Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #7.181  

Member

Member hat gesagt:
Ich nehme es so,wie es kommt. Man kann ea nicht ändern.
Sich aufregen bedeutet stress und der ist nicht gut für den testosteron wert 😎🙏

Das ist auch die einzige Möglichkeit. Das sage ich aber schon eine Weile.

Einfach abwarten was die Regierung in Thailand sagt und dann handeln, freuen oder was auch immer.

#7.182  

Member

Member hat gesagt:
Die wird man auch nicht haben wenn es ein Impfmittel gibt ,siehe Influenza.
Das würde schon funktionieren dann darfst du halt nur mit Bescheinigung einer Impfung einreisen.

#7.183  

Member

Seid doch froh, dass einige Bars die vorgegeben Konzepte umsetzen und den Mut haben zu öffnen. Das ganze ist für alle doch auch eine Testphase.
Die Bars treffen Vorkehrungen, setzen die Verordnungen um, zeigen sich gut vorbereitet, um die Regierung zu überzeugen, Ausländer wieder ins Land zu lassen.
Besser man macht das jetzt und nicht erst, wenn alle ausländische Touristen wieder im Land sind.

#7.185  

Member

Member hat gesagt:

Wenn ich das sehe bin ich noch mehr davon überzeugt, dass sich Risikogruppen schützen sollten, und such nicht auf die Hilfe anderer verlassen sollten. Denn das ist die gelebte Realität.🤷‍♂️

#7.186  

Member

#7.187  

Member

Member hat gesagt:
Das war zu erwarten wer Thailand kennt, dass Theorie und Praxis gerade in Thailand großzügig ausgelegt wird:D
Ob Thailänder Thailänder kennen? Dann hätten sie sich diese Regeln auch schenken können...

#7.189  

Member

Member hat gesagt:
Das war zu erwarten wer Thailand kennt, dass Theorie und Praxis gerade in Thailand großzügig ausgelegt wird
In der Bangkok Post sind auch Bilder drin. Alle Girls mit Maske und Bikini. Und denen traue ich mehr als FB. Ein Clubbesitzer muss mit sofortiger Schliessung rechnen, wenn er sich nicht an die Regeln hält.

#7.190  

Member

Member hat gesagt:
Ob Thailänder Thailänder kennen? Dann hätten sie sich diese Regeln auch schenken können...
Falls die Bilder echt sind bei FB bezweifle ich dass die Thailänder die Regeln kennen. Kann natürlich sein, dass die 22 Regeln nur für Costumer u. Farangs sind?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten