Pattaya Pattaya stirbt

• Ersteller
        #7.191  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das sehe bin ich noch mehr davon überzeugt, dass sich Risikogruppen schützen sollten, und such nicht auf die Hilfe anderer verlassen sollten. Denn das ist die gelebte Realität.🤷‍♂️
Das gesendete Schulgeld wird gerade versoffen....... War nur ein blöder Scherz, SORRY!!!
Aber Disco aufmachen ist schon eine große Hausnummer. Hätte ich jetzt nicht erwartet.

Man sieht gar keine Getränke.

#7.193  

Member

Member hat gesagt:
In der Bangkok Post sind auch Bilder drin. Alle Girls mit Maske und Bikini. Und denen traue ich mehr als FB. Ein Clubbesitzer muss mit sofortiger Schliessung rechnen, wenn er sich nicht an die Regeln hält.

Ist doch klar, dass die Bangkok Post den internationalen Lesern nur das vorbildliche Thailand präsentiert.

Ich hab ebenfalls Stories auf Instagram von diversen Mädels im 808 oder Flexx Club gesehen, in denen sich niemand an die Regeln hält.

Anhang anzeigen RPReplay-Final1593716684.mov

#7.194  

Member

Phiphat Ratchakitprakarn, der Minister für Tourismus und Sport, sagte, das Ministerium habe bereits den Verband der thailändischen Reisebüros (Atta) und den Tourismusrat von Thailand (TCT) gebeten, 6-7-tägige Tourpakete in fünf Bereichen zu entwerfen, die bereit sind, dem Piloten beizutreten Projekt, bestehend aus Chiang Mai, Koh Samui, Krabi, Phuket und Pattaya.

#7.195  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab ebenfalls Stories auf Instagram von diversen Mädels im 808 oder Flexx Club gesehen, in denen sich niemand an die Regeln hält.
Ist doch klar, dass die Mädels ihr Kunden heiss machen wollen..

Die Polizei warnt die Barbesitzer, sich an das Gesetz zu halten
Das Metropolitan Police Bureau forderte am Mittwoch Nachtunterhaltungsbetreiber und Seifenmassagesalons auf, Maßnahmen zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie einzuhalten, oder ihre Geschäfte würden wieder geschlossen.

Da würde ich als Clubbetreiber nicht allzuviel riskieren..

#7.196  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich das sehe bin ich noch mehr davon überzeugt, dass sich Risikogruppen schützen sollten, und such nicht auf die Hilfe anderer verlassen sollten. Denn das ist die gelebte Realität.🤷‍♂️
Sagst du das dann auch deinen Arbeitskollegen wenn du aus dem Urlaub wieder kommst.

Eh Kollege Müller Sorry dumm für dich gelaufen. Ich war im Urlaub und wollte mich an keine Regeln halten. Du gehörst zwar zu einer Risikogruppe aber das ist dein Problem. Du willst nicht krank werden. Dann bleib zuhause.

Deine Kollegen werden dich für deine Rücksichtnahme hochleben lassen. Sollte die ganze Filiale schließen müssen ist das ja auch nicht dein Problem.

Das Leben ist ein Risiko.

Alkoholverbot am Steuer ist doch auch Blödsinn. Was lassen die Blödmänner sich auch in einen Unfall verwickeln.
Auch hier gilt das Leben ist Risiko.

Haltet euch einfach an Regeln. Somit schützt ihr nicht nur eure Mitmenschen sondern auch euch selbst.

#7.197  

Member

Member hat gesagt:
Geil. Fast wie früher:tu:Hoffentlich halten die durch bis wir wieder einreisen dürfen

#7.199  

Member

Member hat gesagt:
Geil. Fast wie früher:tu:Hoffentlich halten die durch bis wir wieder einreisen dürfen
Wenn die jetzt schon anfangen sich nicht an die Regeln zu halten was denkst du wann du wieder Einreisen Darfst?

#7.200  

Member

Member hat gesagt:
Sagst du das dann auch deinen Arbeitskollegen wenn du aus dem Urlaub wieder kommst.

Eh Kollege Müller Sorry dumm für dich gelaufen. Ich war im Urlaub und wollte mich an keine Regeln halten. Du gehörst zwar zu einer Risikogruppe aber das ist dein Problem. Du willst nicht krank werden. Dann bleib zuhause.

Deine Kollegen werden dich für deine Rücksichtnahme hochleben lassen. Sollte die ganze Filiale schließen müssen ist das ja auch nicht dein Problem.

Das Leben ist ein Risiko.

Alkoholverbot am Steuer ist doch auch Blödsinn. Was lassen die Blödmänner sich auch in einen Unfall verwickeln.
Auch hier gilt das Leben ist Risiko.

Haltet euch einfach an Regeln. Somit schützt ihr nicht nur eure Mitmenschen sondern auch euch selbst.

555 genau so wird das ablaufen 👍😊 (weil ich es überall bekommen kann ist das uninteressant 😉)

In D wurde und werde ich nicht getestet, da es keinen Grund dafür gibt. In Thailand werde ich vermutlich dann auch nicht getestet ohne Grund.
BTW.
Was soll da auch passieren, die haben Covid 19 sowieso praktisch nicht 😉.
Also verändert sich für mich nichts, nicht in D oder Los. Ob ich es hatte oder nicht, weiss ich nicht und meine Kollegen auch nicht, bis heute...

Und Autofahren ist in der Tat ein tötliches Problem. Ich hoffe du verzichtet darauf👌😝, wenn schon, denn schon😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten