebt hast um mit absoluter Party zu verstehen.
Auch auf dem Friedhof kann man einen Totentanz mit paar Leichen kann man als absolute Party bezeichnen.
Ich setze mal den :skip: smiley, den du vergessen hast. :baaee:

Brain
Na ja dass war gestern. Vielleicht ein kurzes Aufbäumen... und was absolute Party angeht... das sieht jeder anders. Bin selber nicht vor Ort ☹️. Ich hatte schon selber viele gute Partys, es wäre aber noch Lift nach oben...

#7.170  

Member

Member hat gesagt:
Na ja dass war gestern. Vielleicht ein kurzes Aufbäumen... und was absolute Party angeht... das sieht jeder anders. Bin selber nicht vor Ort ☹. Ich hatte schon selber viele gute Partys, es wäre aber noch Lift nach oben...

Ich bin ja auch noch nicht da, also no worry 🤣😇

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten